Abgänge:
Bale
Illaramendi
Khedira
Arbeloa
Coentrao
Jese Ausleihe
Zugänge:
Z/DFM: Gündogan, Kondogbia?
RV: Danilo (schon Fix)
LV: Alex Sandro Lobo Silva. hat mir sehr gefallen gegen die Bayern besser noch als Danilo in dem Spiel.
Beide AV vom FC Porto
Stürmer: Chicharito
Ein echter Winger Lucas Moura oder Douglas Costa. Beide Trickreich und verdammt Schnell. Wenn ich sehe was eine Waffe ein Neymar durch seine dribblings ist, kommen mir Tränen in die Augen das wir kein einizigen Spieler im Kader haben der das drauf hat. Da haben wir extremen Handlungsbedarf seit Di Maria weg ist und Jese einfach nicht in tritt kommt nach der langen Verletzung. Es kann doch nicht sein das unser LV der dribbelstärkste Spieler im Kader ist?
Einen neuen Torwart brauchen wir nicht. Wir haben Navas und der ist Bärenstark. Da können wir uns die Millionen sparen für De Gea. Ich würde mich auch freuen wenn wir den ein oder anderen Spieler aus der Jugend hochziehen. Odegaard ist auch noch da und Asensio kommt auch noch.
Dann fehlt nur noch ein Trainer der aus diesem geilen Kader eine Geile Mannschaft macht. Ancelotti traue ich das nicht zu. Wäre verschwendetes Geld.
-------------------3 Torwart
-------------------Iker
-------------------Navas
Carvajal------Pepe------Nacho---Alex.S
Danilo-------Varane----Ramos----Marcelo
--------Gündogan-------Kondogbia
--------Modric----------Kroos
Odegaard-------------------Asensio
Moura/Douglas------------Moura/Douglas
James-------------------------Isco
------------Chicharito
-----------Benzema----CR
Das wäre endlich mal ein Kader der auch in der breite einem Team wie Real Madrid gerecht wird und mit dem viele verschieden Taktische ausrichtungen Spielen kann und mit dem man bis zum Ende um alle 3 Titel mitspielen kann.