Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigt wenn ich ein altes Thema wieder aufgreiffe: Paul Pogba

Ich glaube mittlerweile, es wäre ein guter Schachzug ihn zu holen und im Gegenzug James abzugeben. Grundsätzlich mag ich James, finde aber James/Isco sind für die gleiche Position bestimmt (ZOM) und die gibt es ja in der aktuellen Aufstellung nicht unbedingt. Daher einen abgeben, so leid es mit tut, vorzugsweise James.

Pogba ist denke ich ein flexiblerer und physisch stärkerer Spieler als Isco/James , mit ihm hätten wir mehr Balance. Denke er würde sich mit Kroos und Modric sehr gut ergänzen. (Siehe 2014: Alonso, Modric, Di Maria, sieht auf den ersten Blick auch zu offensiv aus, hatten jedoch die perfekte Balance). Pogba wäre ein gutes Bindeglied zu den drei vorne. Wenig Informationen habe ich über seine Defensivqualitäten. Weiss da jemand mehr?
Als Alternative hätten wir immer noch Casemiro, wenn die ganze Sache zu offensiv ausfällt und wir umstellen müssen.

Zu unseren Chancen ihn zu holen: Denke für James würde man 50-65 mio kriegen, welche dann für den ca. 80 mio Transfer von Pogba zur Verfügung stehen würden. Ich denke der entscheidende Faktor, dass er kommen wollen würde, ist Zidane. Der hat so ne Strahlkraft besonders auf einen Franzosen. Ich denke marketingtechnisch würde es auch Perez ins Konzept passen ihn zu holen, hat denke ich mit seinem Auftreten eine enorme Strahlkraft.

Mal schauen, bin gespannt auf den Sommer, aber jetzt erst mal volle Konzentration auf das Finale!! Wünsche allen starke Nerven...;)

Entschuldigt wenn ich ein altes Thema wieder aufgreiffe: Paul Pogba

Ich glaube mittlerweile, es wäre ein guter Schachzug ihn zu holen und im Gegenzug James abzugeben. Grundsätzlich mag ich James, finde aber James/Isco sind für die gleiche Position bestimmt (ZOM) und die gibt es ja in der aktuellen Aufstellung nicht unbedingt. Daher einen abgeben, so leid es mit tut, vorzugsweise James.

Pogba ist denke ich ein flexiblerer und physisch stärkerer Spieler als Isco/James , mit ihm hätten wir mehr Balance. Denke er würde sich mit Kroos und Modric sehr gut ergänzen. (Siehe 2014: Alonso, Modric, Di Maria, sieht auf den ersten Blick auch zu offensiv aus, hatten jedoch die perfekte Balance). Pogba wäre ein gutes Bindeglied zu den drei vorne. Wenig Informationen habe ich über seine Defensivqualitäten. Weiss da jemand mehr?
Als Alternative hätten wir immer noch Casemiro, wenn die ganze Sache zu offensiv ausfällt und wir umstellen müssen.

Zu unseren Chancen ihn zu holen: Denke für James würde man 50-65 mio kriegen, welche dann für den ca. 80 mio Transfer von Pogba zur Verfügung stehen würden. Ich denke der entscheidende Faktor, dass er kommen wollen würde, ist Zidane. Der hat so ne Strahlkraft besonders auf einen Franzosen. Ich denke marketingtechnisch würde es auch Perez ins Konzept passen ihn zu holen, hat denke ich mit seinem Auftreten eine enorme Strahlkraft.

Mal schauen, bin gespannt auf den Sommer, aber jetzt erst mal volle Konzentration auf das Finale!! Wünsche allen starke Nerven...;)

Nun ja im Bezug auf unser System hast du Recht. In einem 4-3-3 gibt es keinen echten 10er. Trotzdem finde ich, dass man Spieler wie James und Isco auch langfristig integrieren muss und nicht nur wenn Spieler ausfallen oder man gegen die kleinen Gegner spielt. Klar ist die Balance besser mittlerweile und die Defensive insgesamt etwas stabiler. Dennoch fehlt manchmal auch der Kreative vorne der mal 1,2 Spieler ausdribellt und einen steilen Pass spielt, wenn sich Kroos oder Modric nicht nach vorne fallen lassen.

Pogba hat zweifelsohne großes Potential und wäre für jedes Team ein Verstärkung. Dennoch bezweifle ich, dass er Juventus verlassen würde, selbst wenn Juve mit einer Ablöse (schätze von ca. 90-100 Mio müssten es sein) zufrieden wäre. Zu deiner Frage: Pogba ist defensiv besser als Kroos und Modric, aber nicht ganz so solide wie Casemiro in meinen Augen. Dafür bringt er natürlich offensiv deutlich mehr Durchschlagskraft und Kreativität als Casemiro.

Für James sollen wir angeblich bis zu 75-80 Mio bekommen. Ist ordentlich Kohle aber ich würde ihn trotzdem nicht abgeben. Er ist in Form offensiv extrem stark, schießt nur Traumtore und kann immer gefährlich sein. Ich weiß ich bin kein Profitrainer aber ich würde an Zidanes Stelle auch mit der Formation rotieren und neben dem 4-3-3 ein 4-2-3-1 mit James/Isco auf der 10 spielen. Denn wenn das mit den beiden so eine ganze Saison weiter läuft und sie auf der Bank hocken haben sie echt besseres verdient und dann stimme ich dir zu, dass man lieber das Geld kassiert und passendere Spieler kauft wenn Zidane so starr bleibt.

Insgesamt bin ich mit dem Kader zufrieden auch wenn Casemiro für viele nicht der große Galactico ist und es eventuell mit Leuten wie Pogba noch eine Verbesserung geben könnte. Nur in der Defensive und für BBC würde ich einen äquivalenten Ersatz kaufen. BBC spielt kaum zusammen, sprich einer fehlt fast immer und deswegen wäre ein großer da vorne Sinnvoll der sowohl auf den Flügeln als auch im Sturm spielen könnte und fast die gleiche Qualität hat.

Dennoch fehlt manchmal auch der Kreative vorne der mal 1,2 Spieler ausdribellt und einen steilen Pass spielt, wenn sich Kroos oder Modric nicht nach vorne fallen lassen..

Pogba könnte dies....Er ist unheimlich ballsicher, lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Gerade gegen ein Bayern oder ein Barcelona könnten diese Qualitäten enorm helfen. Weiter wäre er auch bei schnellem umschalten Gold wert.
Wäre einfach ein sinnvoller Transfer wie ich meine, was man von nicht allen in der Vergangenheit behaupten kann..

Pogba könnte dies....Er ist unheimlich ballsicher, lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Gerade gegen ein Bayern oder ein Barcelona könnten diese Qualitäten enorm helfen. Weiter wäre er auch bei schnellem umschalten Gold wert.
Wäre einfach ein sinnvoller Transfer wie ich meine, was man von nicht allen in der Vergangenheit behaupten kann..

Da ist Verratti die bessere Wahl.

Was haltet ihr von Gabriel Barbosa aus Santos als unseren Back-Up für Benz?! Real soll zudem auch stark interessiert sein!
Kostenpunkt: 20-25 Mio

Er spielt nahezu alle Positionen vorne, ist Schnell, Dribbelstark, Abschlussstark und Ballsicher... Er ist zwar kein reiner 9er, aber da bei uns Cristiano sich öfters mal in der Mitte aufhält und Benz dann auf die außen weicht, wäre Gabriel eigentlich perfekt.

Wenn du Qualität mit dem alter festmachst, dann ist dir einfach nicht zu helfen. Dein Bashing ist ja nicht mehr normal.
Es gibt sicherlich Gründe weshalb die Marke 60 Jahre bestand hatte... aber klar du kommst mit Luca Toni und 38. Jahre^^
Wenn das deine Argumente sind, dann solltest dich künftig mit Volleyball, kegeln oder Halma beschäftigen, aber nicht mehr mit Fußball.
ich widerlege mal Behauptung:
Pizarro: 37. Jahre - auch noch 14 Tore in der BL gemacht, also fast die hälfte von Lewandowski.!!!
Aduriz: zwar erst 35 Jahre, aber wettbewerbsübergreifend 34 Tore gemacht, 10 alleine in der EL , sind beide jetzt auch schlecht?
statt mal die lesitung anzuerkennen , kommst du mit so blöden Argumenten "keine Kunst" und und , ich wette du würdest dort nicht mal 5 Tore schaffen!!
Dein Bashing gegen einen alten, verdienten Spieler ist ekelhaft. komische Sorte Fan bist du doch, und wie der User @Phantom2 sagt, einfach nur polemisch... mir kommt das kotzen, wenn ich solches Zeug am Morgen lesen muss.
Das hat weder was mit bashing oder etwas anderes zu tun. Higuain ist ein guter Stürmer, mehr nicht. Du geilst dich an einen Spieler auf, der einfach nicht Weltklasse ist. In dem wichtigen Spielen versagt er vor dem Tor und ich bin einfach nur froh den Typen nicht mehr in Madrid zu sehen.

Und wisch dir den Mund, da ist noch bisschen kotze...

Das hat weder was mit bashing oder etwas anderes zu tun. Higuain ist ein guter Stürmer, mehr nicht. Du geilst dich an einen Spieler auf, der einfach nicht Weltklasse ist. In dem wichtigen Spielen versagt er vor dem Tor und ich bin einfach nur froh den Typen nicht mehr in Madrid zu sehen.

Und wisch dir den Mund, da ist noch bisschen kotze...

Das ist eben genau der Hauptgrund weshalb man ihn nicht in die selbe Riege mit Lewandowski und Suarez stellen kann.

Was haltet ihr von Gabriel Barbosa aus Santos als unseren Back-Up für Benz?! Real soll zudem auch stark interessiert sein!

Er spielt nahezu alle Positionen vorne, ist Schnell, Dribbelstark, Abschlussstark und Ballsicher... Er ist zwar kein reiner 9er, aber da bei uns Cristiano sich öfters mal in der Mitte aufhält und Benz dann auf die außen weicht, wäre Gabriel eigentlich perfekt.

Noch nie gehört und Nicht-EU. Wendell ist meiner Meinung nach ein Muss, Barbosa würde ihm im Weg stehen.

Das ist eben genau der Hauptgrund weshalb man ihn nicht in die selbe Riege mit Lewandowski und Suarez stellen kann.
Lewa? In welchen wichtigen Spielen hat der so getroffen?

Gabigol ist doch Flügelspieler oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört das wir an Gabriel Jesus interessiert sein sollen. Auch ein 19 jährigen Brasilianer, der für Palmeiras spielt. Verdammt schneller Spieler, der vorne alle drei Positionen spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück