Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es mir schwer fällt, lieber Barca als Bayern, falls es wir nicht schaffen. Vorher aber schon noch Atletico oder Juve

Genügend.
Mich interessiert viel mehr wieviel Porto bekommt.
Haha, über sowas kann man echt nur lachen. Wie kann der Hass auf eine Mannschaft so sehr sitzen, dass man solche hanebüchenen Sachen behauptet? :D
Einfach extrem starkes Spiel der Bayern. Diese Mannschaft schaftt es nach all den Jahren, mich noch zu überraschen. Wenn es drauf ankommt, liefern sie ab.

Ich schaue mir gerade die Bauern an und bin schon mit dem Gedanken bei dem morgigen Spiel. Ich hasse dieses Gefühl...

Muss man zugeben, das war bärenstark. Von dieser Mentalität können sich unsere Spieler mehrere Scheiben abschneiden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut spielen können. In dieser Form schlachten sie uns ab. Alcantara in dieser Form ist ohne Zweifel einer der 2-3 besten MF-Spieler der Welt. Wenn da noch Robben, Alaba und Ribery spielen, laufen die Amok. Ohne die beiden AV ist Porto aufgeschmissen. Für Casemiro ist das auch eine Nummer zu groß. Er sollte besser bei Porto bleiben, um sich zu entwickeln.

Ich schaue das nicht mehr weiter, das tut beim Zusehen weh.

Das haben im letzten Jahr die meisten Bayern Fans auch vor dem Halbfinale gesagt und das Ergebnis kennen wir ja. Das was Porto hier bietet vorallem in der Defensive ist nicht Champions League Reif und wir würden da heute auch locker 5 Tore schießen. Auch im Hinspiel war Porto nicht besser, nur hat man da Heim gespielt und da stand man auch viel kompakter was wohl an die beiden AV liegen mag und da hat man die Schwächen der Bayern gnadenlos ausgenutzt. Bei uns werden Carvajal und Marcelo, Ramos,Pepe(Varane) spielen, also ist der Begriff Abschlachtung völlig Fehl am Platz.

Haha, über sowas kann man echt nur lachen. Wie kann der Hass auf eine Mannschaft so sehr sitzen, dass man solche hanebüchenen Sachen behauptet? :D
Einfach extrem starkes Spiel der Bayern. Diese Mannschaft schaftt es nach all den Jahren, mich noch zu überraschen. Wenn es drauf ankommt, liefern sie ab.
Quatsch.
Ein Blinder sieht dass es getürkt ist.

Muss man zugeben, das war bärenstark. Von dieser Mentalität können sich unsere Spieler mehrere Scheiben abschneiden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut spielen können. In dieser Form schlachten sie uns ab. Alcantara in dieser Form ist ohne Zweifel einer der 2-3 besten MF-Spieler der Welt. Wenn da noch Robben, Alaba und Ribery spielen, laufen die Amok. Ohne die beiden AV ist Porto aufgeschmissen. Für Casemiro ist das auch eine Nummer zu groß. Er sollte besser bei Porto bleiben, um sich zu entwickeln.

Ich schaue das nicht mehr weiter, das tut beim Zusehen weh.
Gehts auch mal ohne Extreme? Bayern heute in der Tat sehr stark und von Minute Eins an mit dem Willen, weiterkommen zu WOLLEN. Doch sind Barca, Atletico und Real nicht Porto. Da ist wieder alles offen und gegen Barca sehe ich Madrid eher im Vorteil als die Bayern.

Unterschätze nicht den Fakt, dass beide Aussenverteidiger fehlen und Martins Indi somit links verteidigen muss.

Klar, aber nichtsdestotrotz wurde das Hinspiel mMn überbewertet. Pressing schön und gut, aber das waren trotzdem 3 heftige Abwehrschnitzer im Hinspiel. Man muss dazu auch sagen, dass Bayern auf etliche Stammspieler verzichten muss. Ich möchte kein endgültiges Urteil über Porto fällen, dafür verfolge ich sie zu wenig, aber für mich persönlich war das keine Meisterleistung Lopeteguis und in der Liga reichte es bisher auch nur für Platz 2.

So wie Porto jetzt spielt im 3-6-1 wäre wahrscheinlich die beste Aufstellung gewesen, defensiv wären sie da um einiges kompakter gestanden und hätten nicht so tief verteidigt wie in der esten Halbzeit!
Und wie @Jese schon sagte für mich merkt man einfach extrem wie sehr die Außenverteidiger fehlen, sowohl defensiv als auch offensiv! ;)

Auch wenn es mir schwer fällt, lieber Barca als Bayern, falls es wir nicht schaffen. Vorher aber schon noch Atletico oder Juve
Pest, Cholera oder Ebola :)

Juve wär mir nach Real am liebsten, aber realistisch ist das nicht

Dein ernst?
Mich kotzen die Münchner zwar extrem ab, aber Barcelona ist ein absolutes no-go.

Ja im ernst, wenn es diesen Verein morgen nicht mehr gäbe, ich würde ihnen keine Träne nachweinen.

Ich werde den Bayern gegen Barca auf jeden Fall die Daumen drücken...

Da geht noch was!

"Wunder" "historische Aufholjagd", is klar. In Deutschland wird man hochgehypt. nichts schlechtes denn die Affen glauben ja das sowas gegen jedes Team funktioniert wie man letztes Jahr gegen uns gehört hat.

Aber nicht nur die Medien, hör dir doch einfach mal das Interview von Lahm an als sie im Pokalfinale von Dortmund geschlachtet wurden. "Klar die bessere Mannschaft" usw. Neuer nach dem Elferschiessen gegen uns? Demut ist dort ein Fremdwort.

porto fast mit dem 5:2. da wärs jetzt nochmal hitzig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück