Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Ach komm, ich kann mich da an genügend Beiträge deinerseits erinnern. Und bitte übernimm' nicht einfach so 'Insider-Informationen', die der User 'ELPHENOMEN' dort aus dem - wie er sagt - Nähkästchen plaudert.
Hier der Link für diejenigen die wissen möchten, wer sich diese Informationen zusammengeschustert hat.
Hast Du einen Link, damit ich meine Beiträge nachlesen kann? Wie gesagt, ich bin dort nicht aktiv, weil die Qualität der Beiträge zunehmend gegen dieIch habe doch deutlich kenntlich gemacht, dass es nicht meine eigene Phantasie ist, sondern Informationen eines i.d.R. ganz gut informierten Users. Woher nimmst Du Dir also das Recht heraus, meine Beiträge zensieren zu wollen? Vielleicht solltest Du öfter man in Promotionen wichtiger Persönlichkeiten blättern, wenn Dir diese Art der Recherche so viel Freude bereitet.
Ancelotti ist sauer auf Di Maria. Das wird er ihm vermutlich beim gemeinsamen Abendessen beim Italiener um die Ecke erzählt haben, während sie mit einem guten Glas Chianti angestoßen haben.
Wo nehmen die Leute die Chuzpe her, solche Sachen zu erfinden? Er ist sauer auf ihn, was soll er denn getan haben? Eine Affäre mit seiner Tocher angefangen haben? Ich bitte euch..
Ich würde zu gerne Dein Gesicht sehen, falls wir in diesem Sommer einen weiteren Neuzugang hier begrüßen dürfen - speziell wenn er James, Verratti oder Navas heißen sollte. Bloß weil die Medien nicht zur Causa Verratti schreiben muss sie nicht kalt sein. Andersherum: Bloß weil die Medien viel über Spieler X schreiben, muss es nicht wahr sein. Letzteres ist doch hier ein allzu gern gewähltes Argument.
könntest du mir vielleicht quellen nennen die belegen das ancelotti sauer auf di maria sein soll? laut allen mir zugänglichen informationen ist ancelotti derjenige der die maria unbedingt in madrid halten will, da er weiss was er an ihm hat....
Nichts für Ungut, aber die Quellen, auf denen Deine These fußt sind garantiert nicht glaubhafter als Insiderinformationen - selbst wenn diese nicht stimmen. Ihr behauptet zum Einen, dass alles was die Presse schreibt "Humbug" ist, argumentiert aber damit. Was glaubst Du eigentlich, wie solch ein Pressebericht zu Stande kommt. Glaubst Du da tippt jemand wirklich jedes Mal ab, was er letzte Nacht geträumt hat? Zum Teil sind das Berichte von Journalisten und Reportern vor Ort (siehe AS-Journalist zum Kroos-Transfer gestern) aber sicherlich auch Personen, die sich wichtig machen wollen (Gallardo usw.). Die Problematik ist dort genauso gegeben wie hier.