Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht so, dass wir dann noch an diese Länder VERkaufen aber nicht mehr EINkaufen können? Also, dass sich die Transferfenster einfach darauf beziehen, wie lange man Spieler verpflichten darf?
Soweit ich weiß ist beides erlaubt aber könntest recht haben schaue das mir mal an

Naja ist eh kein besonderer Markt mehr offen.

Außer in Russland oder der Türkei vielleicht noch grad so.... traurig traurig !

Wehe er verpflichtet jetzt Hulk ...

Innerhalb der Schweiz sind Transfers auf jeden Fall noch erlaubt. Ob das auch für Spieler aus der Super/Challenge-League ins europäische Ausland gilt, weiß ich allerdings nicht.

Ist es nicht so, dass wir dann noch an diese Länder VERkaufen aber nicht mehr EINkaufen können? Also, dass sich die Transferfenster einfach darauf beziehen, wie lange man Spieler verpflichten darf?

ist genauso, das Fenster muss geöffnet sein um einkaufen zu können, verkaufen kann man zu jederzeit, macht aber eben sowieso keinen Sinn wenn man dann nicht an Ersatz kommt, außerhalb des Transferfensters ist es aber gestattet Vereinslose Spieler aufzunehmen

Hallo liebe Community,

ich habe dieses Thema erstellt, da gerade wieder Gerüchte um den Transfermarkt herumschwirren, dass sich möglicherweise Real Madrid im Winter wieder verstärken möchte.
Weiters gilt es Transfers zu diskutieren wenn es beispielsweise um Sami Kehdira geht, dessen Vertrag ja bekanntlich im Sommer nächsten Jahres ausläuft.

Was ich hier erfahren möchte:

--> seid ihr mit dem jetzigen Kader zufrieden?
--> auf welchen Positionen seht ihr Verbesserungspotential?
--> welche Spieler würdet ihr im Winter holen wollen bzw. verkaufen?

Bearbeitet von Raúl_R7:
Ich hab dich einmal hier her verschoben, für genau das Thema haben wir ja schon einen Thread hier angelegt, doppelt hält nicht immer besser :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

ich habe dieses Thema erstellt, da gerade wieder Gerüchte um den Transfermarkt herumschwirren, dass sich möglicherweise Real Madrid im Winter wieder verstärken möchte.
Weiters gilt es Transfers zu diskutieren wenn es beispielsweise um Sami Kehdira geht, dessen Vertrag ja bekanntlich im Sommer nächsten Jahres ausläuft.

ich will:

Neuer
Lahm
Thiago Silva
Kompany
Alaba
Verratti
Y. Toure
Pogba
Reus
Falcao
Hazard

:)

und Pep Guardiola auch :P

Hallo liebe Community,

Bearbeitet von Raúl_R7:
Ich hab dich einmal hier her verschoben, für genau das Thema haben wir ja schon einen Thread hier angelegt, doppelt hält nicht immer besser :)

Ich wäre dafür dass nächstes Jahr im Sommer ein Sterling und ein Hazard oder ein Reus geholt werden. Sind andere Spielertypen als es beispielsweise ein Ronaldo oder ein Bale ist, zudem Sterling eines der größten Talente in seinem Alter ist. Ihm gehört die Zukunft. Besser jetzt zuschlagen solange er noch "relativ" günstig zu haben ist.

Weiters wünsche ihc mir den Abgang eines Sami Kehdiras und Illaramendis. Dafür sollte ein Pogba oder ein Verratti geholt werden. Möglich wäre es auch an einen Alaba zu denken, da er sowohl im ZM ran kann sowie einer der besten LV der Welt ist, hierbei kann man einen Marcelo oder einen Coentrao los werden.
Zumindest im Mittelfeld gehört mehr Stabilität und Power rein --> deshalb Pogba.

Spätestens mit den von dir genannten Spielern muss es mit La Undecima klappen!
Oh wait..

ich glaube das ist eine Form von Sarkasmus, er meint das bestimmt nicht ernst...

Zugänge:
Chicharito
Verratti (Gündogan)
De Gea
Danilo
(Casemiro)

Abgänge:
Illaramendi
Coentrao
Navas
Khedira
(Arbeloa)

Das wäre das was vermutlich jeder erwartet und ich persönlich für vernünftig halte. Wir brauchen eine Alternative für Modric und zwar jemanden der kreativ ist, der technisch stark ist, über Spielintelligenz verfügt und defensiv mithelfen kann. Da fällt mir nur Verratti ein. Gündogan hat auch eine Menge Potenzial, wobei er nach seiner Verletzung nun mal nicht der Alte ist. Falls PSG nicht verhandelt, dann sollten wir Gündogan kaufen. Isco sollte mit James, Ronaldo und Bale rotieren und Silva mit Kroos. Wobei ich denke, dass Verratti oder Danilo auch die Rolle von Kroos spielen könnten, da gäbe es viele Optionen. Und da Illaramendi nun mal wirklich ein 6er ist und keine Möglichkeit hat, den Konkurrenzkamof mit Kroos aufzunehmen, denke ich dass man Illara wohl besser verkauft. Die Rolle von Luka Modric braucht aber eine geeignete Alternative und da sind Spieler mit Lukas Eigenschaften gefragt.

Navas halte ich zu gut als Reservespieler, er ist im besten Alter und hätte es nicht verdient. Iker ist eine Legende, aber auch in einem Alter gekommen in dem er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Man kann ihn vielleicht als zweiten Torhüter einsetzen, sollte man De Gea wirklich kaufen.

Chicharito hat ansprechende Leistungen gezeigt, er hat es völlig verdient. Wenn man fair ist, muss man ihn auch einsetzen. Er hat gezeigt dass er Benzema gut ersetzen kann.

Von Danilo verspreche ich mir einiges. Ich weiß nicht ob er auch als Linksverteidiger einsetzbar wäre, aber auch vor Carvajal braucht er sich nicht zu verstecken, bei Dani hat man hin und wieder besonders nach hinten einige Aussetzer zu bemängeln. Insgesamt dürfte Danilo unserem Team mehr Dynamik, Schnelligkeit und einfach viel Qualität geben.

Ich sehe nur ein Problem bei dem ganzen Transferhandel(schon nur die Gerüchte) wenn wir die ganzen Spieler wirklich alle kaufen kommen wir wieder minumum auf 150-230 Mio € und dann MUSS ein Titel her. Und für meine meinung sind wir mit der Startformation schon bestens besetzt und brauchen eig nur Back Ups für die jeweligen Positionen. Da würde ich jetzt vielleicht keine 50-70 Mio€ ausgeben wollen aber okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KtoO

Bei den Zu- und Abgängen kann ich dir fast komplett zustimmen.

Ich höre von Verratti immer nur gutes und er ist auch noch sehr jung, aber ich bin ehrlich; ich habe ihn nicht wirklich oft spielen sehen. Und ich bin kein Fan davon, jetzt den nächsten Galactico (ja, er wäre einer) für zig Millionen zu holen. Hätte man ein, zwei Stammplatzgarantien weniger und hätte die Garantie, dass Ancelotti (oder ein neuer Trainer) nächste Saison vernünftig rotiert, dann meinetwegen. Aber ich sehe kein Sinn darin, einen solchen Spieler zu holen, wenn 6 von 10 Feldspielern zweifellos gesetzt sind. Das eheste Opfer dieses Transfers wäre Modric, und das wäre für mich der Supergau.

Da würde ich mir einen Gündogan-Transfer eher loben. Der Junge ist, wenn in Form und verletzungsfrei, einfach weltklasse und würde meiner Meinung nach sehr gut nach Madrid passen. Er hätte eventuell das Zeug, Modric in zwei (?) Jahren zu beerben. Darüber hinaus wären seine Ansprüche ganz anders als bei Pogba oder Verratti, von der Ablöse ganz abgesehen, da

a) wohl feststeht, dass Gündogan diesen Sommer wechseln will
b) Dortmund nur noch diesen Sommer Geld mit ihm verdienen kann
c) seine letzten Leistungen nicht für eine Mondsumme sprechen

Ansonsten würde ich persönlich gerne Illarramendi behalten, sollte man zukünftig was mit ihm anfängen können und ihm Spielpraxis auf der 6 geben. Gegen Valencia hat er gezeigt, dass das seine Position ist. Sollte man sich von ihm aber trennen, wäre das auch okay. Noch so eine Saison muss der arme Kerl hier nicht verschwenden. In diesem Fall wäre ich mit einer Rückkehr von Casemiro auch glücklich.

Arbeloa würde ich ebenfalls gerne behalten. Und wenn er nur 3 Spiele nächste Saison macht, ist mir egal. Der Typ ist Madridismo pur, sozialer Kleister und einfach nur geil. Direkt Rentenvertrag anbieten! :)

Chicharito hat sich meiner Meinung nach bewiesen. Umso eindrucksvoller, wenn man bedenkt wann er denn erst die "Chancen" dazu bekam. So viel Einsatz und Leidenschaft gehört einfach belohnt. Dazu ist er eine nette taktische Alternative die ein Trainer, trotz suboptimalem System, eigentlich zu schätzen wissen und einsetzen sollte.

Bei De Gea stimmt wohl jeder hier zu. Für mich neben Neuer und Courtois der derzeit beste Torhüter der Welt, außerdem jung und Spanier. San Iker kann dann auf die Bank und die Copa bestreiten, zusätzlich die jungen Spieler unterstützen und weiterhin Kapitän (wenn auch nicht auf dem Platz) sein. Dieser Transfer wäre ein wichtiges Puzzleteil, im besten Fall für die nächsten zehn Jahre!

Abgänge:

Bale
Illaramendi
Khedira
Arbeloa
Coentrao
Jese Ausleihe

Zugänge:

Z/DFM: Gündogan, Kondogbia?
RV: Danilo (schon Fix)
LV: Alex Sandro. hat mir sehr gefallen gegen die Bayern besser noch als Danilo in dem Spiel.
Beide AV vom FC Porto :D

Stürmer: Chicharito

Ein echter Winger Lucas Moura oder Douglas Costa. Beide Trickreich und verdammt Schnell. Wenn ich sehe was eine Waffe ein Neymar durch seine dribblings ist, kommen mir Tränen in die Augen das wir kein einizigen Spieler im Kader haben der das drauf hat. Da haben wir extremen Handlungsbedarf seit Di Maria weg ist und Jese einfach nicht in tritt kommt nach der langen Verletzung. Es kann doch nicht sein das unser LV der dribbelstärkste Spieler im Kader ist?

Einen neuen Torwart brauchen wir nicht. Wir haben Navas und der ist Bärenstark. Da können wir uns die Millionen sparen für De Gea. Ich würde mich auch freuen wenn wir den ein oder anderen Spieler aus der Jugend hochziehen. Odegaard ist auch noch da und Asensio kommt auch noch.
Dann fehlt nur noch ein Trainer der aus diesem geilen Kader eine Geile Mannschaft macht. Ancelotti traue ich das nicht zu. Wäre verschwendetes Geld.

-------------------3 Torwart
-------------------Iker
-------------------Navas
Carvajal------Pepe------Nacho---Alex.S
Danilo-------Varane----Ramos----Marcelo
--------Gündogan-------Kondogbia
--------Modric----------Kroos
Odegaard-------------------Asensio
Moura/Douglas------------Moura/Douglas
James-------------------------Isco
------------Chicharito
-----------Benzema----CR

Das wäre endlich mal ein Kader der auch in der breite einem Team wie Real Madrid gerecht wird und mit dem viele verschieden Taktische ausrichtungen Spielen kann und mit dem man bis zum Ende um alle 3 Titel mitspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass sich dieses Jahr viel Verändern wird bei uns (Hoffe ich auch), jedoch wünsch ich mir das Ancelotti bleiben darf! Er ist der perfekte Trainer für uns & die Spieler.

Dazu geh ich einfach mal davon aus, dass sich Bale Madrid nicht mehr geben kann (vorallem die "Fans") und wechseln wird und uns somit viel Geld für sinnvollere Transfers ermöglichen wird!

Meine Zugänge wären: Sterling (60), Pogba/Verratti (60/80 Mio), De Gea (40 Mio), Danilo (30), Ibrahimovic (15Mio), --> ca. 190 Mio

Meine Abgänge:
Navas (10), Illara (20 Mio), Lucas Silva (Leihe), Khedira (0), Cheryshev (10), Arbeloa (5), Di Maria (5 Mio ->Bonus), Gareth Bale (100) --> 150 Mio

Differenz: -40 Mio !!!!

----------------------------------De Gea(Casillas)----------------------------

Danilo(Carvajal)----Ramos(Nacho)-----Varane(Pepe)----Marcelo(Coentrao)

------------------------------Luká Modric(Casemiro)------------------------------

-----------Verratti/Pogba(Kroos)------------------James(Isco)------------------

--Sterling(Asensio)--------------Benzema(Ibra)--------------------Ronaldo(Jesé)

Für mich der perfekte Kader, wir hätten sehr viele Spieler die polyvalent auf verschiedene Positionen einsetzbar wären.
Das einzige Problem ist, dass wir zu viele "gute Spieler" hätten, die alle auf Einsatzzeit pochen und Ancelotti ist zwar kein Freund von Rotation aber bei solchen Spielern müsste er anständig rotieren.

Ich gehe davon aus, dass sich dieses Jahr viel Verändern wird bei uns (Hoffe ich auch), jedoch wünsch ich mir das Ancelotti bleiben darf! Er ist der perfekte Trainer für uns & die Spieler.

Dazu geh ich einfach mal davon aus, dass sich Bale Madrid nicht mehr geben kann (vorallem die "Fans") und wechseln wird und uns somit viel Geld für sinnvollere Transfers ermöglichen wird!

Meine Zugänge wären: Sterling (60), Pogba/Verratti (60/80 Mio), De Gea (40 Mio), Danilo (30), Ibrahimovic (15Mio), --> ca. 190 Mio

Meine Abgänge:
Navas (10), Illara (20 Mio), Lucas Silva (Leihe), Khedira (0), Cheryshev (10), Arbeloa (5), Di Maria (5 Mio ->Bonus), Gareth Bale (100) --> 150 Mio

Differenz: -40 Mio !!!!

----------------------------------De Gea(Casillas)----------------------------

Danilo(Carvajal)----Ramos(Nacho)-----Varane(Pepe)----Marcelo(Coentrao)

------------------------------Luká Modric(Casemiro)------------------------------

-----------Verratti/Pogba(Kroos)------------------James(Isco)------------------

--Sterling(Asensio)--------------Benzema(Ibra)--------------------Ronaldo(Jesé)

Für mich der perfekte Kader, wir hätten sehr viele Spieler die polyvalent auf verschiedene Positionen einsetzbar wären.
Das einzige Problem ist, dass wir zu viele "gute Spieler" hätten, die alle auf Einsatzzeit pochen und Ancelotti ist zwar kein Freund von Rotation aber bei solchen Spielern müsste er anständig rotieren.

Man sollte trotz aller rechnungen über die ablösesumme nicht die gehaltsstruktur und die hierachie in der mannschaft vergessen. Überlegt euch man gut, was ein Ibrahimovic, pogba und sterling hier verdienen würden. Es geht mit Bale ein topverdiener und es kommen 3. mit de gea sogar 4! Das ist nicht machbar!

P.S. So sehr ich Ibrakadabra auch liebe. Ich will ihn niemals hier spielen sehen.

Abgänge:

Bale
Illaramendi
Khedira
Arbeloa
Coentrao
Jese Ausleihe

Zugänge:

Z/DFM: Gündogan, Kondogbia?
RV: Danilo (schon Fix)
LV: Alex Sandro Lobo Silva. hat mir sehr gefallen gegen die Bayern besser noch als Danilo in dem Spiel.
Beide AV vom FC Porto :D

Stürmer: Chicharito

Ein echter Winger Lucas Moura oder Douglas Costa. Beide Trickreich und verdammt Schnell. Wenn ich sehe was eine Waffe ein Neymar durch seine dribblings ist, kommen mir Tränen in die Augen das wir kein einizigen Spieler im Kader haben der das drauf hat. Da haben wir extremen Handlungsbedarf seit Di Maria weg ist und Jese einfach nicht in tritt kommt nach der langen Verletzung. Es kann doch nicht sein das unser LV der dribbelstärkste Spieler im Kader ist?

Einen neuen Torwart brauchen wir nicht. Wir haben Navas und der ist Bärenstark. Da können wir uns die Millionen sparen für De Gea. Ich würde mich auch freuen wenn wir den ein oder anderen Spieler aus der Jugend hochziehen. Odegaard ist auch noch da und Asensio kommt auch noch.
Dann fehlt nur noch ein Trainer der aus diesem geilen Kader eine Geile Mannschaft macht. Ancelotti traue ich das nicht zu. Wäre verschwendetes Geld.

-------------------3 Torwart
-------------------Iker
-------------------Navas
Carvajal------Pepe------Nacho---Alex.S
Danilo-------Varane----Ramos----Marcelo
--------Gündogan-------Kondogbia
--------Modric----------Kroos
Odegaard-------------------Asensio
Moura/Douglas------------Moura/Douglas
James-------------------------Isco
------------Chicharito
-----------Benzema----CR

Das wäre endlich mal ein Kader der auch in der breite einem Team wie Real Madrid gerecht wird und mit dem viele verschieden Taktische ausrichtungen Spielen kann und mit dem man bis zum Ende um alle 3 Titel mitspielen kann.

Wäre offensiv aber ein sehr dünner, unausgewogener Kader mMn. Ich sehe einen Lucas ( Bankdrücker bei PSG ) und Douglas nicht wirklich als sinnvolle Transfers an da sie überhaupt nicht in ein Ballbesitzspiel passen und keine Konkurrenz für Isco/James sind, Kondogbia ist auch mehr eine Wundertüte ( da könnte man auch einfach Illara behalten oder Casemiro zurückholen ).
Dann hast du Odegaard und Asensio, die im Normalfall nicht mehr als ihre 200-300 Minuten über Pokalspiele und als taktische Einwechsler erhalten werden.
Gündo bin ich bei dir - für geschätzte 20-25 Mio wahrscheinlich ein guter Rotationsspieler fürs ZM, noch lieber wären mir aber Veratti oder Alaba.

Mein (Wunsch-)Kader:

Tor: de Gea/Navas, Casillas
Def.: Carvajal, Danilo, Arbeloa, Ramos, Pepe, Varane, Nacho, Marcelo
ZM: Kroos, Modric, Alaba, Casemiro
ZOM: Odegaard, Asensio, Vela/Jese, Isco, James, Bale
Angriff: CR, Benzema, Chicharito

Allein durch Alaba bekommt der Kader einfach eine unglaubliche Breite, da er minimum 3 Positionen ( LV, ZM's) ohne großen Qualitätsverlust bespielen kann.
Vela halte ich für einen guten Back-Up für die Liga, der direkt einschlagen könnte.
Asensio und Odegaard spielen bestenfalls Castilla und 1.Mannschaft. Jese wird für Spielpraxis verliehen oder übernimmt die Vela Rolle.

Vorteil : Das Grundgerüst bleibt bestehen, jedoch wird punktuell sinnvoll verstärkt/ erweitert und verjüngt, damit auch direkt Leute bereitstehen, wenn die Generation um Pepe, CR, Modric, Arbeloa, Casillas abtritt bzw. kürzer treten muss. Es kann (theoretisch ) durch die polyvalenten Spieler überall gut rotiert werden.

Nachteil: Kosten ( insbesondere falls De Gea und Alaba kämen ) + Alaba wird leider extrem schwierig zu bekommen sein

Es beginnt also nun wieder, die Kammer des Transfermarkts ist offen...
Brace yourself, galacticos are coming...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück