Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Hmm, ein Leckerbissen war das heute eher nicht. Dennoch war die Leistung gut, würde ich sagen, da ja dann doch ordentlich durchrotiert wurde und die Truppe Null eingespielt ist. Wunderdinge darf man da einfach nicht erwarten.

Mannschaftstaktisch haben wir eigentlich gespielt wie immer - "3, 2, 1, jeder macht seins" - nur dass halt die individuelle Qualität nicht so hoch war.

Das es am Ende noch so eng wurde, lag an unserer wirklich schlechten Chancenverwertung. Endrick hatte in Halbzeit 1 und 2 zwei richtig gute Chancen, Brahim den Lattentreffer, Vini zwei gute Chancen und dann auch noch Ceballos mit dem missglückten Nachschuss, als der Keeper Valverdes satten Schuss nur in die Mitte prallen ließ.

Ich bin jetzt mal auf das Spiel gegen Atletico gespannt, gehe jedoch davon aus, dass wir chancenlos sein werden, wenn bei unseren verletzten Abwehrspielern keine Wuderheilung eintritt.

Der Kopfball und die Bewegung davor von Garcia war schon extrem geil - der zerschiesst nicht ohne Grund gerade die 3. Liga.

Und auf einmal hast du wieder eine Alternative mehr. :flag:
Carlo hat Endrick auf Whatsapp blockiert, der hat nichtmal die Nummer von Gonzalo.
Schön wärs auf jeden fall, aber solang der alte Sack da sein Unwesen treibt, bleibts leider bei der 3.Liga.

Puh also wenn du ihn nicht kennst ist das irgendwie traurig. Der hat sich intern schon nen guten Namen gemacht und mich persönlich freut es extrem für ihn. Was für ein schöner Moment

Nope, tatsächlich kannte ich ihn namentlich nicht. Das Gesicht hab ich aber schonmal gesehen. Ehrlicherweise hab ich nichtmal mitbekommen, dass er eingewechselt wurde und war doppelt überrascht. Hab mit einem Auge Lev - Köln geschaut.

Hat ihn jedenfalls 100x gefordert und nicht bekommen. War schon richtig angepisst von Vini und Co das die ihm keinen Ball geben wollten.

Vini btw mit einem Auftreten das gezeigt hat das er absolut nichts gelernt hat. Mal sehen wann/ob der auch mal aufwacht. So viele Stärken und mault trotzdem weiter bis er kassiert.
28 Spiele -16 Tore - 11 gelbe Karten - 10 Vorlagen. Irgendwo hat sich ein ungewöhnlicher Wert für einen Offensivspieler eingeschlichen, wer ihn finden sollte, soll sich bitte umgehend bei mir melden und mich aufklären.

Nope, tatsächlich kannte ich ihn namentlich nicht. Das Gesicht hab ich aber schonmal gesehen. Ehrlicherweise hab ich nichtmal mitbekommen, dass er eingewechselt wurde und war doppelt überrascht. Hab mit einem Auge Lev - Köln geschaut.

Den Namen brauchst du dir auch nicht zu merken.

Wenn er dann beim Ligakonkurrenten spielt und uns einen einschenkt, kommen die Erinnerungen von alleine

Alles andere als ein Sieg ist unakzeptal. Nach der Pleite im Hinspiel
Naja was los? Es liest sich eher so, als wenn wir safe gegen die verlieren würden, wenn ich mir seit der Rüdiger Verletzung plus Alaba die Kommentare durchlese der letzten Tage.

Dachte dann „ok gut möglich das wir verlieren, wenn es sogar auswärts ist.“ Aber nee wir spielen heim, wollte euch bissl Mut zusprechen, da sollte ein Unentschieden drin sein. ;) Aber ja Ironie und Sarkasmus ist nur schwer zu erkennen im Internet. Capucino hat’s nicht gescheckt. Pardon. Außerdem haben wir nicht verloren im Hinspiel.

Zuletzt bearbeitet:
28 Spiele -16 Tore - 11 gelbe Karten - 10 Vorlagen. Irgendwo hat sich ein ungewöhnlicher Wert für einen Offensivspieler eingeschlichen, wer ihn finden sollte, soll sich bitte umgehend bei mir melden und mich aufklären.
Dennoch wieder starke Werte die er ablegt. Muss man ihm schon lassen. Hatte ich jetzt nicht so erwartet.

Jacobo dann doch eher mit einem „wackeligen“ Einstand - viel Nervosität, dazu das unglückliche Handspiel zum Elfmeter. Positiv war seine Lufthoheit, da hat er mit seinen fast 2 Metern tatsächlich einiges „rausgeschädelt“.

Es war gut und richtig auf ihn zu setzen und ihm ein komplettes Spiel zu geben. Er muss sich aber noch entwickeln - er ist jedenfall kein Asencio, der hier von der ersten Sekunde an selbstbewusst und hochklassig performed hat.

Abartiges Verhalten von Vinicius in den letzten beiden Spielen. Gegen Espanyol meckert er weil Ceballos ihm den Ball nicht spielt lautstark bei Ancelotti. Wobei ich hier noch ein Augen zudrücken kann.

Gestern musste Modric ihn mehrmals rüffeln und auffordern mit zu verteidigen. Er ignorierte ihn, machte irgendwann eine "was willst du von mir"-Geste. Modric hat ihn dann angeschnauzt und sowas gesagt wie "fahr zur Hölle". Vini ist nach Abpfiff sofort in die Kabine ohne zu mit den anderen zu feiern.

Ist alles irgendwo normal auf dem Platz und sicher keine große Sache an sich, aber Vinicius' Verhalten wird nicht besser, sondern gefühlt schlimmer. Sagt was ihr wollt, aber auch das ist meiner Meinung nach einfach Ancelottis Schuld. Er pudert ihm den Arsch. Er gibt gegen Espanyol Vini Recht und fordert Ceballos auf mehr nach links zu spielen. Was ist das für ein Trainer? Es ist bezeichnend, dass er bei ihm nachgibt. Eigentlich müsste er ihn am Kragen packen und sagen er soll verdammt nochmal sein Maul halten und sich benehmen wie ein Real Madrid Spieler. Stattdessen haben wir in jedem Auswärtsspiel Kasperletheater und er fordert Sonderprivilegien, die er bekommt weil Carlo ganz genau weiß, dass Vinicius der Grund ist, wieso er überhaupt noch diesen Job hat. Dieser Trainer zerstört Stein für Stein alles was er sich und wir uns aufgebaut haben. Ich akzeptiere mittlerweile jedes Saisonergebnis, das uns von Carlo befreit. Scheißegal was das bedeutet.

Abartiges Verhalten von Vinicius in den letzten beiden Spielen. Gegen Espanyol meckert er weil Ceballos ihm den Ball nicht spielt lautstark bei Ancelotti. Wobei ich hier noch ein Augen zudrücken kann.

Gestern musste Modric ihn mehrmals rüffeln und auffordern mit zu verteidigen. Er ignorierte ihn, machte irgendwann eine "was willst du von mir"-Geste. Modric hat ihn dann angeschnauzt und sowas gesagt wie "fahr zur Hölle". Vini ist nach Abpfiff sofort in die Kabine ohne zu mit den anderen zu feiern.

Ist alles irgendwo normal auf dem Platz und sicher keine große Sache an sich, aber Vinicius' Verhalten wird nicht besser, sondern gefühlt schlimmer. Sagt was ihr wollt, aber auch das ist meiner Meinung nach einfach Ancelottis Schuld. Er pudert ihm den Arsch. Er gibt gegen Espanyol Vini Recht und fordert Ceballos auf mehr nach links zu spielen. Was ist das für ein Trainer? Es ist bezeichnend, dass er bei ihm nachgibt. Eigentlich müsste er ihn am Kragen packen und sagen er soll verdammt nochmal sein Maul halten und sich benehmen wie ein Real Madrid Spieler. Stattdessen haben wir in jedem Auswärtsspiel Kasperletheater und er fordert Sonderprivilegien, die er bekommt weil Carlo ganz genau weiß, dass Vinicius der Grund ist, wieso er überhaupt noch diesen Job hat. Dieser Trainer zerstört Stein für Stein alles was er sich und wir uns aufgebaut haben. Ich akzeptiere mittlerweile jedes Saisonergebnis, das uns von Carlo befreit. Scheißegal was das bedeutet.
So wie Carlo ihn verhätschelt, schreit das nach dem nächsten James der nur bei Carlo funktioniert und überall anders wieder nur Mittelmaß ist.

Btw. Was erlaubt er sich so mit Modric zu reden. Ob er sich das auch bei Ramos getraut hätte?

Xabi Alonso gestern auf der PK nach dem Spiel gegen den FC:

Generell kann sich Alonso aber punktuelle Umstellungen vorstellen, um beide auf den Platz zu bekommen. „Wenn ich analysiere und fühle, dass wir das für ein Spiel brauchen, bin ich für alles offen“, ordnete Alonso ein. „Ich spiele nicht nur ein System. Wir haben eine Struktur, Prinzipien und Ideen. Aber wir haben auch in der Vergangenheit mit zwei Stürmern gespielt, warum also nicht auch in der Zukunft?“

Carloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo HOLLA IF YOU HEAR THAT!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück