Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Spiel habe ich nur gedacht : Ein Königreich für Özil ... Genau diese Art des Spielens, dieser klare 10er in der "Formation" hätten wir richtig gut gebrauchen können.
Der Özil, der bei jeder Berührung flennend zu Boden geht!
Ne, wohl eher der kleine, kämpfende Argentinier aus der letzten Saison!
Aber eigentlich ist James die perfekte Symbiose aus beiden, auch wenn er nicht seine Lieblingsposition bekleidet!
Finde JAMES einfach nur der Hammer, wie er das Haifischbecken Real Madrid bisher meistert!
Eine Augenweide ihn beim Spielen zu genießen!

Der Özil, der bei jeder Berührung flennend zu Boden geht!
Ne, wohl eher der kleine, kämpfende Argentinier aus der letzten Saison!
Aber eigentlich ist James die perfekte Symbiose aus beiden, auch wenn er nicht seine Lieblingsposition bekleidet!
Finde JAMES einfach nur der Hammer, wie er das Haifischbecken Real Madrid bisher meistert!
Eine Augenweide ihn beim Spielen zu genießen!

Was hätte di Maria denn für ne Auswirkung gehabt, wenn er anstelle von James gespielt hätte? Den haben wir sicherlich nicht gebraucht. Gebraucht haben wir einen Spieler, der Situationen im Offensivbereich erkennt und diese mustergültig ausnutzt, risikoreiche Pässe wie einen 5 Meter Querpass von Kroos spielt und sich zutraut auch mal den Ball durch die Mitte durchzustecken. Deswegen - Ein Königreich für Özil.

Was hätte di Maria denn für ne Auswirkung gehabt, wenn er anstelle von James gespielt hätte? Den haben wir sicherlich nicht gebraucht. Gebraucht haben wir einen Spieler, der Situationen im Offensivbereich erkennt und diese mustergültig ausnutzt, risikoreiche Pässe wie einen 5 Meter Querpass von Kroos spielt und sich zutraut auch mal den Ball durch die Mitte durchzustecken. Deswegen - Ein Königreich für Özil.

der dann in dem spiel wieder schön untergetaucht wäre.... nein danke

@Makedonija
Barca hat uns in der 2. HZ dominiert? Vor dem Suarez Tor war tote Hose.
Danach hatten sie ein paar Chancen, aber dominiert würde ich jetzt nicht sagen.
Wir hätten im Clasico gewinnen müssen, denn wir waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Real hat das Spiel gemacht und das im Camp Nou! Wann war das zuletzt der Fall?
Real hätte 100% auch gegen PSG in Paris gewonnen. (Haben wir auch schon ein paar Mal bewiesen...)
Und Real Madrid kann auch kontern und das Spiel machen. Dank Ancelotti..

PS: Als die CL-Auslosung stattgefunden hat, wünschte ich mir PSG. Alle anderen Teams sind schwieriger zu schlagen als PSG.

Entschuldige, dann habe ich ein falsches Spiel gesehen. Was ich gesehen habe, war ein bärenstarkes Real in der 1 HZ, wo wir wie vorgestern unsere Tore nicht machten. In der 2 HZ hätte uns Barcelona abschlachten können. Sie hätten durchaus 4 Tore machen können, wenn sie die Chancen nicht so stümperhaft vergeben hätten. Ist eigentlich auch egal. Es wäre unfassbar bitter, wenn wir am kommenden Mittwoch nicht weiterkämen. Ich glaube auch, dass wir Barcelona über 2 Spiele die Stirn bieten können. Zudem rechne ich damit, dass Bayern kommenden Dienstag aus der CL fliegt. Vor Bayern MIT Robben, Thiago und Ribery habe ich noch etwas mehr Angst als vor Barcelona. Somit hätten wir Porto, Juve und sie übrig. Eine sehr gute Chance die CL zu verteidigen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn sie Spieler da nicht heiß sind, weiß ich auch nicht.

Dafür hätten wir eigentlich einen Isco den man nicht richtig einsetzt.
Lass mal Isco auf der 10 spielen und er wird Sachen machen die keiner voraussagen kann. Er sieht Dinge die andere nicht sehen, er hat dieses Auge...

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, dann habe ich ein falsches Spiel gesehen. Was ich gesehen habe, war ein bärenstarkes Real in der 1 HZ, wo wir wie vorgestern unsere Tore nicht machten. In der 2 HZ hätte uns Barcelona abschlachten können. Sie hätten durchaus 4 Tore machen können, wenn sie die Chancen nicht so stümperhaft vergeben hätten. Ist eigentlich auch egal. Es wäre unfassbar bitter, wenn wir am kommenden Mittwoch nicht weiterkämen. Ich glaube auch, dass wir Barcelona über 2 Spiele die Stirn bieten können. Zudem rechne ich damit, dass Bayern kommenden Dienstag aus der CL fliegt. Vor Bayern MIT Robben, Thiago und Ribery habe ich noch etwas mehr Angst als vor Barcelona. Somit hätten wir Porto, Juve und sie übrig. Eine sehr gute Chance die CL zu verteidigen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn sie Spieler da nicht heiß sind, weiß ich auch nicht.
Barca kam erst zu sehr guten Chancen als Suarez dieses unnötige Tor machte.
Hätten wir dieses Tor verhindert, wäre Barca gegen Ende nicht so stark geworden.
Ganz ehrlich, ich will lieber Bayern als Porto haben :D
Porto macht auf mich einen unfassbar starken Eindruck. Die sind überall stark.

Laut Marca-Umfrage würden die Fans lieber Bale links hinten sehen als Coentrao...
Im Umkehrschluss heißt das James rechts, Isco 8 ?!
Würd ich unterschreiben. Verwirrt Atletico bestimmt!

Laut Marca-Umfrage würden die Fans lieber Bale links hinten sehen als Coentrao...
Im Umkehrschluss heißt das James rechts, Isco 8 ?!
Würd ich unterschreiben. Verwirrt Atletico bestimmt!
Ich glaube nicht dass sich Bale mit dieser Position begnügt.
Und ich glaube auch dass ihm dazu die Praktik fehlt um wieder hinten links zu spielen.
Aber wäre sicher interessant...

Oh ja, unsere Super-Mauertaktik mit 10 Innenverteidigern. So treten wir ab jetzt zu allen Heimspielen an. :spiteful:

Die beste Aufstellung waere

3 Iv : pepe , varane, ramos
2 zm : modric kroos
Lm/Rm : James , isco
3 Sturm : BBC

Natürlich in den letzten 10 Minuten bei einem Stand von 1-1 :)

Bin mal gespannt heute. Robben hat es nicht in den Kader geschafft:

Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Bernat - Lahm, Xabi Alonso, Thiago - Müller, Lewandowski, Götze

Auf gehts, Porto! :)

Irgendwie könnte ich mit einem Weiterkommen Bayerns diesmal leben... Hauptsache jemand kann Barcas Triple verhindern...

Die Bayern kommen weiter.

Die Bayern kommen weiter.

ich wette dagegen:-) Porto spielt wieder auf Pressing. Bayern muss anrennen, spätestens wenns nach 20min noch 0:0 steht. Dann wirds offensiv und Brahimi schlägt zu. ( Wunschdenken ich weiss:-))

Kann mir jemand erklären wie man "fast eins zu null führen" kann? Bela Rethy ist nicht auszuhalten...

Na klar kommen die Bayern weiter. Zu Hause ist eben was ganz anderes als auswärts.

Immer mit der Ruhe... Selbst wenn sie 3:0 führen baucht Porto nur 1 Tor um im Spiel zu bleiben

Wie gerne ich diesen Jungen bei uns gehabt hätte.

War doch klar dass die weiter kommen. Bayern wird noch 1-2 Tore machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück