Ich glaube bei asecio sind wir einfach froh einen talentierten aus der Jugend zu haben. Warum sollten wir das nicht feiern und es kommt als Argument immer nur cubarsi.... und wenn vini 0 draufhat wieso dann weltfussballer? Hätten die Bayern einen vini oder mbappe würden sie ihn jede Woche feiern.
Am besten wir holen noch haaland und saliba dann heisst es wieder sooo gut sind die nicht. Brahim aktuell wahrscheinlich auch nur mäßig genauso ceballos und tbo kreisklasse im Gegensatz zu ter Stegen....
Mit deinem Post oben hast du 100% Recht.Nenn da mal eine einzige Quelle zu, Mr. "Raul Asencio ist der neue Sergio Ramos". Ein einziger Screenshot von irgendeinem Twitter-Idioten würde mir sogar schon reichen. Das ist alles die Barca-Paranoia in deinem Kopf. Anderen den übertriebenen Hype vorwerfen, den man selbst fabriziert. Stimmen in deinem Kopf, nichts weiter
Mit deinem Post oben hast du 100% Recht.
Bei dem hier frage ich mich allerdings ob Leute die sowas schreiben kein Instagram oder Twitter haben, weil anders kann ichs mir nicht erklären. Es gibt sicher nervige Madrid fans die übertreiben, aber Barca fans sind ehrlich das schlimmste was im Internet rumrennt. Da wurde ein Guiu damals nach seinem Treffer, als zukünftiger Weltfussballer gehandelt. Ich werde jetzt mal nur auf Lamines und Cubarsis letztes Bild bei Insta gehen.
„Worlds best“
„Black Messi“
„I saw Messi today“
„Hero of Football“
„The best Player in the World“
„Better than CR7“
„GOAT“
„Cubarsi > Rüdiger“
„Cubarsi ist the best defender La Masia has ever produced“
„Best CB del Mundo“
Im Endeffekt ists ganz normal das man seine eigenen Spieler hyped und stolz auf die ist. Lassen wirs doch einfach dabei. Ob der eine der neue Ramos, oder der andere der neue Messi wird, sehen wir ja dann. Im Endeffekt gibts aus allen Fanlagern übertreibungen.
Aber wenns die anderen dürfen dann dürfen wirs auch. Jeder hyped seine Manschaft anders, lass ihn doch.
Also Lamine würde sogar ich als Legende sehen. Jüngster Spieler in La Liga, in der CL, jüngster Europameister. Für mich schon Legendär um ehrlich zu sein.Stimmt ja alles, aber darum ging es hier nicht. Ich meinte die Aussage, dass Cubarsi und Yamal schon als (Vereins-)Legenden gehandelt werden
klar du kennst mich doch, ich bin nie kritisch und jubel immer gerne spieler in den himmel, mache ich bei jedem unserer spieler.Den Legendenstatus gibst du ziemlich billig, nicht? Legenden sollten eigentlich epocheprägende Figuren sein - das wiederum aus unterschiedlichen Gründen: one-club-man, leistungs- oder zahlentechnisch, meiste Einsätze, Vereinszugehörigkeit etc.
Manchmal ist es auch klug, den Legendenstatus nicht nur individuell festzumachen, sondern am Kollektiv. So wie einst die "quinta del buitre" sind für mich K-C-M ein legendäres Madrid-Trio.
Außerdem stelle ich deine These der mangelnden Vinicius-Unterstützung unter uns Madridistas in Frage. Wahre, tiefgehende und nicht bloß oberflächliche Unterstützung eines Menschen bedeutet, ihm/ihr auch in produktiver Weise kritisch zu begegnen. D.h. Lernfelder aufzeigen, Potentiale erkennen und heben.
Immer nur "du bist der/die beste/geilste/schönste/reichste..." bringt keinen weiter. Das große Idol CR7 ist nur der Megastar geworden, weil er bis zum heutigen Tag an seinen Schwächen arbeitet und konsequent Selbstkritik betrieben hat.
Glaub mir sinnlos! Er ist fast 25 und kein Teenager mehr und spielt beim größten Verein der Welt, wo Millionen von Menschen die Spiele verfolgen. Er sollte ein Vorbild sein und gute Werte vertreten und nicht sowas!In den letzten Spielen war unsere Mannschaft mit Rodry über links einfach besser UND es war viel schöner anzusehen. Vini arbeitet zu wenig nach hinten, das stimmt. Einem Modric zu widersprechen geht gar nicht, vor allem wenn man bedenkt, welchen Fußball IQ Modric hat und wie viele Lichtjahre dahinter Vini anzusiedeln ist.
Wir müssen ihn nicht verkaufen, aber wie schon gegen Espanyol gesagt: Probiert doch mal Vini auf rechts aus und Rodry auf links, zumindest mal im Spiel wechseln, das sorgt für Unruhe.
Vini spielt auf rechts auch schlechter als auf links, selbiges bei Rodry, aber aufgrund seiner Schnelligkeit kann Vini rechts trotzdem einfach vorbeilaufen oder einen Doppelpass spielen. Einfach mal rotieren, dann passt das schon.
Zu Vinis Verhalten ist alles gesagt und die Statistiken sprechen auch eine klare Sprache. Er lernt nicht dazu (leider), das macht die Sache umso ärgerlicher. Ich wünschte mir hier einen Ramos, der nochmal mehr Persönlichkeit mitbringt und sich Vini safe mal packen und zurechtweisen würde.
Kann dir sagen, aus meinem Umfeld kann wirklich keiner vini leiden, wirklich keiner und dabei sind das nicht mal real hater.Glaub mir sinnlos! Er ist fast 25 und kein Teenager mehr und spielt beim größten Verein der Welt, wo Millionen von Menschen die Spiele verfolgen. Er sollte ein Vorbild sein und gute Werte vertreten und nicht sowas!
Mein Rat: Take the Money and let him go!
Danke für alles, aber allein die Tatsache, dass Modric (!!!) ihn beleidigt, weil er frech ist, sagt sehr, sehr viel aus. Ausgerechnet Modric, der immer sehr respektvoll ist, der in jedem Stadion Standing Ovations bekommt und auch von allen extrem respektiert wird, wird respektlos behandelt und sieht sich gezwungen, solche Worte in den Mund zu nehmen.
Der Typ ist mittlerweile völlig abgehoben, hält sich für den neuen Michael Jordan oder Tupac und glaubt, die ganze Welt sei gegen ihn… (JUNGE CHILL, DU BIST MULITI)
Ich kann sein ständiges Gejammer, seine Trash-Talks, seine Gesten, seine lautstarken Proteste gegen Schiedsrichter und alle um ihn herum und seine Schwalben einfach nicht mehr ertragen. Er ist wirklich der erste Spieler seit so vielen Jahren, den ich einfach nicht mag, nicht wegen seiner Leistung, sondern einfach wegen seines Verhaltens. Er repräsentiert einfach nicht mein Real Madrid!
Man stelle sich vor, er wäre bei Barca und würde das abziehen. Jeder hier hätte ihn schon durchweg belei…
Überlegt doch mal, wie viele Real Fans das schon kritisieren. Wir muss es den anderen Menschen gehen, die keine Real Madrid Fans sind und sowas sehen? Wenn die Saudis wirklich zwischen 300-400 Millionen Ablöse bieten, muss man das einfach machen. Er ist kein Messi (in seinem Größenwahn denkt er das vermutlich aktuell) und wir haben Kylian und Rodrygo auf dieser Position! Reicht doch endlich, denkt er wäre der nächste Pelé…
Demut und Respekt - komm wieder auf die richtige Seite oder mach so weiter, bis der letzte das begriffen hat!!
Kann dir sagen, aus meinem Umfeld kann wirklich keiner vini leiden, wirklich keiner und dabei sind das nicht mal real hater.![]()
Drum hats mich ja bei dir schon leicht gewundertklar du kennst mich doch, ich bin nie kritisch und jubel immer gerne spieler in den himmel, mache ich bei jedem unserer spieler.
in der jüngeren zeit hat unser verein eine unvergleichliche epoche in der CL geprägt, ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast. vini hat einen großen teil dazu beigetragen und mit 24 schon mehr erreicht in seiner karriere als so einige spieler die als "legende" durchgehen. er hat schon fast 300 spiele für uns, das ist mehr als gareth bale und weit mehr als ronaldo 9, den er übrigens grade überholt hat in der torschützenliste unseres clubs.
Kann dir sagen, aus meinem Umfeld kann wirklich keiner vini leiden, wirklich keiner und dabei sind das nicht mal real hater.![]()
Also Lamine würde sogar ich als Legende sehen. Jüngster Spieler in La Liga, in der CL, jüngster Europameister. Für mich schon Legendär um ehrlich zu sein.
ja am besten gestern schon.na dann, sofort weg mit ihm wenn das so ist