Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme Danilo. Leute kommt mal wieder runter ist nur die Copa, man kann Danilo kritisieren, aber das was hier geäußert wird ist zum Teil völlig inakzeptabel.

Die Rollen im Spiel sind klar verteilt,Celta spielt auf Konter und wir haben keine Antwort. Die Kräfte und die Konzentration lassen gegen Ende der HZ nach und die Führung Celtas ist daher auch nicht unverdient.

Jetzt wird es richtig schwer. Im Angriff fehlt uns eine Menge, aber vor allem Ronaldo bringt momentan nichts zu Stande und wenn er die Gelegenheit bekommt, hat er auch noch Pech. Naja die Copa kann ich verkraften.

Hört auf so zu hetzten.Danillo hatte bis zu dem Tor ein gutes Spiel gemacht,man hat gesehen wie niedergeschlagen er wegen dem Tor war,allein für diese Abwehrarbeit hätte sich Real ein Gegentor verdient von daher keine Schuld an ihn..baut ihn lieber auf man sieht wie wenig Selbstvertrauen er eh schon hat wegen den Pfiffen im Publikum usw,soll er sich auflösen ? Ist auch nur ein Mensch meine Güte,vor gar nicht so langer Zeit hat sich ein deutscher Sportler vor den Zug geworfen wegen zu viel Druck usw also bitte..

Wann fangen wir an, Fußball zu spielen? Welcher Präsident, welcher Trainer, welcher Sportdirektor muss kommen, damit wir endlich auf Dauer 11 Spieler sehen, die sich alle den Arsch aufreißen, keiner nimmt sich Sonderrechte raus, alle spielen als und für ein Team. Hach es fühlt sich so scheiße an, die besten Mittel zur Verfügung zu haben und am Ende 35 Flanken ausm Halbfeld zu schlagen :(

Dein ernst? Am Einsatz liegts bestimmt nicht. Celta macht es gut, Celta hat grossen Vorteil, Fans im Rücken und wir grossen Druck, was hast du erwartet. Wir tun uns schwer finden keine spielerisch Mittel was soll das mit Einsatz zu tun haben.

Das Eigentor ändert nur ein bisschen was an der Ausgangslage, Real braucht 2.
Immerhin bietet sich bei Zidanes System viel Platz, die eigenen Hassspieler niederzumachen. Das muss man ihm schon anrechnen.
Celtas System, lange Bälle nach vorn und dann auch Fehler von RM zu spekulieren, geht die letzten Minuten ja auch wunderbar auf.

Danilo spielt heute ja richtig gut fassen wir mal zusammen

Danilo als rv: ohne Bewertung zu selten auf dieser Position
Danilo als ra: note 6 keine gute aktion
Danilo als st: note 6 keine gute aktion
Danilo als 6er: sah nice aus wie er bei guidette Chance nicht auf seiner rv steht sondern im Zentrum den ball durch lässt
Danilo als iv: bester man 1 ballkontakt direkt das tor

Dieser typ kann weniger als nichts, er ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen, im Vergleich zu ihm war khedira auf zidane niveau.

Bitte bring irgendjemand anderen egal wenn hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.

Was mich auch abfuckt ist das cr7 kein Scheunentor mehr trifft und benzema ist wie immer ein geist, asensio taucht auch wieder mal ab. Morata und diaz würden deutlich mehr bringen.

Ps: das wars mit der copa so gewinnen wir nie unentschieden wäre schon ein Erfolg. Wir brauchen bale und james dann kann man wieder über einen sieg hoffen

Meine Güte Danilo... Aber 2 Tore würden für die Verlängerung reichen

Das Eigentor war pech, aber das macht sein Spiel nicht besser.

Hört auf so zu hetzten.Danillo hatte bis zu dem Tor ein gutes Spiel gemacht,man hat gesehen wie niedergeschlagen er wegen dem Tor war,allein für diese Abwehrarbeit hätte sich Real ein Gegentor verdient von daher keine Schuld an ihn..baut ihn lieber auf man sieht wie wenig Selbstvertrauen er eh schon hat wegen den Pfiffen im Publikum usw,soll er sich auflösen ? Ist auch nur ein Mensch meine Güte,vor gar nicht so langer Zeit hat sich ein deutscher Sportler vor den Zug geworfen wegen zu viel Druck usw also bitte..
der typ konnte in der 20. minute nichtmal einen präzisen seitenwechsel durchführen. der ball ist irgendwo gelandet.

Ja leider haben die 40 spiele ohne Niederlage UNS sehr geblendet .Auch wenn man jetzt so viele Verletzte hat aber man MUSS doch mal ehrlich sein das WIR bis hierher vielleicht 3,4-5 spiele gut gespielt haben und nicht mal Weltklasse und der Rest war doch auch nur gegurke und heute hat die Leistung nichts mit den verletzten oder kaum was mit zu tun .Man spielt die Saison über leider sehr ideenlos ohne Schwung zu langsam. Wenigstens hatten aber die Ergebnisse gestimmt und jetzt hat UNS das Glück verlassen und man sieht wie WIR doch sind .Ich sage das jetzt nicht weil man im Rückstand nee ich sage es schon seid dem ersten Spieltag . Es fehlt bei vielen an Herz und Lust .Na gut hoffe da geht noch was .Nacht !

wäre der einfach mal vorne geblieben was er sowieso immer macht. Dann wäre der Ball weg geckullert

Wäre Celta nicht so fahrlässig serviert Casemiro denen die Führung, oder einer der anderen unzähligen Ballverluste.

Die Raumaufteilung ist aber auch dilettantisch.

Wann fangen wir an, Fußball zu spielen? Welcher Präsident, welcher Trainer, welcher Sportdirektor muss kommen, damit wir endlich auf Dauer 11 Spieler sehen, die sich alle den Arsch aufreißen, keiner nimmt sich Sonderrechte raus, alle spielen als und für ein Team. Hach es fühlt sich so scheiße an, die besten Mittel zur Verfügung zu haben und am Ende 35 Flanken ausm Halbfeld zu schlagen :(
Was unser MF angeht haben wir vergleichsweise eine breite qualitative Auswahl. Defensiv normalerweise auch, bloß wenn Varane, Pepe, Carva und Marcelo fehlen, kann man schlecht einen gleichwertigen im Kader haben, der sich als 5. Rad zufrieden gibt. Und offensiv finde ich das wir kaum eine Wahl haben. Vasquez, Asensio und Diaz können nicht wirklich den Unterschied ausmachen. Wieso wir nur zu 10. und ohne Stürmer spielen Weiß ich nicht, dabei haben wir doch Morata auf der Bank?

Dein ernst? Am Einsatz liegts bestimmt nicht. Celta macht es gut, Celta hat grossen Vorteil, Fans im Rücken und wir grossen Druck, was hast du erwartet. Wir tun uns schwer finden keine spielerisch Mittel was soll das mit Einsatz zu tun haben.

Mitspielende Stürmer und irgendwelche Verbindungen zwischen diesen und den Mittelfeldspielern. Man könnte denken, der 10er-Raum sei für Zidane Lava, jede Verbindung zwischen Mittelkreis und Strafraum führt über die Seitenauslinie über irgendeine blinde Flanke.

Hoffe, wir kommen über einen Standard zurück und drängen dann auf das 2:1, aber so wirklich dran glauben will ich nicht mehr

Trotz Kroos, Isco, Kovacic, Asensio und Benzema am Platz schaffen wir es nicht uns Chancen aus dem Spiel heraus kreieren und verlassen uns auf Verlegensheitsflanken.
#thanksDanilo #thanksObama #thanksTrump

Die linke Seite ist offen wir ein Scheunentor #thanksDanilo

Oh ne diese Pflaume spielt weiter warum nicht lucas als rv oder die rv Position die momentan ehe nicht existiert auflösen und morata für danilo rein. Ramos spielt doch sowieso iv und rv in einem. Naja schauen wir mal ob wir hier ein Fußball wunder sehen.

Celta ist saustark, das darf man nicht vergessen, aber wir machen es uns auch selber schwer. Danilo würde ich SOFORT rausnehmen, es hat kein Sinn mit ihm heute. Ich bin nicht einmal enttäuscht, weil man anerkennen muss, dass mehr bei ihm nicht drin ist. Und dennoch setzt ihn Zidane in so einem wichtigen und schwierigen Auswärtsspiel als linker Mittelfeldspieler. WTF? Benzema vermisst man schmerzhaft, Cristiano mit guten Ansätzen, aber dann verhaut er wieder mal eine Riesenchance (zwei mal gegens Alu binnen 1 sek). Modric mit seinen Schnitstellenpässen wäre jetzt ein gutes Hilfsmittel...

Puhh Leute... Es fehlen ja im Grunde "nur" 2 Tore! Falls Zizou mal vernünftig wechselt, am besten jetzt Mariano, Morata und Hakimi/Lucas sofort rein !!!

Also Vamos :flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück