Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut ich nehm alles zurück, sorry DucTo:-D

Oh gott... Porto muss langsam mal aufhören sich so einigeln zu lassen...

Soeben wollte ich schreiben "noch ist hier garnichts klar...". Man Porto muss mal den Finger ausm Arsch ziehen und was zeigen. So wird das nichts.

Ist noch nicht aus :)

Porto Spieler haben braune flecken auf der Hose....unglaublich

Überragend gespielt. Muss man schon mal zugeben. Ich mach dann mal aus und geh GTA zocken :)

Überragend gespielt. Muss man schon mal zugeben. Ich mach dann mal aus und geh GTA zocken :)

Da kann man ja auch nur nen Amoklauf starten... :D
Dann müssen wir halt weiter und die Bayern wieder vermöbeln :)

Die Bayern gehen das Spiel aber auch mit einem riesigen Elan an.

Porto zeigt genau das, was ich immer sage: schlechtes Pressing ist schlechter als gar kein Pressing. Wie kann man mit 3:1 im Rücken so unkompakt sein? Mittelfeld und Angriff viel zu weit von der Abwehr entfernt; riesige Lücken

Bei Porto merkt man ganz klar, dass die zwei Außenverteidiger fehlen, über die Außen kommt jede gefährliche Szene und anscheinend haben sie Angst, klar sie spielen auswärts und es war klar dass sie nach hinten gedrängt werden, aber bis jetzt bringen sie nach vorne ja gar nichts zusammen!
Und Fabiano im Tor ist auch nicht gerade sehr gut, der hat beim 2 und 3 Gegentor sehr schlecht ausgsehen!

Porto verteidigt viel zu tief, wahrscheinlich haben sie die angeschlagene Bauerntruppe unterschätzt
und wissen nicht, was sie ändern sollen. Jetzt werden sie einfach plump überrant, wie man das von
München / Deutschland eben kennt. Die Spieler bei Porto im Defensivbereich sind überhaupt nicht das Problem.
Es ist die taktische Marschroute, die vollkommen versagt. Als ob Porto mit 1-2 Mann weniger spielen würde. Dadurch, daß die Abwehr zu tief steht, müssen Mittelfeld und Angriff zu weite Wege nach hinten gehen, wodurch vorne keine Entlastung entstehen kann, weil München immer noch 2-3 Leute hinter dem Ball hat.

@mOnsta

Habe auch schön länger ausgeschaltet.
Diese taktische Fehlleistung seitens des FC Porto werde ich mir nicht anschauen. Für Barcelona ist es eh nur ein Schaulaufen unter Wettkampfbedingungen. Ein Fußballabend, der keiner wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Porto zeigt genau das, was ich immer sage: schlechtes Pressing ist schlechter als gar kein Pressing. Wie kann man mit 3:1 im Rücken so unkompakt sein? Mittelfeld und Angriff viel zu weit von der Abwehr entfernt; riesige Lücken
Porto ist ein Ballbesitz-Team, da fehlen die Spieler wo auch mal drauf gehen im Mittelfeld! Im Hinspiel haben sie super gespielt, aber dass sie im Rückspiel nicht so spielen können war fast klar! Aber bei ihnen fehlt ein Spieler, der wo auch mal den Zweikampf sucht (außer Casemiro) und die 3 vorne sind so wie unsere 3, gehen auch kaum mit nach hinten, wie beim 1:0 von Quaresma gesehen! :O

das 4:0 ist die entscheidung und duselig auch noch. abgelenkt und dann eigentlich zu halten, durch die beine vom torwart. ein gurkerl. unglaublich.

Und die Bayernspieler im Halbraum können schalten und walten wie sie wollen...

Ich kotz im Strahl.... Wie kann sich eine Mannschaft die ein 3:1 im Rücken hat, nach 35 Minuten 4:0 hinten liegen...
Jetzt wieder die hässliche Arroganz der Bayern!
Unfassbar, was hat Lopetegi denen geben?!
Schlaftabletten?!
So unfassbar wütend, das ich mein iPhone Schrotten könnte... Frag mich gerade ob Porto das ernst meint, oder der keeper bissl Geld bekommen hat... Sieht schon wie slapstick/ "Schiebung " aus was der Keeper da macht!
An 3 von 4 brutal beteiligt...komm mir echt veräppelt vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück