Ich schätze noch 3-4 weitere Tore.Genügend.
Mich interessiert viel mehr wieviel Porto bekommt.
Haha, über sowas kann man echt nur lachen. Wie kann der Hass auf eine Mannschaft so sehr sitzen, dass man solche hanebüchenen Sachen behauptet?Genügend.
Mich interessiert viel mehr wieviel Porto bekommt.
Muss man zugeben, das war bärenstark. Von dieser Mentalität können sich unsere Spieler mehrere Scheiben abschneiden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut spielen können. In dieser Form schlachten sie uns ab. Alcantara in dieser Form ist ohne Zweifel einer der 2-3 besten MF-Spieler der Welt. Wenn da noch Robben, Alaba und Ribery spielen, laufen die Amok. Ohne die beiden AV ist Porto aufgeschmissen. Für Casemiro ist das auch eine Nummer zu groß. Er sollte besser bei Porto bleiben, um sich zu entwickeln.
Ich schaue das nicht mehr weiter, das tut beim Zusehen weh.
Quatsch.Haha, über sowas kann man echt nur lachen. Wie kann der Hass auf eine Mannschaft so sehr sitzen, dass man solche hanebüchenen Sachen behauptet?
Einfach extrem starkes Spiel der Bayern. Diese Mannschaft schaftt es nach all den Jahren, mich noch zu überraschen. Wenn es drauf ankommt, liefern sie ab.
Gehts auch mal ohne Extreme? Bayern heute in der Tat sehr stark und von Minute Eins an mit dem Willen, weiterkommen zu WOLLEN. Doch sind Barca, Atletico und Real nicht Porto. Da ist wieder alles offen und gegen Barca sehe ich Madrid eher im Vorteil als die Bayern.Muss man zugeben, das war bärenstark. Von dieser Mentalität können sich unsere Spieler mehrere Scheiben abschneiden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut spielen können. In dieser Form schlachten sie uns ab. Alcantara in dieser Form ist ohne Zweifel einer der 2-3 besten MF-Spieler der Welt. Wenn da noch Robben, Alaba und Ribery spielen, laufen die Amok. Ohne die beiden AV ist Porto aufgeschmissen. Für Casemiro ist das auch eine Nummer zu groß. Er sollte besser bei Porto bleiben, um sich zu entwickeln.
Ich schaue das nicht mehr weiter, das tut beim Zusehen weh.
Unterschätze nicht den Fakt, dass beide Aussenverteidiger fehlen und Martins Indi somit links verteidigen muss.
Auch wenn es mir schwer fällt, lieber Barca als Bayern, falls es wir nicht schaffen. Vorher aber schon noch Atletico oder Juve
Auch wenn es mir schwer fällt, lieber Barca als Bayern, falls es wir nicht schaffen. Vorher aber schon noch Atletico oder Juve
Pest, Cholera oder EbolaAuch wenn es mir schwer fällt, lieber Barca als Bayern, falls es wir nicht schaffen. Vorher aber schon noch Atletico oder Juve
Dein ernst?
Mich kotzen die Münchner zwar extrem ab, aber Barcelona ist ein absolutes no-go.
Und jeder Spieler 3-4 Mio. oder ?Ich schätze noch 3-4 weitere Tore.![]()
Es sind beides keine Übermannschaften und durchaus schlagbar.Dein ernst?
Mich kotzen die Münchner zwar extrem ab, aber Barcelona ist ein absolutes no-go.
Ich werde den Bayern gegen Barca auf jeden Fall die Daumen drücken...
Inwiefern?Und jeder Spieler 3-4 Mio. oder ?
Es sind beides keine Übermannschaften und durchaus schlagbar.
Bayern wird mMn sowieso zu gross geredet.
Inwiefern?