Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 05.02.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal de Butarque
Übertragung: DAZN (Sportdigital)
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Echt schwierig sich auf so ein Spiel zu fokussieren - bei allem was danach kommt.

Ich würde mich freuen, falls wir mit der 2. Garde spielen würde.

Aber was rede ich……Carlo hat sicher seinen Plan.

Echt schwierig sich auf so ein Spiel zu fokussieren - bei allem was danach kommt.

Ich würde mich freuen, falls wir mit der 2. Garde spielen würde.

Aber was rede ich……Carlo hat sicher seinen Plan.

Junge xD

Wir werden Stammpersonal sehen und ich sage dir was.

Es wird ein kack 50/50 Spiel

HAHAHAHA

Junge xD

Wir werden Stammpersonal sehen und ich sage dir was.

Es wird ein kack 50/50 Spiel

HAHAHAHA

Nene das ist wieder eines dieser Ablenkspiele die wir souverän evtl. sogar hoch gewinnen, damit es dann heißt (schon wieder) man habe die Probleme gelöst und befindet sich in Aufschwung - nur um dann wieder schändlich zu scheitern

Wir spielen ja Mittwoch schon wieder, das habe ich ja gerade erst gesehen... Geil im 3 tages Rhythmus ohne unseren Wichtigsten und besten IV , oh mann.... kann mal wer bitte was sagen was mir hoffnungen macht ..... :headbang:

Wir spielen ja Mittwoch schon wieder, das habe ich ja gerade erst gesehen... Geil im 3 tages Rhythmus ohne unseren Wichtigsten und besten IV , oh mann.... kann mal wer bitte was sagen was mir hoffnungen macht ..... :headbang:

Ja man. Kaum auszuhalten

Hab Mittwoch ne professionelle Zahnreinigung vor mir
Kb und Spiel noch schlimmer

Hihi

Ja man. Kaum auszuhalten

Hab Mittwoch ne professionelle Zahnreinigung vor mir
Kb und Spiel noch schlimmer

Hihi
Junge ich würde gar nicht erst aufstehen an deiner stelle mittwoch morgen :D

Lunin
Lord - Asencio - Alaba - Fran
Dani - Fede
Rodrygo - Jude - Vini
Kylian

So nehm ich mal an. Also keine Rotation in Sicht. Ach warte Tchou fix statt Asencio!

Egal wie wir spielen .scheiden wir in der runde nicht aus ,dann in der nächsten.kadepolitik sei dank.Rüdiger wird leider nicht der letzte sein der sich verletzt.spontan fällt mir da Fede ein und Bellingham .letzterer hat immer wieder Probleme mit der Schulter.

Für mich steht ganz klar das Spiel am Samstag an vorderster Front, dieses müssen wir gewinnen und uns rehabilitieren, nach dieser Schmach am Samstag!
Und das wichtigste ist sowieso, dass sich nicht eine weitere Stammkraft verletzt - würde ja wieder mal zum Gesamtbild passen, Atletico und City vor der Tür...

Folgendes wäre ratsam...komplett durch rotieren und mit Castilla Spielern gg Leganes antreten...

Was passieren wird? Carlo wird seine Top 11 bringen und erst wieder ab der 80. auswechseln...es wird eine ekelhaftes Spiel, was unsere Blancos knapp verlieren werden, weil sie morgen nicht voll abliefern....

Atletico mit einem Tag mehr Pause / Erholung am Samstag...

Folgendes wäre ratsam...komplett durch rotieren und mit Castilla Spielern gg Leganes antreten...

Was passieren wird? Carlo wird seine Top 11 bringen und erst wieder ab der 80. auswechseln...es wird eine ekelhaftes Spiel, was unsere Blancos knapp verlieren werden, weil sie morgen nicht voll abliefern....

Atletico mit einem Tag mehr Pause / Erholung am Samstag...
Völlig Wurscht .unsere spieler verletzten sich einer nach dem anderen und wir haben keinerlei Ersatz.ob wir morgen verlieren und/ oder gegen die Matratzen ? Wen wundert e mit so einem rumpfkader .aber der rumpfkader besteht schon seit Anfang der saison .wird ne lustige Aufstellung morgen .

Ich würde die B-11 ran lassen.

Lunin
Don, Tchou, Asencio, Fran
Chema, Cama, Modric
Arda, Endrick, Brahim

Abwehr stellt sich von alleine auf. Cama, nur falls es nicht zu früh kommt.

Fede, Dani, Jude brauchst du dringend frisch wenn es gegen Atletico geht.

Wird alles nicht passieren weil Carlo.

Wen wundert e mit so einem rumpfkader .aber der rumpfkader besteht schon seit Anfang der saison .
Dieser "Rumpfkader" ist auch ohne die verletzten Spieler noch einer der wertvollsten der Welt. Mit der Offensive kann man immer noch mehr Tore schießen als der Gegner. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen und derart über die Mannschaft sprechen.

Übrigens: Warum eigentlich nicht mal eine Remontada bei einzelnen Spielern? Das ist doch jetzt die Chance zur Auferstehung für Vallejo! Und passend zu dieser "Resurreción" heißt er auch noch Jesús! You gotta believe :cool::D:D

Nope,
Vini und Jude sollen wohl geschont werden.
Vini wird safe spielen. Carlo Sprach davon, dass Jude und Mbappe nicht zur Verfügung stehen werden.

Würde sowas in der Art begrüßen:

Don-Tshou-Asencio-Fran
Fede Ceballos
Brahim----güler----Rodry
-----------Endrick

Natürlich wäre mir Fede auf der RV und Güler auf der 8 lieber..+ Carlo wird so oder so Vini aufbieten. So komme ich zu der 11 gg Atleti:

Fede -- Tshou---Asencio--Fran
Ceballos
Belligol ------- Güler
Rodry Mbappe Vini

natürlich wird der DON auf RV rumturnen - dafür dann Fede aber anstelle von Güler auflaufen. Genauso stellt der Sturkopf dann Mendy auf die LV Posi... ach ich hoffe nur er rotiert bei entprechenden Spielständen ordentlich, dass wir auch noch gg shitty gewappnet sind. Bei 3 Spielen in 8 Tagen.

Nope,

Vini wird safe spielen. Carlo Sprach davon, dass Jude und Mbappe nicht zur Verfügung stehen werden.

Würde sowas in der Art begrüßen:

Don-Tshou-Asencio-Fran
Fede Ceballos
Brahim----güler----Rodry
-----------Endrick

Natürlich wäre mir Fede auf der RV und Güler auf der 8 lieber..+ Carlo wird so oder so Vini aufbieten. So komme ich zu der 11 gg Atleti:

Fede -- Tshou---Asencio--Fran
Ceballos
Belligol ------- Güler
Rodry Mbappe Vini

natürlich wird der DON auf RV rumturnen - dafür dann Fede aber anstelle von Güler auflaufen. Genauso stellt der Sturkopf dann Mendy auf die LV Posi... ach ich hoffe nur er rotiert bei entprechenden Spielständen ordentlich, dass wir auch noch gg shitty gewappnet sind. Bei 3 Spielen in 8 Tagen.

Hoffe das Fede morgen RV spielt das er sich bisschen warm spielen kann auf der Posi , das er gegen Atleti und City da in TopForm ist, er ist imens wichtig geworden durch die ausfälle jetzt auch

Hoffe das Fede morgen RV spielt das er sich bisschen warm spielen kann auf der Posi , das er gegen Atleti und City da in TopForm ist, er ist imens wichtig geworden durch die ausfälle jetzt auch
Ist Vasquez etwa auch ausgefallen ?

Dieser "Rumpfkader" ist auch ohne die verletzten Spieler noch einer der wertvollsten der Welt. Mit der Offensive kann man immer noch mehr Tore schießen als der Gegner. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen und derart über die Mannschaft sprechen.

Übrigens: Warum eigentlich nicht mal eine Remontada bei einzelnen Spielern? Das ist doch jetzt die Chance zur Auferstehung für Vallejo! Und passend zu dieser "Resurreción" heißt er auch noch Jesús! You gotta believe :cool::D:D
WÄRE ohne die verletzten der wertvollste
KÖNNTE man noch immer mehr tore als der Gegner schiessen

Heutige Geburtstage

Zurück