Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
dieses dribbling durch die 2 brasilianer war ja mal krank...

Mir gehts nicht um ein "Durchspazieren". Die Schweiz hat taktisch miserabel gespielt, bot ständig Räume an, die die Brasilianer genützt haben. Kroatien hingegen macht das nicht, sind nochdazu selbst extrem ballsicher. Ich will nur sagen, dass die Brasilianer ihre Spielanlage her nicht gut nützen und AV-technisch auch schlecht aufgestellt sind, was man ihrem Spiel heute anmerkt.

@doge hat völlig recht, denn Brasilien hat zu keinem Zeitpunkt die Nerven und damit die Defensive weggeschmissen.
Das ist jetzt ein Gedulds- und Nervenspiel. Bei Kroation zudem die zweite Verlängerung.

In jedem Fall: das waren die hochklassigsten 90 Minuten bisher bei dieser WM, die ich gesehen habe.

Nicht nur die zweite Verlängerung. Meines Wissen hat Kroatien doch lrtzte WM auch nie ein KO Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen (oder?).

Klasse Tor von Brasilien! Mit Volldampf im Doppelpass durch die Mitte!
Jetzt wirds für Kroatien schwer. Bin gespannt, ob da noch was kommt - Wechseloptionen hätten sie ja noch.

Diese Kroaten - das gibts nicht :superman:

1:1 Krass. Verlangen ZDF und ARD die tollen Zwangsgebühren aber zeigen nicht jedes Spiel Der KO Phase einer WM.

Was wenn Modric oder Rodrygo den Elfer verschiesst..
Das sind Real Madrid Spieler? Die können nicht verschießen.

Ansonsten hat es Brasilien nach der Führung zu lässig gemacht. Kroatien ist echt unangenehm.

So wird es am Ende eine Lotterie.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich Gönne es Modric keine Frage. Aber auf der anderen Seite sehr Schade Sollte es nicht Zum Duell zwischen Brasilien und Argentinien kommen .

Egal, wer da jetzt weiterkommt - es war ein klasse Fußballspiel und beide hätten das Halbfinalticket verdient.
Vamos!

Ich tippe auf 2 verschossene von Brasilien.
Edit: Hoffentlich kann er damit umgehen.
Edit2: Ich sehe schon das Bild vor mir, wie nach dem Abpfiff alle feiern, und Modric zu Rodrygo geht, um ihn zu trösten.

Zurück