Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Auch wenn ich ihn ja liebe den Bobby - aber der hat wirklich noch viel zu lernen. Mit Ball am Fuss wirkt er etwa so beweglich wie ein Tisch.

Grad noch von Endrick-Hatern geredet und jetzt kommt der erste unsachliche Kommentar von dir lol

Und dann auch noch den dummen Hater-Kommentar von diesem Vini600 geliked, nette Doppelmoral

Auch wenn ich ihn ja liebe den Bobby - aber der hat wirklich noch viel zu lernen. Mit Ball am Fuss wirkt er etwa so beweglich wie ein Tisch.
Der braucht halt einfach Spielzeit ohne Ende. Der müsste in jedem Spiel mal 15, 20 min bekommen. Du kannst den nicht wochenlang ignorieren und dann in nem KO-Auswärtsspiel von Anfang an bringen meiner Meinung nach. Das hat einfach weder Hand noch Fuß, auch wenn es ganz klar ein sehr besonderer Spieler ist. Das sieht man sofort. Sein Fußball IQ ist leider nicht existent.

Grad noch von Endrick-Hatern geredet und jetzt kommt der erste unsachliche Kommentar von dir lol

Und dann auch noch den dummen Hater-Kommentar von diesem Vini600 geliked, nette Doppelmoral
Ich weiss nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist - aber ich liebe Bobby - entspann dich mein Lieber!

Finde tchoua macht das gut wieder auf der 6

Hab ich auch nichts dagegen, wenn er gegen so ne nicht pressende mittelklasse Mannschaft spielt. Da fällt sein Elefanten-Moveset gar nicht so negativ auf.

Lucky aber wichtig, dass er trifft. Jetzt kann er mal nen Gang zurück schalten.
Wieso soll er nen Gang zurück schalten?
Er hat Power, ist ausgeruht und will halt Gas geben. Klar, hier und da ungestüm, aber er halt halt einfach den Instinkt immer wieder auch da zu stehen, wo der Ball landet. Das hat er sowohl in der Nati, als auch bei uns schon mehrfach bewiesen.
Für den einen zählt das als Spielintelligenz, für den anderen nicht. Ist mir aber 50x lieber als Auftritte von Jovic und Co in den letzten Jahren.
Und letzten Endes versucht er halt, was geht. Müssen ja nicht immer bis zur 44. Minute warten, bis einer von uns mal aufs Tor schießt, worüber wir uns ja letzten Endes alle aufregen.
Einen weiteren Kreiseldribbler und "auf-Lauer-liegen-und-abwarten" Edeltechniker in der Offensive brauchen wir ja wirklich nicht. Bobby kommt halt mit Kraft und Gesundheit und das finde ich echt ein erfrischendes Element, gerade gegen tiefe Blöcke.
In meinen Augen ist er absolut auf dem richtigen Weg.

Ich bin echt der Meinung Goes muss links spielen das ist so unglaublich gut was er da macht

Zurück