Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich verstehe nicht, wie manche so scharf darauf sind, dass Mbappé bei Paris Weltfußballer wird. Lieber Messi, der seinen 8. Balon dOr gewinnt, als auch nur einen für Mbappe bei Paris.

Nein das wärs gewesen

Bin ich eigentlich der einzige, dem es inzwischen fast sogar etwas leid tun würde, wenn Messi zweimal so nah vorm größten Triumph seiner Karriere scheitern würde?:D Also das hier wäre schon maximal bitter. Da führst du zweimal im Finale und der Gegner kommt wieder und wieder zurück.

Bin ich eigentlich der einzige, dem es inzwischen fast sogar etwas leid tun würde, wenn Messi zweimal so nah vorm größten Triumph seiner Karriere scheitern würde?:D Also das hier wäre schon maximal bitter. Da führst du zweimal im Finale und der Gegner kommt wieder und wieder zurück.
Absolut, aber ich glaube Argentinien machts...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Normalerweise verschießt ja oft ein Schütze, der während der Spielzeit traf, den Elfer im Elferschießen.

Ich finde es gibt auch nichts dramatisches für einen Fussballer wenn Das WM Finale Im Elfmeterschießen entschieden wird. Ich bekomme jetzt das Bild Von Roberto Baggio im Kopf Als er Im WM finale 1994 den letzten Eltfmeter verschoss und sein kopf hing und sein Blick aufen Boden gerichtet danach

Heutige Geburtstage

Zurück