Glaub ich trotzdem nicht, das was dran ist.
zumal wir uns über fehlendes Losglück in den letzten Jahren nicht grade Beschweren müssen.Auch wenn ich da vorsichtig bin und keiner der beiden Seiten zu 100 % glauben will. Was hat die UEFA für ein Interesse daran, dass Real nur gegen deutsche Gegner spielt? Das barca und psg seit 3 jahren gegeneinander spielen? das real 2x in folge vs bvb und s04 muss?
Auch wenn ich da vorsichtig bin und keiner der beiden Seiten zu 100 % glauben will. Was hat die UEFA für ein Interesse daran, dass Real nur gegen deutsche Gegner spielt? Das barca und psg seit 3 jahren gegeneinander spielen? das real 2x in folge vs bvb und s04 muss?
Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch immer höher als bei den anderen, weil die Spanier in den letzten Jahren öfters die meisten K.O-Teilnehmer stellten. Zumindest die letzten zwei Jahre. Dazu kommt dann halt noch Zufall. Die FIFA/UEFA hat sicher Dreck am stecken, aber man muss nicht auf jede Verschwörungstheorie aufspringen.Das gemogelt wird glaube ich auch nicht zu 100%. Aber das die Spanier immer gegeneinander müssen, nervt schon extrem.
Das stimmt. In der CL die beiden Madrider teams gegeneinander und in der EL Sevilla vs Villareal. Schade eigentlich, evtl stünden jetzt 3 Spanischer Teams im Halbfinale.Das gemogelt wird glaube ich auch nicht zu 100%. Aber das die Spanier immer gegeneinander müssen, nervt schon extrem.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch immer höher als bei den anderen, weil die Spanier in den letzten Jahren öfters die meisten K.O-Teilnehmer stellten. Zumindest die letzten zwei Jahre. Dazu kommt dann halt noch Zufall. Die FIFA/UEFA hat sicher Dreck am stecken, aber man muss nicht auf jede Verschwörungstheorie aufspringen.
@sergiogarcia
Letzte Saison hat Coentrao doch auch kaum gespielt, oder? Die zwei Spiele gegen Bayern hat er jedoch gespielt und dabei sogar ein Tor vorbereitet.
Ich hoffe, wir treffen in der CL auf Atletico.
Wenn Du auf Sadomaso stehst, gerne. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hoffe, jemand anderes haut die aus dem Wettbewerb heraus. Wir können das dieses Jahr nicht und müssen Di Maria auf Ewig dankbar sein, dass wir La Decima gewonnen haben. Schalke mit der Mauertaktik zuletzt könnte auch ein sehr sehr ekliger Gegner werden, an dem wir uns die Zähne ausbeißen könnten.
@Phantom2 was willst du uns damit mitteilen? Dass du mit deiner Zuversicht richtig lagst? Dass makedonija "Unrecht" hatte? Erstens teile ich sogar den Pessimismus vor dem Spiel gegen Atlético und zweitens brauch hier im Forum keine Besserwisser.