Aktuelles

Vorrunde Gruppe A & B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, was erwartet man von einem, der Benzema, Lacazette, Ben Arfa usw. zu Hause lässt? Deschamps und Frankreich kann man nicht (mehr) ernst nehmen. Sollen sich ruhig blamieren und rausfliegen, verdient hätten sie es.

Hauptsache einen aus Mexiko mitnehmen.

Richtig starke Leistung von Frankreich in der 2.Hz. Sie haben verdient gewonnen. Albanien hatte in den letzten 30Min nichts mehr vom Spiel. Über die 1.Hz schweigen wir, da war Albanien richtig stark. Freut mich persönlich für Frankreich. Mit Pogbas Einwechslung begann die Maschine zu laufen. Kante und Bayet waren auch gut. Die Defensive hat sich in der 2.Hz stabilisiert. Mal sehen, wie weit sie kommen. Trotzdem Respekt an Albanien. Sie haben gekämpft und sind nicht belohnt worden. Mal sehen was England etc. morgen fabrizieren.

Hauptsache einen aus Mexiko mitnehmen.

Fairerweise muss man auch sagen, Gignac hat in Mexiko eine sehr starke Saison gespielt, insofern ist seine Nomination nicht ungerechtfertigt. Dennoch, ihn und Chancentod Giroud mitzunehmen und dafür nen Benzema oder Lacazette daheim zu lassen, muss man nicht verstehen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, mit den beiden müsste Frankreich nicht immer bis in die 90min zittern.

Zum Spiel, der Sieg Frankreichs geht dank einer klaren Leistungssteigerung in Ordnung. Berauschend war es dennoch nicht. Man lässt die besten Spieler daheim und dann auch noch Pogba und Griezmann draussen, Deschamps hat doch wirklich einen an der Waffel. Wenn Frankeich um den Titel mitspielen will, werden sie sich noch deutlich steigern müssen, immer wird ihnen das Glück in der 90min nicht treu sein.

Starker Auftritt von Albanien. Sie haben gekämpft und sehr leidenschaftlich gespielt. Der Sieg für Frankreich ist nicht unverdient, dennoch bitter für die Albaner, sie haben gut dagegen gehalten.

Fairerweise muss man auch sagen, Gignac hat in Mexiko eine sehr starke Saison gespielt, insofern ist seine Nomination nicht ungerechtfertigt. Dennoch, ihn und Chancentod Giroud mitzunehmen und dafür nen Benzema oder Lacazette daheim zu lassen, muss man nicht verstehen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, mit den beiden müsste Frankreich nicht immer bis in die 90min zittern.

Zum Spiel, der Sieg Frankreichs geht dank einer klaren Leistungssteigerung in Ordnung. Berauschend war es dennoch nicht. Man lässt die besten Spieler daheim und dann auch noch Pogba und Griezmann draussen, Deschamps hat doch wirklich einen an der Waffel. Wenn Frankeich um den Titel mitspielen will, werden sie sich noch deutlich steigern müssen, immer wird ihnen das Glück in der 90min nicht treu sein.

Starker Auftritt von Albanien. Sie haben gekämpft und sehr leidenschaftlich gespielt. Der Sieg für Frankreich ist nicht unverdient, dennoch bitter für die Albaner, sie haben gut dagegen gehalten.

Naja 130 Min pro Tor in Mexiko mit etlichen Elfmetern finde ich nicht gerade ne "starke Saison" und das bei Pogba war wie gesagt eine einmalige Sanktion fürs Zuspätkommen (Zu "gerechtfertigt/übertrieben" will ich hier mal nichts sagen).

Und mal schauen wie das mit Frankreich weitergehen wird. 2014 konnte Brasilien die Wahrheit gegen Kamerun, Mexiko und co. noch verschleiern, bis die taktisch perfekt eingestellte Teams wie Deutschland und Holland kamen.

Dennoch, ihn und Chancentod Giroud mitzunehmen und dafür nen Benzema oder Lacazette daheim zu lassen, muss man nicht verstehen.

Ganz einfache und traurige Erklärung: Karim und Lacazette sind 'Rakar' und Giroud weiß.

Naja 130 Min pro Tor in Mexiko mit etlichen Elfmetern finde ich nicht gerade ne "starke Saison" und das bei Pogba war wie gesagt eine einmalige Sanktion fürs Zuspätkommen (Zu "gerechtfertigt/übertrieben" will ich hier mal nichts sagen).

Und mal schauen wie das mit Frankreich weitergehen wird. 2014 konnte Brasilien die Wahrheit gegen Kamerun, Mexiko und co. noch verschleiern, bis die taktisch perfekt eingestellte Teams wie Deutschland und Holland kamen.

Ok, starke Saison ist vielleicht übertrieben. Aber hat entgegen allen Erwartung anständig bis gut gespielt, daher emfpinde ich seine Nominierung nicht als ungerechtfertigt. Ob man dafür nen Benzema zu Hause lässt, ist eine andere Frage. Sollte das mit Pogba stimmen, macht sich Deschamps wirklich nur noch lächerlicher. Hab den Typen echt mal gemocht (gerade als Spieler), aber er verspielt gerade sehr viel Sympathie bei mir.

Und tja, mal sehen, was die Franzosen noch zu Stande bringen. Geht man nacht Statistik, müssten sie die EM gewinnen, denn bisher haben sie immer den Titel geholt, wenn sie die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen haben (1984 und 2000). Allerdings könnte es gegen taktisch geschulte und starke Gegner wie Frankreich oder Spanien wirklich noch ein böses Erwachen geben, wenn sie schon gegen die kleinen solche Mühen haben. Unschlagbar sind die Franzosen auf jeden Fall (noch) nicht.

Ganz einfache und traurige Erklärung: Karim und Lacazette sind 'Rakar' und Giroud weiß.

Wenns wirklich so ist, dann kann man denen nicht mehr helfen. Fliegt sobald wie möglich raus, verdient hättet ihr es.

ich finde es immer schwierig, Trainer zu beurteilen wegen disziplinarischen Mitteln, die sie angewendet haben. Deschamps ist der Einzige, der täglich mit den Spielern arbeitet, ihre Persönlichkeiten kennt und beurteilen muss, ob eine Strafe angebracht ist oder nicht. Vielleicht hat er bei Pogba Starallüren entdeckt, die er rechtzeitig eindämmen wollte und dachte sich: Am Besten in der Gruppenphase gegen den wahrscheinlich schwächsten Gegner Albanien, wenn wir eh schon fast im AF sind. Man muss abwarten, ob er Recht behält oder nicht.

Generell finde ich problematischer, dass Frankreich nahezu keinen Offensivplan besitzt. Auch in der zweiten Hälfte, die sie klar dominierten, war vieles auf individuelle Stärken ausgelegt. Sie erinnern mich wirklich sehr an Brasilien vor 2 Jahren. Da scheint mir Deschamps zu versagen.

gooooooooooool de bale...du monster !

Schönes Tor von Bale, wenn auch nicht unhaltbar, aber was erwartet man bei englischen TW.

Dankeschön Bale, wie er dem deutschen Kommentator das Maul gestopft hat, 3 Sekunden vorher hieß es noch:"Unterirdisch für einen Champions League Sieger" Und jetzt kann der Kommentator nichtmal richtig das Tor von Bale feiern, weil er sich eingestehen müsste, dass er Grundlos gehatet hat. :lolsign::lolsign:

Bale, Modric, Kroos tragen bis jetzt ihre Nationalteams. Jetzt muss nur noch Ronaldo nachlegen.

ymlaen brodyr!

Dankeschön Bale, wie er dem deutschen Kommentator das Maul gestopft hat, 3 Sekunden vorher hieß es noch:"Unterirdisch für einen Champions League Sieger" Und jetzt kann der Kommentator nichtmal richtig das Tor von Bale feiern, weil er sich eingestehen müsste, dass er Grundlos gehatet hat. :lolsign::lolsign:
Über den "untergetauchten CR" wurde nach 3 Chancenbeteiligungen später auch erstmal nicht mehr geredet.

Bale kriegt aber wirklich auch nichts gebacken ausser dem Freistoß, Unsichtbar. Verdienter Sieg für England.

Vielen ist glaube ich nicht klar was Wales überhaupt grad durchmacht . England verdient gewonnen , aber wieso muss jeder Trainer gegen die Logik antreten. Sterling der nicht erreicht hat letzte Saison , wird z.b sturrigde vorgezogen der Uefa Finale gespielt hat . Vardy der Killer muss seinen Platz an jemanden abgeben , naja eigentlich gleich gut , aber erste Spiel hat Kane seine Chance nicht genutzt... Aber der Trainer will ja recht behalten , das hat ihm sicherlich wehgetan das Tor von vardy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt bitte alle runter (vom Baumhaus, vom hohen Ross, vom Berg oder wo auch immer ihr euch gerade gedanklich befindet.) Es muss doch nicht gleich derartig eskalieren. Manche haben ihr dickes Fell unter dem Bett verloren oder einfach nur einen schlechten Tag. Etwas mehr Respekt wäre angebracht, aber die Anonymität erlaubt einem zigfache Tiefschläge. Wegen einer kleinen Spitze gegen jemanden derartig an die Decke zu gehen. Mit etwas mehr Respekt wäre die Welt schon viel schöner, aber ich betrete hier ein zu großes Feld.
Es wäre schön, wenn sich jeder an seiner eigenen Nase nimmt (nicht die seines Diskussionspartners) und für ein gemütliches Klima sorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück