für wen seid ihr so? hoffe modric wird weltmeister erhlich gesagt, unsere brasilianer haben noch genug zeit.
für wen seid ihr so? hoffe modric wird weltmeister erhlich gesagt, unsere brasilianer haben noch genug zeit.
Ich bin natürlich für Brasilien, Argentinien oder Portugal. Die Länder, die - für mich - am meisten Fussballzauber haben.
Tun sich schon schwer die Brasilianer, aber ich denke früher oder später werden sie treffen. Kroatien bleibt aber gefährlich vorne.
@Eldin ich denke es gibt einfach ne klare Rollenverteilung. Antony ist klarer RF, genau wie Raphinha. Rodrygo wurde als hängende Spitze/Neymar Backup mitgenommen oder als Joker. Vor allem jetzt wo noch Jesus ausgefallen ist, ist Rodrygo denke ich der klare 2. Stürmer.
Was mir übrigens auch aufgefallen ist bei dieser WM: Richarlison ist ein super Stürmer, aber sein Passspiel und generell Spielintelligenz ist grauenhaft, bei mir hätte Jesus gespielt.
Rodrygo kommt. Bin gespannt wer raus muss.
ich habe damals Richarlison als potenzielle Verstärkung gefordert (als der noch bei Everton war) und wurde -erstaunlicherweise- belächelt.
Vini auch echt blass gewesen heute
je länger das spiel dauert desto mehr glaub ich brasilien packt das nicht^^Tun sich schon schwer die Brasilianer, aber ich denke früher oder später werden sie treffen. Kroatien bleibt aber gefährlich vorne.
@Eldin ich denke es gibt einfach ne klare Rollenverteilung. Antony ist klarer RF, genau wie Raphinha. Rodrygo wurde als hängende Spitze/Neymar Backup mitgenommen oder als Joker. Vor allem jetzt wo noch Jesus ausgefallen ist, ist Rodrygo denke ich der klare 2. Stürmer.
Was mir übrigens auch aufgefallen ist bei dieser WM: Richarlison ist ein super Stürmer, aber sein Passspiel und generell Spielintelligenz ist grauenhaft, bei mir hätte Jesus gespielt.
Rodrygo kommt. Bin gespannt wer raus muss.
Edit: ok wow Vini runter
brasilien ist taktisch aber auch sehr diszipliniert, deswegen hat kroatien auch kaum chancen. brasilien sollte aber viel mehr risiko eingehen (stichwort AV wie du richtig sagst)Juranović und Livaković möglicherweise mit ihrem Spiel des Lebens.
Kroation generell ausgezeichnet. Hochdiszipliniert, spielintelligent, top Passspiel. Leider nach vorne etwas harmlos. Ich befürchte, jetzt gehts an bzw. über die körperlichen Grenzen. Da hat Brasilien noch mehr im Tank.
Brasilien enttäuscht mich heute. Das ist einerseits alles zu langsam gespielt, andererseits spielen sie de facto ohne offensiv brauchbare Außenverteidiger.
Juranović und Livaković möglicherweise mit ihrem Spiel des Lebens.
Kroation generell ausgezeichnet. Hochdiszipliniert, spielintelligent, top Passspiel. Leider nach vorne etwas harmlos. Ich befürchte, jetzt gehts an bzw. über die körperlichen Grenzen. Da hat Brasilien noch mehr im Tank.
Brasilien enttäuscht mich heute. Das ist einerseits alles zu langsam gespielt, andererseits spielen sie de facto ohne offensiv brauchbare Außenverteidiger.
Naja du kannst auch nicht durch die WM spazieren. Brasilien hat heute nen Durchhänger nach dem sehr guten Spiel gegen die Schweiz. Jetzt musst du halt im Stile eines Weltmeisters trotzdem weiterkommen.
Und Livakovic…Der ist generell ein unfassbar guter Torwart.