Aktuelles

Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt tut die gestrige Niederlage noch mehr weh. :(

Wales stark, aber ob die ohne Ramsey Portugal knacken? Ich habe da so meine Zweifel.

Naja, Belgien hatte teilweise auch Pech. Kompany und Vertonghten verletzt, Vermalen gesperrt, die kann man halt alle nicht ersetzen und die zusammengewürfelte B-Abwehr hat heute versagt. Dazu klarer Elfer and Naiggolan nicht gegeben. Im Endeffekt aber halt auch selber schuld, Belgien hatte es am Anfang in der Hand, warum man nach 1:0 aufhört Fussball zu spielen, werde ich nie verstehen (woher kenne ich das blosso_O) Die Reaktion kam dann, aber sie kam (zu?) spät und man hat die Tore nicht gemacht, dafür Wales auf der anderen Seite.

Schön für Wales und Bale, ist nicht unverdient. Nun also Bale gegen CR, einer von beiden sicher im Finale, das wird zu reden geben :D

Von allen Viertelfinal-Spielen hätte ich dieses Ergebnis am aller wenigsten erwartet. Bei allen Respekt gegenüber Wales, aber ich hätte gedachte, dass Belgien sie problemlos wegfegt. Spätestens jetzt sollte man mit Wales im Finale rechnen. Der erste Underdog ist schon im HF. Wer weiß, was Island gegen Frankreich reißen wird... Bale vs Cristiano, na das wird ein Spaß. Trotz fehlender Niederlage sollte Portugal sich nun unbedingt steigern. Die Portugiesen haben leider die Angewohnheit immer erst dann Druck zumachen, wenn der Gegner trifft. Sie müssen von Anfang an auf Sieg spielen. Ich denke sie wären kreativer und effizienter, wenn Nani und CR auf ihre richtigen Positionen spielen würde und vor ihnen ein richtiger Mittelstürmer spielen würde. Diese Doppelspitze bringt nichts (welches Top-Team spielt heute überhaupt noch mit Sturm-Doppelspitze?) Besonders Nani kam als Offensiv-Allrounder gegen Polen überhaupt nicht zurecht. Dass bei Wales der wohl wichtigste Spieler Ramsey, fehlt ist natürlich bitter. Aber es gibt ja noch Bale, der bestimmt noch Hunger auf mehr Tore hat.

Hoffentlich schiesst Wales die geegelten ab!

Respekt. Jetzt noch Italien und Fußballwunder Island ? Warum nicht:)
Hoffentlich. Wenn ersteres Eintritt dann auch gerne zweitens :). Mal schauen, hoffe Italien bestätigt ihren Auftritt gegen Spanien! Gratuliere Bale :) . Damit hätte ich niemals gerechnet. Ronaldo vs Bale im Halbfinale. Das gute: einen madrilenen haben wir definitiv im Finale! Und für diesen werde ixh dann auch sein, ganz egal welcher es sein wird :)

Hoffe auf ein super spiel von Deutschland. Heute wird der fluch besiegt auf gehts jungs :dance2:

Hoffe das Wales ins Finale einzieht.
Haben es für mich mehr verdient als portugal.
Und vorallem weil es niemand erwartet hat das Wales soweit kommt,die sind mir auch so richtig sympatisch.
Aber egal wer ins Finale von den beiden einzieht,hoffe das einer von den beiden den Titel holt

Graaatz, rote Drachen, 2tes und 3tes Tor fein gemacht, auch bezeichnend, wie ein Waliser sprintend den Ball vorm Torout ergattert und frech dem Belgier ans Schienbein kickt, damit es Ecke für Wales gibt. Und ich finde das System ok, wenn auch "kleinere" Teams so weit kommen können, immer nur D, ITA, FR, SPA ist eh fad.
Und heute soll als kleineres Übel Italien gewinnen.

Hoffe das Wales ins Finale einzieht.
Haben es für mich mehr verdient als portugal.
Und vorallem weil es niemand erwartet hat das Wales soweit kommt,die sind mir auch so richtig sympatisch.
Aber egal wer ins Finale von den beiden einzieht,hoffe das einer von den beiden den Titel holt

Wieso mehr verdient? Die spielen doch gegeneinader, verdient hat es dann der der gewinnt ganz einfach.
Freut mich auch sehr für Wales, Bale auch ohne Scorerpunkt mit einer Super Leistung. Einer von beiden wird im Finale stehen und hoffentlich dann den Titel holen.

Freu mich riesig auf das Spiel . Das Highlight bis jetzt mMn. Hoffentlich gewinnt Italien..bin ja nicht gegen Deutschland aber wegen buffon mehr für Italien ....

Neben den sowieso fehlenden Marchisio und Verratti muss ITA heute auch noch auf de Rossi verzichten. Damit sollte alles klar sein.

/e: Und Motta gelbgesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Neben den sowieso fehlenden Marchisio und Verratti muss ITA heute auch noch auf de Rossi verzichten. Damit sollte alles klar sein.

Nicht so voreilig. Diese Mannschaft kann alles auffangen. Der Stolz ist in italienischen Genen verankert :D
Deutschland dürfte schon favorisiert sein, aber vergesst auch nicht, dass sie bisher noch keinen wirklich starken Gegner hatten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück