Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hat wer geschrieben das er spielerisch "top" ist? Hab jetzt 3 mal die letzten Seiten durch und sehe keinen einzigen Beitrag in dem das steht. "Läuft oft falsche Wege" joa, 1. Ist das Fussball und kein Schach sprich würde Ronaldo alles richtig machen schießt er jedes Spiel 100 Tore, bringt Messi jedes Dribbling durch schießt er jedes Spiel 100 Tore, räumt Ramos alles fair ab kommt nie jemand bei uns zum Abschluss usw also was willst du mit dem Satz?

2. Muss ein Spieler auf dieser Position vorne immer viel unterwegs sein ohne Ball, für Anfänger erkläre ich es gerne mit:"Ohne Fleiss keinen Preis", würde jeder Spieler dem Laufweg von Ronaldo sofort erkennen wären wir ja wieder bei Punkt 1.

Nach deiner Aufzählung hat man ja den Eindruck man schießt Ronaldo in der Saison einfach ca 60 mal im 5er Raum auf den Fuß. Das jeder Spieler seine Schwächen hat sollte wohl jedem klar sein, in diesem Format wo sich dieser Spieler aber befindet seine Stärken kleinzureden und dann raushauen wie "Fakt" oder "seh ich anders". Naja, was soll man da antworten?
Der User "Eldin" schrieb: "fussballerisch ist er der King" und er habe gelesen dass CR taktisch der schlauste Spieler sei.
Wolltest du eigentlich nicht rausgehen und hattest du nicht "keinen Bock"? :D
Ey ich hab jetzt wirklich kein Bock mit dir das zu diskutieren. Verstehst mich ja sowieso nicht.
Peace! ;)

Somit beide FCBs im Halbfinale und mit der Möglichkeit auf das Tripple, zum Kotzen. Sollten wir es ins Halbfinale schaffen, was schwer genug wird, ist mir der Gegner eigentlich ziemlich schnuppe, ist beides gleich übel, aber wenn ich wählen müsste doch fast am liebsten noch Barca, über 2 Spiele hat man ne Chance.
Aber gegen die Bayern doch auch? Siehe letztes Jahr?

Dann mach die Augen auf bei unseren Spielen. Oder besser gesagt, schau dir die Statistiken an.
Du meinst diese vielen unwichtigen Tore?
Schön und gut 60 Tore in der Saison reinzuballern aber einen Titel gewinne ich so nicht.

Aber gegen die Bayern doch auch? Siehe letztes Jahr?

Letztes Jahr ist Geschichte. Pep ist nicht komplett bescheuschert, der wird uns kein 2tes Mal ins offene Messer rennen. Letzte Saison war toll, aber man kann nun nicht davon ausgehen, das man Bayern jedes mal wegklatscht, sonst sind wir keinen deut besser als die Bauern in der Arroganz Arena. Ich gehe Bayern nach wie vor lieber aus dem Weg.

Du meinst diese vielen unwichtigen Tore?
Schön und gut 60 Tore in der Saison reinzuballern aber einen Titel gewinne ich so nicht.

Hätte er doch nur gegen Rayo verschossen, würden Leute wie du nicht mehr hier sein. Oder in den vielen Clasicos, die vielen Dosenöffner.

Hätte er doch nur gegen Rayo verschossen, würden Leute wie du nicht mehr hier sein. Oder in den vielen Clasicos, die vielen Dosenöffner.
Ich sagte nicht dass alle unwichtig sind.

Ob die Spanier und Portugiesen nicht über andere Spieler anderer Nationen lästern
und nur auf sich selber schauen, weiß ich nicht.

Was in jedem Fall nicht besser ist, daß die spanische Klatschpresse und die Medien jeden
Krümel aus ihrer Primera Division breittreten und enormen Druck auf die Spieler und Vereine ausüben ( wollen ) .
Das geht dort ja so weit, daß Real Madrid laut Toni Kroos jegliche Interviews ihrer Spieler verbietet
und zb ein Cristiano oder Messi von sich aus schon gar keine Interviews mehr geben aus Angst(!),
medial zerfetzt zu werden.

Wenn man sich mal die allwöchentliche Fußballshow in Spanien anschaut,
dann wird man als Deutscher die Hände nicht mehr von den Wangen bekommen,
wie widerlich kleinkariert über die Spieler der Primera Division hergezogen wird...

Wenn ich Spieler anderer Nationen zwar nicht schikaniere,
dafür aber meine eigenen Leute umso heftiger zerstückele und damit landesintern ein weitaus giftigeres
Verhältnis zwischen Vereinen und medialem Umfeld aufbaue,
bin ich keinen Deut besser als die deutschen Lästerheinis.

Sich nur für seine eigene Liga zu interessieren, ist außerdem einfach nur extrem bescheuert.
Nicht zu wissen, wie andere Keyspieler anderer europäischer Spitzenteams
im jeweiligen Gebilde funktionieren, nicht zu wissen, welchen Einfluss ein Publikum haben kann
und nur zu glauben, daß man selber nur gut spielen muss, um zu gewinnen,
ist nichts anderes als manifestierte Engstirnigkeit, Blindheit und Arroganz.

Ich habe bis auf sehr wenige Beispiele nicht viel übrig für die deutschen Vereine,
das muss ich sagen, aber die laschen Südländer sind mir in vielen Punkten noch viel unsympathischer.

So hab jetzt beide Partien gesehen - Barca vs. PSG hatte was von Training unter Wettkampfbedingungen. Der "Sololauf" von Iniesta glich einem Auftritt auf dem roten Teppich - ausgerollt von den Herren in weiß. Das zweite Tor auch unfassbar, so viel Platz hat Neymar wohl sonst nur auf einer einsamen Insel.
Ich glaube am meisten zu lachen hatte heute der gute Mou, der sich vermutlich immer noch diebisch drüber freut den Scheichs David Luiz für eine astronomische Summe verkauft zu haben.

Zum Bayernspiel wurde ja bereits viel geschrieben, da muss ich nicht noch die 19. Meinung beisteuern. Was bleibt ist der Ausblick auf das Halbfinale. Sollte sich Real morgen durchsetzen, sehe ich die Blancos und die Münchner als Topfavoriten, wenn sie denn 100% ihrer Leistung abrufen. Allerdings hatten beide Teams schon diverse Aussetzer, die eine Einschätzung erschweren.

Barca hat sicherlich auch keine schlechten Karten und den zurzeit wohl besten Angriff der Welt. Die beiden anderen Topklubs sehe ich aber in den anderen Mannschaftsteilen stärker. Aber erstmal morgen abwarten, ich glaube Real Madrid könnte die Ausfälle wirklich als Chance begreifen. Ancelotti ist nun gezwungen etwas zu ändern und darin sehe ich absolut Potential, zumal die Jungs, die morgen auflaufen werden, auch alles richtig gute Kicker sind.

Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Weiterkommen der Blancos, denn wenn wir diesen Titel haben wollen, soll es gegen die Besten der Welt gehen - und das sind eben die Blancos, die Münchner und wir!

@visca
Bist Barca Fan aber auf einer Real Madrid Seite ? :D
Warst/bist du nicht auch bei Goal?

@visca
Bist Barca Fan aber auf einer Real Madrid Seite ? :D
Warst/bist du nicht auch bei Goal?

OMG ein Barca-Fan hier?! Wo? Wenn ich einen sehe, sag ich sofort Bescheid!

Und nein, ich schreibe nur hier und in einem One Piece-Forum - mein Username ist für einen Barca-Anhänger auch nicht besonders kreativ =)

OMG ein Barca-Fan hier?! Wo? Wenn ich einen sehe, sag ich sofort Bescheid!

Und nein, ich schreibe nur hier und in einem One Piece-Forum - mein Username ist für einen Barca-Anhänger auch nicht besonders kreativ =)
Haha lol
Achso ok.
Hier gibt es anscheinend viele One Piece Fans.
Ich frage mich warum...? ^^

Hallo, habe mir auch beide Spiele angeschaut... und ich weiß nicht so recht: Sind Barcelona und Bayern so gut oder die Gegner nur so schlecht?^^
Zumindest bis jetzt mache ich mir noch keine Gedanken über das Halbfinale. Gegen Bayern haben wir den Vorteil, gegen Barcelona so 50/50. Monaco oder Juventus ist leichter, aber vielleicht ist es besser den schweren Gegner im Halbfinale zu haben und hoffen, dass der leichtere ins Finale kommt?...:dontmentionit:

Aber du größeren Sorgen sind wegen morgen Abend und deshalb kann ich nicht schlafen. Wir haben Hinspiel 0:0 (NULL zu NULL) gespielt! Atlético wird alles verteidigen. Ich wundere mich nicht, wenn Simeone als zusätzlicher Verteidiger spielt. Und vorne ein Eckball und es sieht am Himmel ganz dunkel aus... Aber ich glaube wir können as schaffen! Es ist BERNABEU und die Fans im Rücken :dance2:

Ob die Spanier und Portugiesen nicht über andere Spieler anderer Nationen lästern
und nur auf sich selber schauen, weiß ich nicht.

Was in jedem Fall nicht besser ist, daß die spanische Klatschpresse und die Medien jeden
Krümel aus ihrer Primera Division breittreten und enormen Druck auf die Spieler und Vereine ausüben ( wollen ) .
Das geht dort ja so weit, daß Real Madrid laut Toni Kroos jegliche Interviews ihrer Spieler verbietet
und zb ein Cristiano oder Messi von sich aus schon gar keine Interviews mehr geben aus Angst(!),
medial zerfetzt zu werden.

Wenn man sich mal die allwöchentliche Fußballshow in Spanien anschaut,
dann wird man als Deutscher die Hände nicht mehr von den Wangen bekommen,
wie widerlich kleinkariert über die Spieler der Primera Division hergezogen wird...

Wenn ich Spieler anderer Nationen zwar nicht schikaniere,
dafür aber meine eigenen Leute umso heftiger zerstückele und damit landesintern ein weitaus giftigeres
Verhältnis zwischen Vereinen und medialem Umfeld aufbaue,
bin ich keinen Deut besser als die deutschen Lästerheinis.

Sich nur für seine eigene Liga zu interessieren, ist außerdem einfach nur extrem bescheuert.
Nicht zu wissen, wie andere Keyspieler anderer europäischer Spitzenteams
im jeweiligen Gebilde funktionieren, nicht zu wissen, welchen Einfluss ein Publikum haben kann
und nur zu glauben, daß man selber nur gut spielen muss, um zu gewinnen,
ist nichts anderes als manifestierte Engstirnigkeit, Blindheit und Arroganz.

Ich habe bis auf sehr wenige Beispiele nicht viel übrig für die deutschen Vereine,
das muss ich sagen, aber die laschen Südländer sind mir in vielen Punkten noch viel unsympathischer.

Besser man interessiert sich nicht fürs Ausland, bevor man so viel Mist erzählt wie die Deutschen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, man ist einfach selber mit sich beschäftigt. Hier hat man Geschichte, Rivalitäten usw.. Bei euch muss man sie künstlich aufbauen, damit man etwas zu schreiben hat. Weil es nicht reicht, schreibt man eben noch irgendeinen Mist, damit die Zeitungen voll werden. Anhand der Kommentare sieht man wie dämlich die meisten sind. Nach der Bayern Niederlage gab es nur sehr wenige Artikel, dafür detaillierte wo man herauslesen konnte, dass Bayern auch Fehler machte.

Fliegen wir aber heute raus, ist es für euch wie ein Volksfest.. Und zu sagen die Spanier wissen nicht wie die Deutschen spielen ist auch wieder eine Lüge. Ich meine, sie waren der Meinung Neuer müsste Weltfussballer werden. Da reicht es nur ein Spiel von Messi zu sehen, um so einen Mist sofort aus der Welt zu schaffen. An alle Deutschen und jene die dort leben. Ihr wisst welche Leute ich damit meine, ich werfe nicht alle in den gleichen Topf.

D
Besser man interessiert sich nicht fürs Ausland, bevor man so viel Mist erzählt wie die Deutschen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, man ist einfach selber mit sich beschäftigt. Hier hat man Geschichte, Rivalitäten usw.. Bei euch muss man sie künstlich aufbauen, damit man etwas zu schreiben hat. Weil es nicht reicht, schreibt man eben noch irgendeinen Mist, damit die Zeitungen voll werden. Anhand der Kommentare sieht man wie dämlich die meisten sind. Nach der Bayern Niederlage gab es nur sehr wenige Artikel, dafür detaillierte wo man herauslesen konnte, dass Bayern auch Fehler machte.

Fliegen wir aber heute raus, ist es für euch wie ein Volksfest.. Und zu sagen die Spanier wissen nicht wie die Deutschen spielen ist auch wieder eine Lüge. Ich meine, sie waren der Meinung Neuer müsste Weltfussballer werden. Da reicht es nur ein Spiel von Messi zu sehen, um so einen Mist sofort aus der Welt zu schaffen. An alle Deutschen und jene die dort leben. Ihr wisst welche Leute ich damit meine, ich werfe nicht alle in den gleichen Topf.
Du hast es aber auch mit den deutschen ne...lass die doch einfach ihren scheiss erzählen da muss man nicht jedes wort so ernst nehmen, was die so in der presse schreiben. Die reden viel wenn der tag lang ist sind so was willste machen lohnt sich nicht mal ein gedanke daran zu verschwenden

Wie kann man überhaupt glauben das man von Taktik etc was versteht wenn man an Ronaldo bemängelt er kann kein Spiel machen? Mich erinnert das an einen netten User bei Bild der meinte er sei ein bekennender La Liga Seher und Ronaldo ist kein Weltklasse-Spieler weil er 6-8 Chancen braucht um ein Tor zu erzielen. Das war ja schon ganz witzig, deine Posts kommen aber gleich danach.

No offense aber das sind so stumpfsinnige Sätze das man die bei jedem Spieler anwenden kann, pass mal auf: Ramos ist kein Weltklasse-Spieler weil er bei den Zweikämpfen in der Luft viel zu oft seine Ellbogen einsetzt und damit Freistöße für den Gegner verursacht.

Merkst du oder? Wir reden hier von einem Spieler der jede Saison 60 Tore macht, letzte Saison einen Rekord in der CL aufstellte. Glaubst du ernsthaft es ist konstruktive Kritik wenn du sagst von 60 Toren seien welche dabei die unwichtig waren? Kennst du außer Messi noch Spieler die diese Marke erreichen und aber noch dazu jeder Treffer wichtig gewesen ist?

Man kann wählen zwischen Ronaldo und Messi - danach kommt halt lange nix, es gibt Leute die bevorzugen den Spielstil von Messi, andere mögen den Schattenläufer lieber, den anderen aber dann seine Stärken quasi abzusprechen und ihn auf einen "Athleten" zu dezimieren ist falsch, um solche Zahlen zu erreichen muss schon mehr dahinter stecken als plumpes, schnelles laufen. Ich bin jetzt auch von beiden kein bekennender Fan weil mir Spieler wie Modric zB mehr zusagen, deshalb erkenne ich aber trotzdem welche absolute Klasse diese Spieler Woche für Woche auf den Platz zaubern. Sie sind die Spieler unsere Epoche, ganz einfach. Sie bringen ihre Stärken am besten auf dem Platz zur Geltung und schaffen es mit der Mannschaft ihre Schwächen so klein wie möglich zu halten

Ich würde mich an deiner Stelle mehr mit Spieler beschäftigen bevor ich anfange Phrasen rauszuwerfen die man auf jeder Seite wie spox, goal etc. von User lesen kann die genau 4 Spiele im Jahr von einer Mannschaft sehen, nicht böse gemeint, ein gut gemeinter Rat.

Zuletzt bearbeitet:
D

Du hast es aber auch mit den deutschen ne...lass die doch einfach ihren scheiss erzählen da muss man nicht jedes wort so ernst nehmen, was die so in der presse schreiben. Die reden viel wenn der tag lang ist sind so was willste machen lohnt sich nicht mal ein gedanke daran zu verschwenden

Ich lese keine Artikel, früher hatte ich sie mal gelesen. Aber ohne zu lesen weiss ich, es ist immer noch so wie früher. Das merkt man ja schon bei Skyübertragungen. Ich nehme hier nur meine geliebte Liga in den Schutz. Und ich schliesse jeden Deutschen aus, der dies nicht fühlt oder teilt. Also hier drin können sich nur die wenigsten angesprochen fühlen. Was die Ligen betrifft sehe ich es wie eine Familie. Was ich in meiner Familie und über meine Familie sage, geht auch nur mich und meine Familie etwas an=spanische Liga..

Aber ich bin nicht befugt über andere Familien zu lästern, ohne sie richtig zu kennen=Bundesliga

Trotzdem hält mich das ganze nicht ab die Bayernspiele zu geniessen, mit dem HSV zu leiden, mit Dortmund zu leiden oder jeden Montag die 2. Bundesliga zu schauen. Wie ihr seht, ich kann differenzieren.

Ich lese keine Artikel, früher hatte ich sie mal gelesen. Aber ohne zu lesen weiss ich, es ist immer noch so wie früher. Das merkt man ja schon bei Skyübertragungen. Ich nehme hier nur meine geliebte Liga in den Schutz. Und ich schliesse jeden Deutschen aus, der dies nicht fühlt oder teilt. Also hier drin können sich nur die wenigsten angesprochen fühlen. Was die Ligen betrifft sehe ich es wie eine Familie. Was ich in meiner Familie und über meine Familie sage, geht auch nur mich und meine Familie etwas an=spanische Liga..

Aber ich bin nicht befugt über andere Familien zu lästern, ohne sie richtig zu kennen=Bundesliga

Trotzdem hält mich das ganze nicht ab die Bayernspiele zu geniessen, mit dem HSV zu leiden, mit Dortmund zu leiden oder jeden Montag die 2. Bundesliga zu schauen. Wie ihr seht, ich kann differenzieren.
Sehe ich genauso ?

Ich verstehe heute noch nicht, wieso Barca Thiago nicht gehalten hat. Thiago spielt so stark, meiner Meinung nach sind sie dank ihm weitergekommen. Hat mit seinem Tor in Porto Bayern noch am Leben gehalten, im Rückspiel das Torfestival eröffnet. Dazu sehr ballsicher mit einigen klugen Pässen.

Ich verstehe heute noch nicht, wieso Barca Thiago nicht gehalten hat. Thiago spielt so stark, meiner Meinung nach sind sie dank ihm weitergekommen. Hat mit seinem Tor in Porto Bayern noch am Leben gehalten, im Rückspiel das Torfestival eröffnet. Dazu sehr ballsicher mit einigen klugen Pässen.

weil wir so geniale Typen als Präsidenten und Sportchefs hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück