Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema ein Fremdkörper und Lord Danilo. Muss man zu ihm noch irgendetwas sagen?

Typische oaschpartie... Nicht nur dass wir schlecht spielen, mehr pech haben geht echt ned...

Könnt ihr euch bitte einmal alle beruhigen und nicht die gesamte Schuld auf Danilo schieben?

Es hätte überhaupt nicht so weit kommen dürfen. X Spieler stehen auf der linken Seite von Nacho und können zwei oder drei Spieler weder decken, noch vom Ball trennen.

Die Fehlerkette beginnt bereits da.

ich bin froh dass wir nahezu raus sind. aber eines muss man mir erklären.

jeder gefangene ball vom keeper nimmt uns ne halbe minute, jeder einwurf dauert eine minute und dann pfeift er bei 44:45 schon ab?

Klar spielt Danilo scheisse, aber ihn deswegen beleidigen ist einfach peinlich.
Und am Gegentor kann er nun mal echt nichts dafür.. Die Grätsche ging ins Leere beim Aufbauspiel, das war der entscheidende Faktor.
Danilo hätte in so einem wichtigen Spiel gar nie spielen dürfen, sein Selbstvertrauen ist auf Null.

Beim Eigentor kann Danilo nichts machen.. ausser vielleicht die Situation früher erkennen und mit reinrücken. Aber ansonsten spielt er (auch andere) einfachen einen Mist zusammen. Nach vorne wirkungslos und nach hinten verliert er jeden Zweikampf. Bei beiden Kopfballduellen ist er sowas von nicht präsent.

Die ersten Minuten von Benzema waren okay und Ronaldo war auch bemüht. In diesem System müssen einfach die beiden aussen, also Danilo und Asensio Druck nach vorne machen und das funktioniert einfach absolut nicht!

Und natürlich ist wieder Danillo Schuld,was kann er dafür ?
Leute Danilo kann den da nur reinmachen wie soll der da bitteschön noch weg,bin auch nicht der größte Fan von ihm aber das ist unter aller Sau

Bitte hört auf damit. Danilo kann nichts dafür hier, Danilo kann nichts dafür da. Tut mir leid aber mehr als Eigentore schießen, im Weg stehen, Chancen vernichten, Lücken auf der rechten Seite reißen, kann er nicht.

Er ist bemüht, keine Frage. Das ist das einzige was ich ihm anrechne. Aber leider nicht Real Madrid würdig.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass wenn Danilo zu barca gewechselt wäre, er der beste rechts Verteidiger der Welt geworden wäre.
Just sayin

Der Anfang war recht in Ordnung, aber was in den letzten 15 Minuten abging ist unglaublich.
Jetzt braucht es fast schon ein Wunder. 2 Tore können wir schiessen, aber ob es bei 1 Gegentor bleiben kann?

Danillo sieht echt niedergeschlagen aus nach dem Tor unglaublich,kein Vorwurf..wie viel Pech kann man haben
Das is kein Pech mehr tut mir leid. Der sieht den Gegenspiler viel früher frei da rumtanzen und trabt durch die Gegend. Als der Gegenspieler das Tor machen MUSS geht er Alibimäßig hin und stolpert den noch rein. WO er vorher wieder rumturnt is halt leicht peinlich. Dani is um Welten besser. Übel das wir iwann mal darüber nachdachten er könne aufgrund seiner Ablöse Dani in irgendeiner Weise gefährlich werden..

Tut mir Leid für diese Wortwahl :headbang:

aber Danilo f... dich !!!
Wieso sofort beleidigen? Ich verstehe sowas nicht? Was kann Danilo dafür? Ich mach ihn da überhaupt keinen Vorwurf.
Aber wie sagt man so schön, haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß...

Wann fangen wir an, Fußball zu spielen? Welcher Präsident, welcher Trainer, welcher Sportdirektor muss kommen, damit wir endlich auf Dauer 11 Spieler sehen, die sich alle den Arsch aufreißen, keiner nimmt sich Sonderrechte raus, alle spielen als und für ein Team. Hach es fühlt sich so scheiße an, die besten Mittel zur Verfügung zu haben und am Ende 35 Flanken ausm Halbfeld zu schlagen :(

Tut mir Leid für diese Wortwahl :headbang:

aber Danilo f... dich !!!

Muss dieser Typ erst seinen nackten Penis hier rein stellen, um gesperrt zu werden, oder gibt's hier Freilose für alle? Wenn ich mal bedenke, für was für Kleinigkeiten ich hier schon gesperrt wurde und mittlerweile ist Beleidigen an der Tagesordnung

bei uns hadert es wirklich, wie von mir schon mehrmals erwähnt zur Zeit an der offensiv Qualität. Dieses Spiel ist ein Beispiel dafür.

Wieso sofort beleidigen? Ich verstehe sowas nicht? Was kann Danilo dafür? Ich mach ihn da überhaupt keinen Vorwurf.
Aber wie sagt man so schön, haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß...
wäre der einfach mal vorne geblieben was er sowieso immer macht. Dann wäre der Ball weg geckullert

Wann fangen wir an, Fußball zu spielen? Welcher Präsident, welcher Trainer, welcher Sportdirektor muss kommen, damit wir endlich auf Dauer 11 Spieler sehen, die sich alle den Arsch aufreißen, keiner nimmt sich Sonderrechte raus, alle spielen als und für ein Team. Hach es fühlt sich so scheiße an, die besten Mittel zur Verfügung zu haben und am Ende 35 Flanken ausm Halbfeld zu schlagen :(

Und bis Spieler auf dem Platz stehen die auch leistung zeigen und nicht nach Namen aufgestellt wird

Ja, verdiente Führung für Celta würde ich sagen. Stehen gut hinten, das Pressing ist nicht waaahhnsinnig gut, aber gut genug, um Real aus dem Zentrum raus zu halten. In den Umschaltmomenten nutzen sie dann die Schwäche der Dreierkette durch ihre Flügelangriffe aus, speziell über ihre rechte Seite, die nur situativ von irgendwem verteidigt wird, der halt dort ist. Mal Isco, Mal Asensio, ... tja.

Casemiro als ZIV... uh. Ja. Experiment fehlgeschlagen würde ich sagen.

Hakimi rein, für Casemiro, Viererkette aufstellen.

Wer Danilo hier einen Vorwurf macht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück