Irgendwie das falsche Spiel um so einen Scheiß von sich zu geben, meinste nicht? Tchou bisher ohne MängelWenn ihr je an euch zweifelt, denkt daran dass Tchouameni Spieler von Real Madrid ist.
vorhin war eine szene wo ich dachte endrick ist ja richtig solide am ball und dann hab ich gemerkt dass ich ihn mit rodrygo verwechselt hatteBallannahme Rodrygo - Endrick da liegen Welten dazwischen
Auch wenn ich ihn ja liebe den Bobby - aber der hat wirklich noch viel zu lernen. Mit Ball am Fuss wirkt er etwa so beweglich wie ein Tisch.
Same ich auchvorhin war eine szene wo ich dachte endrick ist ja richtig solide am ball und dann hab ich gemerkt dass ich ihn mit rodrygo verwechselt hatte![]()
Der braucht halt einfach Spielzeit ohne Ende. Der müsste in jedem Spiel mal 15, 20 min bekommen. Du kannst den nicht wochenlang ignorieren und dann in nem KO-Auswärtsspiel von Anfang an bringen meiner Meinung nach. Das hat einfach weder Hand noch Fuß, auch wenn es ganz klar ein sehr besonderer Spieler ist. Das sieht man sofort. Sein Fußball IQ ist leider nicht existent.Auch wenn ich ihn ja liebe den Bobby - aber der hat wirklich noch viel zu lernen. Mit Ball am Fuss wirkt er etwa so beweglich wie ein Tisch.
Unsere Spieler sind bekanntlich Freiwild…leider nicht erst seit Heute.Schöner Ellenbogencheck, kommt ins RM-TV Bestof...
Vielleicht war hater das falsche Wort und es hätte Zweifler sein müssen. Ist aber nicht so drastisch wie ich es möchte ^^Meinst du im Forum? Hier hatet eigentlich niemand Endrick?
Ballannahme Rodrygo - Endrick da liegen Welten dazwischen
Ich weiss nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist - aber ich liebe Bobby - entspann dich mein Lieber!Grad noch von Endrick-Hatern geredet und jetzt kommt der erste unsachliche Kommentar von dir lol
Und dann auch noch den dummen Hater-Kommentar von diesem Vini600 geliked, nette Doppelmoral
Finde tchoua macht das gut wieder auf der 6
Wieso soll er nen Gang zurück schalten?Lucky aber wichtig, dass er trifft. Jetzt kann er mal nen Gang zurück schalten.
Ich weiss nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist - aber ich liebe Bobby - entspann dich mein Lieber!