Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern-Kapitän Philipp Lahm: „Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein. Nächste Woche dürfen wir uns solche Fehler nicht erlauben.“

Lächerlich, wenn gleich behauptet wird Bayern kommt weiter... Aha... Sorry, von dem was ich bei Bayern und DAS was ich von Porto gesehen habe. Bayern muss kommen & Porto kann ruhig kontern & für 1 oder 2 Tore sind die locker gut.

Ja Alex & Danielo fehlen, so what... Bei Bayern fehkrn auch im Rückspiel nich ein gewisser Robben & Ribery!!! Ohne die geht bei Bayern NICHTS!

Kahn meint wirklich Ribery und Robben wären zur Zeit die stärksten Spieler in Europa.. :)

Typischer Bayerndusel.. Stellt euch vor was ein gutes Team heute mit den Bayern angestellt hätte; zum Glück war es nur Porto, "es gibt sicher unangenehmere Gegner.". Danke Philipp für deinen wertvollen Beitrag :)

Der Lopetegui ist ein super Trainer hat mir bei den spanischen U-Mannschaften schon immer gefallen, außer dass er immer mehr Barca-Talente berufen hat :D
Der war ja sogar mal Trainer bei uns in der Castilla oder? Vielleicht will er irgendwann ja mal zurückkommen :D

Müller eben bei Sky & lahm...
Den steht das Wasser bis zum Hals! Die sind richtig angefressen!

Das stimmt. Die waren völlig geschockt, dass der Gegner pressen und technisch hochwertigen Fußball spielen kann. Unterschätzt haben sie den Gegner nicht, aber der Gegner war einfach stärker. Punkt. Der Sieg ist hochverdient.

Und Kahn lässt sich vom "Dummschwätzen" gleich anstecken. Ribery der stärkste Spieler in Europa? Aguero? Messi? Ronaldo?

vorallem ribery mit seinen 15 liga spielen zeigt das er nur noch verletzt ist und mit pokal und cl sind es 23

Kahn meint wirklich Ribery und Robben wären zur Zeit die stärksten Spieler in Europa.. :)

Ich glaub die Bayern stehen unter Einfluss von irgendwelchen Drogen oder Medikamenten. Bei Robben würde ich sagen er gehört zu den Top5 oder gar Top3
Aber nicht Ribery, da gibt's bessere, Suarez, Aguero, Hazard, Alexis zB

Das stimmt. Die waren völlig geschockt, dass der Gegner pressen und technisch hochwertigen Fußball spielen kann. Unterschätzt haben sie den Gegner nicht, aber der Gegner war einfach stärker. Punkt. Der Sieg ist hochverdient.

Und Kahn lässt sich vom "Dummschwätzen" gleich anstecken. Ribery der stärkste Spieler in Europa? Aguero? Messi? Ronaldo?

Legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage...

Ist das Streller bei Sky?!
Der erzählt auch nur Mist..." Xabi Stärke sei es, wenn er gepresst wird die Ruhe zu behalten- hat er schon bei Real Madrid gemacht..." Oh je, wenn xabi gepresst wird, dann sieht es meistens schlecht aus!

Jetzt wissen wir es. Bayern hat verloren, weil sie zu schwach waren, nicht weil der Gegner gut war. Bayern hatte quasi für alles Lösungsansätze, laut Sammer. Komisch, dass das im Spiel nicht den Eindruck machte, dass man alles unter Kontrolle hatte.

Mensch Motzki: Das ist keine Bundesliga, wo sich die Gegner vor euch in die Hose machen. Das ist CL!

Lahm war sogar der Ansicht, dass der Gegner sich hinten reingestellt hätte. Ich schalte ab, das ist mir zu blöd ...

Kann bei den Bayern auch NUR EINMAL jemand sagen, dass der Gegner besser war? Das ist echt unglaublich.

PS: Sammer sieht aus als hätte er brutalen Mundgeruch, das denk ich mir schon länger.

pep labbert auch nur drum herum das bayern nach dem 2:0 sich gut erholt haben und das spiel dominiert hätten

Jetzt geht es im ZDF weiter mit Ronaldo Bashing :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück