Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat ottmar recht....ihm fällt auf das die offensiven Spieler Bale,Ronaldo und Benzema zu wenig für die defensive machen

"eigentlich unglaublich in der heutigen zeit das die 3 nicht mit nach hinten arbeiten" wo sie recht haben haben sie recht

die analyse zeigt einfach wie wenig von unserer Mannschaft nach hinten gearbeitet wird und das wir keine Einheit sind. Das ich traurig

die analyse zeigt einfach wie wenig von unserer Mannschaft nach hinten gearbeitet wird und das wir keine Einheit sind. Das ich traurig

Das nennst du eine Analyse? Kann mich jedes Mal nur über meijers Analysen kaputt lachen.

Kanns sein, dass Carlo Pepe aufgrund des Schiris draußen lässt :D ?!

Der Masic hat Deutschland : Portugal gepfiffen ^^

Bei Ballbesitz des Gegners soll das Team auch auf ein 4-4-2 umstellen und Ronaldo und Benzema sind größtenteils von Defensivarbeit befreit, um bei eigenem Ballbesitz schnell umschalten zu können. Wenn sich aber Bale auch diese Freirolle herausnimmt, ist es dann natürlich einer zuviel und das ganze System fällt auseinander...

Bei mir geht der Puls4 Livestream nicht, da es nicht in diesem Land verfügbar ist, steht dort. Hat wer nen guten Stream ?

80 gegen ca 50000. real fans gehen nicht ins stadion oder wie?

Wuaaa nervös....ab gehts! Schade mit Isco...hoffentlich richtets diese 11!

So bis zur Halbzeit Männers !

zum glück verspringt da der ball!

marce3lo erst top durchgesetzt aber der ball dann im nirgendwo.

und da ist es: der erste lange ball landet schon bei atletico.

der schiri hat wohl gemerkt mandzukic ein schauspieler ist.....aber bei uns mal wieder 0 bewegung

wär schon gewesen wenn dieser erste versuch direkt reingegangen wäre.

wir müssen die nervös machen bis zum geht nicht mehr. die verlieren die nerven wenn wir auswärts offensiv gut drauf sind und frühe tore machen.

OMFG das war das sichere 0:1.

schade bale -_-

Neiiiiiiiiin Balllle neiiiiiin

Klassischer Bale mal wieder....

bitte nur die unnötigen langen bälle unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück