Aktuelles

Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Casemiro geht da viel zu leicht in den Zweikampf.. durch sein Tackling war das ganze Mittelfeld offen.
Und dann 4 Abpraller, Latte, Tor.. Musste ja so kommen

Da war man etwas übermütig mit dem hohen Pressing

Jota gegen 3, und setzt sich durch:mad:

Oh man

War mir irgendwie klar. Wie sehr oft starke erste Hälfte dann in Hälfte 2 nachlässig werden

Ich gebs offen zu, ich hätte uns so eine Leistung vor 2 Monaten absolut nicht zugetraut und auch zuletzt mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Ja es ist nicht das beste Liverpool und sie haben einige Verletze, aber es ist auch immer noch die Mannschaft, die 2018 gegen uns im Finale stand, 2019 gewonnen hat und dann eine grosse Ära prägen sollte. Uns fehlt auch 3/4 der Stammverteidigung und Hazard und der Kader ist allgemein nicht der beste, von der Form mal ganz zu schweigen. Und doch spielen wir hier wie zu besten Zeiten, Asensio und Vini on Fire, KMC mit dem gefühlt 10ten Frühling, Nacho und Militao machen einen Bombenjob, Vazquez gewohnt mit viel Vazquez. Wir haben gelacht oder den Kopf geschüttelt, als Zidane von Titeln und guten Leistungen gesprochen hat, er sollte Recht behalten, mal wieder. Egal wie das hier und die Saison ausgeht, seid stolz Jungs, man hat eine Reaktion gezeigt.

Edit: kaum sagt man es...

Mal wieder so ein Kacktor. Im Mittelfeld ein riesen Loch und hinten hebt Vazquez das Abseits auf. Jetzt müssen wir nochmal nachlegen.

Er hebt es sogar gleich zwei mal auf.. sieht man, dass er kein gelernter AV ist, kann man ihm nicht viel vorwerfen.
Aber war echt naiv verteidigt worden und am Ende dann einfach mal wieder ein typisches Salah Tor.

Gefährliche Phase. Das Spiel könnte hier einen unangenehmen Verlauf nehmen, wenn man sich nicht fängt.

Wie unnötig!

Man kann aber nicht erwarten gegen Liverpool ohne Gegentreffer zu bleiben dafür sind wir immernoch viel zu wackelig.

Solange es beim Sieg bleibt bin ich erstmal zufrieden.
Man merkt aber wie Sie jetzt Oberwasser bekommen wir sollten dringend aufwachen!!!

Das tor hat sich abgezeichnet, schade kommen wir so aus der kabine.egal kämpfen jetzt....

macht es auch nicht besser, dass wir den Elfer in Halbzeit 1 nicht bekommen haben..

aber spielen weiter ganz gut vorne.. Reaktion auf das Gegentor ist gut

Also bei allem Respekt, aber das Gegentor war einfach Glück. Wirklich verdient haben sie sich den Treffer zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das ändert wirklich nichts daran, dass Real Madrid bisher die klar bessere Mannschaft war!

Heutige Geburtstage

Zurück