Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Juventus Turin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man Karma ist eine Bitch . Waren nach dem 3:0 Sieg einfach zu arrogant gemeint sind Real Total und Wir Fans . Zu behaupten der Titel geht nur über uns wir sind die besten usw. Dann Barca auslachen und selber das gleiche machen . Solche arroganten Aussagen und Verhalten bringen Unglück und diese von der Presse machen Unsere Spieler zu arrogant und unvorsichtig . Verstehe eh nicht wie man nach so einer Saison so reden und denken kann und das wo man im Hinspiel Juve doch alles andere als dominiert haben und das Ergebnis hat nicht das wiedergespiegelt was geschehen ist .Karma hatte uns im Würgegriff und hat uns kurz vor der Unmacht los gelassen . Hoffe alle lernen draus und hören auf so arrogant zu schreiben , reden und zu denken , denn das steht REAL MADRID nicht und passen tut es auch nicht . Das wichtigste WIR REAL MADRID sind im Halbfinale und dürfen dieses Spiel doch schnell wieder vergessen .HALA MADRID

Ich muss sagen, mir war zwar klar Juve wird Druck machen, aber dass wir so schwimmen werden und und es so spannend wird hab ich nie erwartet, natürlich hat das Tor nach 2 Minuten auch seinen Teil dazu beigetragen.
Aber wenn man so nachlässig verteidigt darf man sich nicht wundern, da zähle ich nichtmal die die Innenverteidiger dazu die beide ihre Sache meiner Meinung nach gut gemacht haben, Vallejo zwar zu Beginn nervös, aber dann abgeklärt, da meine ich vorallem beide Außenverteidiger, Marcelo läuft nur nach vorne und defensiv verteidigt er (darf man das so nennen?) sehr sehr abwartend. Dani war halt einfach beim ersten Tor falsch gestanden und beim 2 hat er einfach Größennachteile und den kann Navas auch halten.
Das 3. Tor geht klar auf Navas, der für mich ein Toptorwart ist aber kein Weltklasse Keeper und so einen brauchen wir der halt einfach Sicherheit ausstrahlt und auch die schweren Dinger hält, Fehler gehören dazu ja, aber Navas strahlt auch nicht diese Sicherheit aus sei es mit dem Fuß oder auch in der Luft, mein Wunschkeeper wäre entweder De Gea oder Alisson, der strahlt so eine Sicherheit im Tor der Römer und bei Brasilien aus.

Nach vorne kann ich dem Team bis auf die schwachen Flanken, was natürlich meistens bei uns so ist nicht viel vorwerfen sie haben alles versucht aber Buffon oder die Abwehr waren da.
Wir sind mit einem dicken blauen Auge davon gekommen, aber so wird es nichts mit dem CL-Sieg, bzw mit dem Finale, aber das ist auch eine Einstellungssache und die hat bis auf CR7 bei vielen gefehlt vorallem in der 1. Halbzeit!
Zum Glück ist im Halbfinale das Mentalitätsmonster wieder zurück

Ach ja, soviel zu Navas sei der Mann für die grossen Abende..., holt endlich De Gea, auch wenn er 300 Fantastiliarden kostet.

Bale im Sturm katastrophe. Ronaldo braucht Benzema neben sich, dann spielt er um weiten besser. Benzema ist unersetzlich für uns, auch wenn er kaum tore schießt.

Casemiro kann abräumen wie er will, er macht nichts für unser spiel und ist sehr unsicher am ball, vor allem unter bedrängnis. Er bringt uns häufig in schwierige Situationen durch seine unsicherheit am ball.

Ramos hätte uns heute mental gut getan. Habe vor dem Spiel schon gesagt, dass wir hoffentlich nicht auf Messers Schneide tanzen, da Ramos fehlt. Naja irgendwie nochmal gut gegangen.

Navas hatte heute keinen guten Tag, ich würde auch gerne Oblak hier sehen, aber einen De Gea oder Corouis benötigt man nicht für Unsummen.

Und der Elfer war SOOOO klar, der geht hin wie beim Bockspringen und mit dem Fuß in Brusthöhe, Oida söba schuld, aber manche hdp's meinten damals, als einer unsere Jungs bei ManU eine blutige Strieme am Oberkörper hatte, das wäre nix gewesen. Sollens alle mitnand ******** gehen.

Egal. Sollen

Egal, sollen sie heulen. Schön wäre, wenn die dummen Bauern jetzt wieder von uns rausgekickt werden. Blöderweise hat CR7 nun gegen Juve die meisten Tore gegen den gleichen Gegner in der CL-Geschichte gemacht (10) und damit die Bayern auf Platz 2 (9 Tore) geschoben. Wird Zeit, dass die Bauern wieder den ersten Platz bekommen. :D

Mir geht das aber dermaßen auf den Zeiger, dass kannst du dir nicht vostellen. Das ähnelt Fußball-Propaganda. Der Ewald Linen behauptet doch glatt, dass Real Madrid unverdient weitergekommen ist. Juve hätte es sich verdient. Da fehlen mir die Worte. Gleichzeitig kotzt mich an, dass ich Sky 65 Euro monatlich in den A**** schiebe, damit die dann solche *piep* als "Experten" ins Studio einladen...

Ich glaube nicht nur, nein, ich weiß, dass die Bayern Rom bekommen werden... Selbst kein Tor gegen Sevilla geschossen, aber weitergekommen. Bei uns war es Glück,bei Bayern Routine...

Also entgegen Vieler habe ich Real heute nicht so schwach auf dem Schirm. Klar die ersten 15 Min war Juve bockstark aber danach halt einfach Effizienter.
Real scheitert an einem starken Buffon und einem überragendem Chiellini. Was aber für mich mehr Wert hat ist das man Chancen herausgespielt hat, vergleicht mal anfangs Saison damit.

Im Grossen und ganzen verdient weiter.
Hala Madeis

Diese Mannschaft ist ein Phänomen.

Juve hat das Spiel größtenteils im Griff und muss am Ende nur 30s mehr verteidigen, um sich in die Verlängerung zu retten. Und das schaffen sie nicht. Genau dann hat Real nämlich seinen einzigen guten Angriff im ganzen Spiel. Und schon sind sie nicht mehr mit fairen Mitteln zu stoppen, Buffon verliert die Beherrschung und auf einmal tauchen jede Menge Mini-Mourinhos auf, die Geschmack und Gerechtigkeit verwechseln.

Ein absurder Abend.

"Der Schiri muss in der 93. Minute, in so einer Situation, Fingerspitzengefühl zeigen".

Nein, muss er nicht!
Er darf es sogar nicht!
Er muss als unparteiischer Ref in der 93.Minute genau gleich pfeifen, wie er es in der 1.Minute tun würde.
Und zwar unabhängig des Spielstandes.

Also bitte hört endlich mit dem Schas "Fingerspitzengefühl" auf.
Denn dies ist nur ein anderes Wort für "parteiische Beeinflussung!"

Alter lasst die hater haten. Am Ende gewinnt real halt immer in der cl. Die Bauern fand haben das 3:0 von juve mehr gefeiert als ihre Gewonne Meisterschaft und das dusel 0:0 gegen sevilla. Ist doch klar das der Neid da auf real enorm ist die hatten heute alle Hoffnungen das die endlich mal die cl gewinnen können jetzt heißt es aber wieder erstmal gegen real gewinnen und das ist ne mamut Aufgabe.

Hoffe sehr das Bayern Liverpool oder real bekommt würde mich sehr freuen die fliegen zu sehen :D

das sehen wohl nur real fehns so
Ja man vor allem Real FEHNS. Was sind Fehns? Die gibts glaub nur in Katalonien... sollen so komische Tierchen sein hab ich gehört. Die sich freuen, wenn die Schiris für sie pfeifen - und das Spiel für Spiel. Und nach so ner erbärmlichen Leistung von gestern hier aufzukreuzen... C-mon.
Wir hatten heute 4 riesen Chancen, von denen 2 rein müssen und dazu den alten Navas im Tor... Kann genauso ein Sieg werden. Und es war Juve, der Vorjahresfinalist, der wem letztes Jahr ordentlich den Arsch versohlt hat? OH WAIT !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück