Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Lukita souverän wie immer.

Argentinien gegen Portugal Finale wird immer wahrscheinlicher.. hätte ich echt nicht gedacht.
Aber Niederlande, Marokko und Kroatien haben noch die Chance etwas daran zu ändern.

Ich tippe auf 2 verschossene von Brasilien.
Edit: Hoffentlich kann er damit umgehen.
Edit2: Ich sehe schon das Bild vor mir, wie nach dem Abpfiff alle feiern, und Modric zu Rodrygo geht, um ihn zu trösten.
Hast du noch Lottozahlen für mich? Frage aus Neugier[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich verstehe es nicht. Warum wird es beim Klubfussball so verpönt, wenn man einfach hinten drin steht aber bei den Nationalmannschaften wird es gefeiert?
Tut mir leid, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man ein ein Team feiern kann, dass während ganzen zwei WM's also über 8 Jahre es nicht schafft, ein KO Spiel in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Brasilien ist besser und hätte weiterkommen sollen. Schade.

Ich hoffe jetzt dass die fußballwelt wieder auf den Boden der Tatsache gekommen mit dieser überbewerteten Generation um Versager Neymar mit Brasilien.
Sobald er seine Karriere beenden sollte wird auch Brasilien wieder Titel holen
Glückwünsche an Modric.

Jetzt hol dir den titel luka!!
Aber so kann es nicht immer gut ausgehen aber gut das war ja bei der letzten wm net anders und sind sogar ins Finale gekommen :D

WM titel gehört in den balkan ;) freue mich sehr für modric. Muss zugeben während dem spiel war ich dann doch mehr für kroatien, mein vater hat beim 1:1 richtig gejubelt und ohne vini war brasilien offensiv auch schon wieder mehr oder weniger tod.

Ich hoffe jetzt dass die fußballwelt wieder auf den Boden der Tatsache gekommen mit dieser überbewerteten Generation um Versager Neymar mit Brasilien.
Sobald er seine Karriere beenden sollte wird auch Brasilien wieder Titel holen
Glückwünsche an Modric.
also an neymar lags ganz sicher nicht wtf

Glückwünsche an Modric.

Und warum ist jetzt wieder Neymar der Versager? Schießt in der Verlängerung vllt das Tor des Turniers aber er ist wieder der Versager? Ja ne ist klar...
Einfach brutal bitter. Kroatien hatte einen Schuss der auch noch abgefälscht war. Glückwunsch an sie. Sie holen das Maximum raus und sind ne richtige Turniermannschaft aber mein Gott ist das bitter und mein Gott hat Kroatien das Glück auf ihrer Seite...

Ich habe das Spiel nicht sehen können, aber als ich im Ticker lesen konnte, dass es ins Elfmeterschiessen geht, war mir völlig klar, dass Brasilien verliert.
Selber schuld, wenn man es nicht schafft in 120 Minuten dieses kleine Kroatien zu besiegen, dann hat Brasilien es nicht anders verdient.
Bin eigentlich ein Fan vom brasilianischen Fussball, aber so langsam ist das schon übelst peinlich, gegen welche Gegner der selbsternannte Favorit jedesmal scheitert.

Am meisten tut es mir für Thiago Silva leid . War seine Letzte WM. Ich mag den Kerl total . Er hat mich beeindruckt in seiner AC Milan Zeit. Wenigstens hat er 2 Titel mit Brasilien gewonnen Confed Cup 2013. Copa America 2019. Und Gewann mit Chelsea 3 Seltene Titel CL. Klub WM. UEFA Supercup. Aber ich Gönne es Modric auch und Kovačić .

Was für eine geile Sensation! Gefühlt hatten die Brasilianer schon den Titel.

Der Torwart von Kroatien ist ja mal eine echte Maschine und Kroatien ist die Turniermannschaft schlechthin.

Der WM-Titel kommt Messi immer näher. Jetzt gegen Van Gaals Niederlande. Deren Defensive muss man auch erst mal knacken.

Ich verstehe es nicht. Warum wird es beim Klubfussball so verpönt, wenn man einfach hinten drin steht aber bei den Nationalmannschaften wird es gefeiert?
Tut mir leid, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man ein ein Team feiern kann, dass während ganzen zwei WM's also über 8 Jahre es nicht schafft, ein KO Spiel in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Brasilien ist besser und hätte weiterkommen sollen. Schade.
Du hast schon recht.
Es gibt so Defensivkünstler wie Kroatien oder Marokko die sich mit Elfmeterschießen bis ins Finale durchlucken könnten.
Fand eigentlich die Golden Goal Regel nicht schlecht. Ist zumindest fairer als Elfmeterschießen.

Und warum ist jetzt wieder Neymar der Versager? Schießt in der Verlängerung vllt das Tor des Turniers aber er ist wieder der Versager? Ja ne ist klar...
Einfach brutal bitter. Kroatien hatte einen Schuss der auch noch abgefälscht war. Glückwunsch an sie. Sie holen das Maximum raus und sind ne richtige Turniermannschaft aber mein Gott ist das bitter und mein Gott hat Kroatien das Glück auf ihrer Seite...
Ja natürlich lag das heute nicht an Neymar.
Aber er ist ganz klar der Anführer dieser Generation die seit 20 Jahren keinen Titel mehr holt.
Sind wir doch mal ganz ehrlich er war doch der einzigste Spieler der sich schon vor dem Turnier als weltmeister kührte.:)

Heutige Geburtstage

Zurück