Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher wäre so ein konter drin gewesen bzw der pass von benzema am ende hätte anders ausgesehen.

was ein sprint von varane alldeeeeeer

Nur Juanfran und Benz mit so einem pass auf CR unfassbar

Hammer neee... nun könnte doch der Fussballgott mal mit uns sein und dat Ding ins Tor lassen ... :(

Varane im Beastmode! :D
Benz muss nur draufhauen. Der Pass war unnötig.

das ding will nicht rein und ein guten sprint nach dem anderen von varane

Alter varane aka Speedy Gonzales aus Frankreich. Man diese Chancenverwertung kotzt einen an

Ohhh mein Gott ich liebe diesen Junge!!! Das war wieder die königliche Postkutsche!!!! :eek::eek::eek:

Das mein ich... Bezeichnend dass unser innenberteidiger bisher am schnellsten gelaufen ist und der einzige war der tempo reingebracht hat. Wahnsinn wie fix.

Ganz schwach von Benzema. Das muss man machen. So viele Konterchancen gegen Atletico im eigenen Stadion bekommt man nicht ...

Ein 0:0 wäre ein gefährliches, um nicht zu sagen sehr schlechtes Ergebnis. Wir brauchen hier definitiv ein Tor. Sonst kontern die uns zu Hause gnadenlos aus.

War das Calederon jemals so leise? Das sagt alles über die 1 HZ

Benzema ist in Form ein genialer Spieler aber manchmal will ich einfach nur im Strahl kotzen wenn er zum x-ten mal Haken schlagen und abspielen will. Der junge braucht paar Private Trainingsstunden von van Nistelrooy....

Vllt die beste Halbzeit gegen Atletico diese Saison, ich hoffe das Spiel kippt nicht nach der HZ

also das ist defenitiv das beste spiel von real mit den beiden barca spielen diese Saison. ich finde alle zeigen 100%ig richtige einstellung.
das einzige was fehlt in dieser halbzeit ist das tor dann wäre es perfekt gewesen.
man darf jetzt nicht den fehler machen und nach der halbzeit pause die ersten minuten verschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück