Aktuelles

Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Deutschland heute nicht gegen Italien gewinnt wann dann?

Warum Löw auf 3 Kette stellt ist mir ein Rätsel. Never change a winning Team und so[emoji6]

Was ist den das für ein komisches Spiel. Beide Hosenvoll oder wie?

Was ist den das für ein komisches Spiel. Beide Hosenvoll oder wie?
Ich würde sagen, bis jetzt hat Deutschland die Hosen an und bestimmt das Spiel.
Italien spielt defensiv und hofft auf einen Lucky Punsh.
Normalerweise muss Deutschland dieses Spiel gewinnen, so wie Phantom2 schon angemerkt hat. Selten war die Überlegenheit so groß. Wenn nicht heute, wann dann.

Normalerweise muss Deutschland dieses Spiel gewinnen, so wie Phantom2 schon angemerkt hat. Selten war die Überlegenheit so groß. Wenn nicht heute, wann dann.

Was ist das denn für eine Überlegenheit? Im ungefährlichen Bereich ja, aber was sprang dabei raus? 1 Halbchance von Müller. Ich seh die gefährlicheren Szenen auf Seiten der Italiener. Bin gespannt wie es ausgeht.

So groß nun auch wieder nicht. Deutschland überlegen aber nur da wo es ungefährlich ist. Italien hat sogar die bessere Chance gehabt. Aber Respekt vor Italien was die aus ihrere Situation rausholen. Stellt euch mal vor Verrati Marchisio, De Rossi, Motta alle Fit und auf der anderen Seite fehlen Kroos, Khedira, Özil, Müller? [emoji6]

Was ist das denn für eine Überlegenheit? Im ungefährlichen Bereich ja, aber was sprang dabei raus? 1 Halbchance von Müller. Ich seh die gefährlicheren Szenen auf Seiten der Italiener. Bin gespannt wie es ausgeht.
Ich meine vorallem die Überlegenheit auf dem Papier.
Früher war die Qualität des Spielermaterials bei Italien und Deutschland etwa 50:50
Jetzt hat Deutschland ein qualitatives Übergewicht.
Im Spiel heute zeigt sich das noch nicht so stark, dennoch ist Deutschland bisjetzt die bestimmendere Mannschaft.
Ballbesitzanteil klar höher.
Und sie hatten einige kleinere Chancen und eine große ... Italien hatte eine große Chance.

Ich meine vorallem die Überlegenheit auf dem Papier.
Früher war die Qualität des Spielermaterials bei Italien und Deutschland etwa 50:50
Jetzt hat Deutschland ein qualitatives Übergewicht.
Im Spiel heute zeigt sich das noch nicht so stark, dennoch ist Deutschland bisjetzt die bestimmendere Mannschaft.
Ballbesitzanteil klar höher.
Und sie hatten einige kleinere Chancen und eine große ... Italien hatte eine große Chance.

Auf dem Papier natürlich, aber was heißt das schon bei dieser EM? :)

Normalerweise muss Deutschland dieses Spiel gewinnen, so wie Phantom2 schon angemerkt hat.
Habe ich?
Wenn ITA ohne seine wichtigen Spieler SPA und BEL rauswirft, warum nicht ohne noch mehr wichtige Spieler DEU? ;)

Irgendwie fehlen ITA dafür gerade jetzt solche Spieler. Gegen die 5erkette stehen meistens 4 Spieler vorn, das Spiel ists ehr statisch und die 3 Innenverteidiger + Buffon schieben sich den Ball zu, um ihn dann lang nach vorn zu schlagen, wo ein Stüremr ihn dann mit Richtung eigenes Tor nimmt, der dt. Verteidiger ihm folgt und er den Ball in die Lücke spielen kann, diese Lücke es aber gar nicht gibt, da DEU mit 5 Verteidigern spielt.

Deutschland finde ich auch alles andere als überlegen, eine Flanke aus dem Halbfeld in der 1. Minute - gegen eine tiefstehende Abwehr - ist doch geradezu Ausdruck von Verzweiflung.
Bin gespannt wie es ausgeht.
Das ist wirklich ein sehr spannendes Spiel. :)

PS: :hi: Khedira. Ihm wird auf den Fuß getreten, er verzieht sein Gesicht und mag weitermachen, ohne sich auf dem Boden zu wälzen oder Richtung Schiedsrichter zu reklamieren. Wie kann dieser tolle Typ so häufig gebasht werden?

/e:
Mit dem Kleingedrucktem: Also never change a losing team ;)
Never change a team - let it change! (Pérez)

PS: :hi: Khedira. Ihm wird auf den Fuß getreten, er verzieht sein Gesicht und mag weitermachen, ohne sich auf dem Boden zu wälzen oder Richtung Schiedsrichter zu reklamieren. Wie kann dieser tolle Typ so häufig gebasht werden?

/e:

Never change a team - let it change! (Pérez)

Ich glaube er wurde weniger wegen seines Types gebasht sonder eher wegen seinen Fußballerischen Qualitäten[emoji6]

Habe ich?
Wenn ITA ohne seine wichtigen Spieler SPA und BEL rauswirft, warum nicht ohne noch mehr wichtige Spieler DEU? ;)
wie soll ich denn sonst deinen Post vor dem Spiel verstehen?
Neben den sowieso fehlenden Marchisio und Verratti muss ITA heute auch noch auf de Rossi verzichten. Damit sollte alles klar sein.

/e: Und Motta gelbgesperrt.

...und 1:0. Hat sich aber abgezeichnet.
Deutschland war in Hälfte 2 klar besser, denke da sollte jetzt aber keiner Widersprechen.

Zuletzt bearbeitet:
War auch Glück dabei aber die Führung ist verdient. Conte hat noch 3 wechsel worauf wartet der?

Hab da z.b El Sharawi auf der Bank gesehen...

1:1 und noch 3 Wechsel für Italien. Uiii

Hammer! Das könnte noch ein Krimi werden.
Ich finds geil :)
Deutschland fast mit dem 2:0 und jetzt 1:1

Tja sah nach ner sicheren Sache aus und Boateng bringt sie wieder ins Spiel. Niemals abschreiben diese Italiener :D

Abgesehen von der Spannung ein enttäuschendes Spiel. Deutschland war lange überlegen aber in den ungefährlichen Bereichen. Italien nach dem 1:1 aber leicht besser. Hätte auch nicht gedacht das die Italiener körperlich mithalten aber noch halten Sie mit. Sind genauso müde wie die Deutschen. Die 2 Auswechslungen die Conte noch hat können entscheidend sein.

Lol was ein Schiri. Anstatt Foul gibta Gelb für Schwalbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück