BigFlowJese
El canterano- Registriert
- 29. September 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Der User "Eldin" schrieb: "fussballerisch ist er der King" und er habe gelesen dass CR taktisch der schlauste Spieler sei.Wo hat wer geschrieben das er spielerisch "top" ist? Hab jetzt 3 mal die letzten Seiten durch und sehe keinen einzigen Beitrag in dem das steht. "Läuft oft falsche Wege" joa, 1. Ist das Fussball und kein Schach sprich würde Ronaldo alles richtig machen schießt er jedes Spiel 100 Tore, bringt Messi jedes Dribbling durch schießt er jedes Spiel 100 Tore, räumt Ramos alles fair ab kommt nie jemand bei uns zum Abschluss usw also was willst du mit dem Satz?
2. Muss ein Spieler auf dieser Position vorne immer viel unterwegs sein ohne Ball, für Anfänger erkläre ich es gerne mit:"Ohne Fleiss keinen Preis", würde jeder Spieler dem Laufweg von Ronaldo sofort erkennen wären wir ja wieder bei Punkt 1.
Nach deiner Aufzählung hat man ja den Eindruck man schießt Ronaldo in der Saison einfach ca 60 mal im 5er Raum auf den Fuß. Das jeder Spieler seine Schwächen hat sollte wohl jedem klar sein, in diesem Format wo sich dieser Spieler aber befindet seine Stärken kleinzureden und dann raushauen wie "Fakt" oder "seh ich anders". Naja, was soll man da antworten?
Wolltest du eigentlich nicht rausgehen und hattest du nicht "keinen Bock"?

Ey ich hab jetzt wirklich kein Bock mit dir das zu diskutieren. Verstehst mich ja sowieso nicht.
Peace!