el buitree
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
Es wurde vom Schiedsrichter angemerkt, dass Ramos sich an der Seitenlinie befand. Das heißt wahrscheinlich ein weiteres Spiel sperre für Ramos.....
oh mein gott, wenn das wirklich eintrittEs wurde vom Schiedsrichter angemerkt, dass Ramos sich an der Seitenlinie befand. Das heißt wahrscheinlich ein weiteres Spiel sperre für Ramos.....
Hoffentlich bekommen wir Rom zugelost. Gegen Bayern/Pool ohne Ramos.... Will ich mir gar nicht vorstellen.
FUUUCK. Warum musste er von seiner VIP Box runterkomme![]()
Pique bei stand 3-0 wieder in der Gruppe...
90 +6 wieder Gruppe verlassen.
Was sagt ihr zum Bild? Übertriebene hetze wieder mal aus deutscher Medienlanschaft.
![]()
Ich schiebe jetzt schon Panik vor dem Halbfinale.Ohne Ramos wird das echt hart.
Wie lange ist Nacho denn noch verletzt????
Pique bei stand 3-0 wieder in der Gruppe...
90 +6 wieder Gruppe verlassen.
Was sagt ihr zum Bild? Übertriebene hetze wieder mal aus deutscher Medienlanschaft.
![]()
Zum letzten Satz: Weil Bale ein Totalausfall hatte und Isco einer der Wenigen war die gut gespielt haben.Es wird über den 11er geredet weil es halt Real Madrid ist. Die Leute ertragen die Dominanz nicht, wir hauen ja regelmässig die Titelhoffnung aller Vereine dort weg. Ist klar das man sich keine Freunde so macht.
Vazquez steht 3m frei vorm Tor die Annahme hat gepasst, wenn er nicht umgestossen wird macht er das Ding zu 99% rein, es wäre schwieriger ihn nicht zu machen als ihn zu machen. Die Argumente der Leute sind schon innovativ, man solle es nicht pfeifen weil es Buffon ist und Nachspielzeit. Uhrzeit und Person bestimmt also ob Foul oder nicht. Als Ronaldo den Schiri schubste gegen Barca waren alle froh das es Rot gibt und 5 Spiele Sperre. Aber wehe Buffon macht es dann sind es die Emotionen und der Schiri hat kein Herz.
Übers Hinspiel brauchen wir nicht reden, klarer verdienter Sieg. Rückspiel hatten wir mehr und auch bessere Chancen und mind. 1 Geschenk von Navas brachte sie halt so richtig ins Spiel. Sie hatten das Momentum auf ihrer Seite beflügelt von Roma an Tag zuvor und das wars. Sie konnten ihre wenigen Chancen nutzen, aber Real wurde nicht wie sie im Hinspiel abgeschlachtet. Zu 100% verdientes weiterkommen was einfach nur unnötig spannend gemacht wurde.
Wieso man aber zur Halbzeit Bale rausnimmt und Isco weiter spielen durfte das muss mit einer erklären.