Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist nur verliehen, aber der hat keine Zukunft bei AM; 30kg zu leicht und einfach kein Drecksack :)

Schön zu sehen, wie dem revoluzzer Pep nichts weiter einfällt, außer sein klein-klein ;)

3:0
Also der barca Sturm schon arg stark.

David luiz kriegt Alpträume vom Beißer... Och gott

stellt euch mal vor ein halbfinale mit folgenden teams;

Real
Barca
Juventus
Port

Hahahaha im Leben hätte keiner mit Juve und Porto gerechnet ....wenn wir nicht weiterkommen un bayern fliegt, geh ich soweit und sage das barca die cl gewinnt. Leider

So hätte Bale gestern mal schießen sollen ... Suarez Du Bestie. Der kommt jetzt aber richtig ins Rollen.

Real
Barca
Juventus
Port

Hahahaha im Leben hätte keiner mit Juve und Porto gerechnet ....wenn wir nicht weiterkommen un bayern fliegt, geh ich soweit und sage das barca die cl gewinnt. Leider

Hoffentlich bekommen wir Barca. Über 2 Spiele können wir sie schlagen, aber in einem schaut's schwierig aus.

Danilo und Alex Sandro gesperrt...

Schade Porto jetzt ohne AV in München. :(

das wird jetzt kein leichtes rückspiel für porto ohne danilo und sandro

viel schlimmer ist der spielstand bei psg....freilos für barca -.-

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Alex Sandro sogar stärker als Danilo. Ganz starker LV, Chapeau.

Real
Barca
Juventus
Port

Würde mir gefallen.
Aber da ist natürlich mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Bayern kann ein 1:3 zu Hause allemal umbiegen.
Und wir sind noch lange nicht durch.
Juve und Barcelona sehe ich ziemlich sicher weiter.

bei uns heulen hier so viele gestern, dass wir im Nachteil sind im Rückspiel bei einem 0:0 auswärts und hier kommt links und rechts, Bayern kommt leider weiter...was soll das? Porto hat nicht viel zugelassen und bei Bayern fehlen im Rückspiel weiterhin brutal wichtige Säulen....

glaub ich nicht. die sind überspielt, haben verletzte leistungsträger und konnten in den letzten wochen aum rotieren. bin mal auf pep gespannt und ob er nach der saison weitermacht, wenn sie aus der cl fliegen.

Starke Vorstellung von Porto. Schön, dass die Deutschen sie unterschätzt haben. Ist der Trainer eig. zu haben? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück