Aktuelles

Wunschzugänge 2025/2026

nicht die "beste" quellen:

angeblich will guehi zu real und hat seine Berater damit beauftragt und real will mit ihm reden/verhandeln. ich poste die quelle nur deshalb, weil wie ich schon gepostet habe genau diesen Transfer machen würde. wäre ein super Transfer und würde sehr gut in unsere iv passen.

hoffentlich und vielleicht sind die quellen dieses Mal besser haha

nicht die "beste" quellen:

angeblich will guehi zu real und hat seine Berater damit beauftragt und real will mit ihm reden/verhandeln. ich poste die quelle nur deshalb, weil wie ich schon gepostet habe genau diesen Transfer machen würde. wäre ein super Transfer und würde sehr gut in unsere iv passen.

hoffentlich und vielleicht sind die quellen dieses Mal besser haha
Hab‘s ebenfalls gerade gelesen. Überlegt mal: Alaba und Rüdiger out, Konate & Guehi (ablösefrei) In. Würde irgendwie gut passen - die beiden die ablösefrei kamen, werden durch (weltklasse) ablösefreie Spieler ersetzt.

——Guehi/Mili——Konaté——Huijsen——

Hätte schon was ;)

Hab‘s ebenfalls gerade gelesen. Überlegt mal: Alaba und Rüdiger out, Konate & Guehi (ablösefrei) In. Würde irgendwie gut passen - die beiden die ablösefrei kamen, werden durch (weltklasse) ablösefreie Spieler ersetzt.

——Guehi/Mili——Konaté——Huijsen——

Hätte schon was ;)
Wäre schön, aber nur ohne übertrieben hohes Handgeld und mit vertretbarem Lohn! Mit Alaba, Rüdiger und Mendy verlassen uns nächsten Sommer gleich 3 Verteidiger, wäre scho Top gleich 2 sehr gute Verteidiger zu bekommen.

Wäre schön, aber nur ohne übertrieben hohes Handgeld und mit vertretbarem Lohn! Mit Alaba, Rüdiger und Mendy verlassen uns nächsten Sommer gleich 3 Verteidiger, wäre scho Top gleich 2 sehr gute Verteidiger zu bekommen.
Sie kassieren definitiv Handgelder, aber es wäre besser, sie auf einmal auszubezahlen, statt sie auf die Vertragsjahre zu verteilen. Somit könnte man die Spieler notfalls wieder verkaufen, ohne dass sie ein Gehalt von 20 Millionen beziehen und unvermittelbar sind. Mendy hast du bis 2027/2028 an der Backe, ich weiß nicht, wie lange sein Vertrag geht. Allein die Tatsache, dass der Verein das nicht kommuniziert hat, ist schon fragwürdig genug!

Da Konaté, Upamecano und Guehi voraussichtlich im nächsten Jahr ablösefrei sind, werden wir sicherlich einen, wenn nicht sogar zwei davon verpflichten. Das ist so offensichtlich und alle wissen das! Speziell die Franzosen sind ja ganz vernarrt in uns – wer kann es ihnen verübeln? ;) Ich freue mich jedenfalls, denn wir bekommen für Rüdiger und Alaba wirklich guten Ersatz, ohne eine übertriebene Ablösesumme zu bezahlen.

Ansonsten wird man im nächsten Sommer sehen, was noch passiert. Einer der Brasilianer wird auf jeden Fall gehen müssen/ gegangen werden. Mal sehen, wer sich durchsetzt bzw. welcher Vertrag (Gehalt) vom Vorstand gemäß Leistung akzeptiert wird.

Nico Paz wird hoffentlich zurückkommen und Brahim ersetzen, dessen Leistung in diesem Jahr wirklich nicht gut ist. Dann wird sich zeigen, wie man weiterplant. Holt man einen Kracher fürs Mittelfeld oder doch einen für die Offensive?

Am liebsten wäre mir, wenn wir Julian Alvarez auf der richtigen Seite von Madrid ziehen würden. Bellingham und Arda müssen das zentrale (kreative-) Mittelfeld im Griff haben/bekommen. Falls nicht, muss man auch hier die richtigen Schlüsse ziehen. Da Fede hier und vermutlich auch beim Board unantastbar ist, wird Camavinga vermutlich zittern müssen, sollte man zu der Erkenntnis kommen, dass ein Vitinha-Spielertyp im Kader fehlt. Wenn man einigen Gerüchten aus England glaubt, haben bereits einige Vereine ihre Fühler nach Cama ausgestreckt. Nicht falsch verstehen Leute, ich bin ein riesiger Fan von Cama, aber mit Tchoau und Fede hat man zu ähnliche Spieler im Kader. Von einem muss man sich also trennen, wenn man vorhat, eine weitere Komponente in den Kader zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück