Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Los_Merengues vielen Dank für deinen Post! Ich musste mir natürlich auch Zeit nehmen, um mir alles genau durchzulesen.

Du hast recht, so weit entfernt voneinander sind wir gar nicht. Du willst ja gar keine Stars als Optionen, sondern passende Backups(bzgl Position), das ändert einiges. Aber selbst wenn du Stars gewollt hättest, wenn man es begründen kann, dann bereichert die Meinung das Forum, selbst wenn man Sachen anders sieht.

Mir gefällt der Punkt, warum kein *zu* tiefer Kader, wenn man schon Essien als RV und Khedira als Alonso Ersatz in den wichtigsten Spielen der Saison sehen musste(ich weiß, so hast du das nicht formuliert, aber daran hab ich denken müssen).

Wie gesagt, ich hab den Eindruck, dass manche große Lösungen als Backups wollen, beziehungsweise nur mit den Lösungen zufrieden wären, wenn sie solche Leistung erbringen würden. Das sehe ich persönlich als problematisch an.

Wenn man Jese abgibt, einen Backup-Stürmer verpflichtet(, einen CR-Backup) und Arbeloa mit einem LV-Backup ersetzt, dem klar ist, welche Rolle er ausüben soll, dann ist die Mannschaft tiefer, aber nicht unbedingt überladen.
Wichtig ist mir in diesem Szenario halt, dass Jese dann gehen muss, denn wenn man ihn behält, dann muss man ihm imo eine gute Perspektive bieten und das hat man getan, indem man ihn als einzigen echten Stürmer als BBC Ersatz im Kader gehalten hat(Lucas, James, Isco, Cheryshev als andere Alternativen). Wenn man schlussfolgert, dass das zu wenig Garantie bringt, dann sollte man sich darum kümmern, ihn mit einer anderen Strategie aufzubauen.

@Los_Merengues vielen Dank für deinen Post! Ich musste mir natürlich auch Zeit nehmen, um mir alles genau durchzulesen.

Du hast recht, so weit entfernt voneinander sind wir gar nicht. Du willst ja gar keine Stars als Optionen, sondern passende Backups(bzgl Position), das ändert einiges. Aber selbst wenn du Stars gewollt hättest, wenn man es begründen kann, dann bereichert die Meinung das Forum, selbst wenn man Sachen anders sieht.

Mir gefällt der Punkt, warum kein *zu* tiefer Kader, wenn man schon Essien als RV und Khedira als Alonso Ersatz in den wichtigsten Spielen der Saison sehen musste(ich weiß, so hast du das nicht formuliert, aber daran hab ich denken müssen).

Wie gesagt, ich hab den Eindruck, dass manche große Lösungen als Backups wollen, beziehungsweise nur mit den Lösungen zufrieden wären, wenn sie solche Leistung erbringen würden. Das sehe ich persönlich als problematisch an.

Wenn man Jese abgibt, einen Backup-Stürmer verpflichtet(, einen CR-Backup) und Arbeloa mit einem LV-Backup ersetzt, dem klar ist, welche Rolle er ausüben soll, dann ist die Mannschaft tiefer, aber nicht unbedingt überladen.
Wichtig ist mir in diesem Szenario halt, dass Jese dann gehen muss, denn wenn man ihn behält, dann muss man ihm imo eine gute Perspektive bieten und das hat man getan, indem man ihn als einzigen echten Stürmer als BBC Ersatz im Kader gehalten hat(Lucas, James, Isco, Cheryshev als andere Alternativen). Wenn man schlussfolgert, dass das zu wenig Garantie bringt, dann sollte man sich darum kümmern, ihn mit einer anderen Strategie aufzubauen.

Bitte, betrachte es als "Revanche" für deinen tollen vorausgehenden Post, wo du dir wirklich viel Mühe gemacht hast, auf Details einzugehen usw. Sorry, wenn es etwas (zu) lange ausgefallen ist und daher etwas Zeit beansprucht, aber man will ja wie gesagt nicht abfallen :D

Ich glaube in Grundtenor sind wir sogar sehr nahe beisamen, ich sehe wahrscheinlich einfach gewisse Dinge bezüglich Kaderbreite, Bankspieler usw. etwas liberaler. Ne, Stars will ich keine, weil das über kurz oder lang zu Problemen führen wird. Oder um es wieder mal mit einer abgedroschenen Phrase (sorry, aber ich liebe die Dinger :D ) auszudrücken, zuviele Köche verderben den Brei. Bei der heutigen Anzahl Spiele und mit gesunder Rotation kann man vielleicht etwa 14-16 potentielle Stammspieler bzw. Stars befriedigend beschäftigen, darüber wird es problematisch und da muss man dann wohl eher zu "Nachos", "Arbeloas" und "Comans" greiffen. Daher will ich wie gesagt auch keine Starts, sondern einfach passende Back-ups, um es mit deinen Worten zu sagen. Das kann gerne auch ein Modell "Arbeloa" oder Castilla-Spieler sein, Hauptsache irgendwas. Veschiedene Meinungen sind definitiv eine Bereicherung, ja, WENN man sie bergünden und verständlich ausführen kann. Dann diskutiere ich sehr gerne und höre mir auch andere Ansichten an und lasse mich gegebenenfalls sogar davon überzeugen.

Ich glaube ich weiss schon, worauf du hinaus willst. Ich will kadertechnisch wie gesagt eine gesunde Mischung aus Breite und Homogenität. Er sollte so klein und funktionell wie möglich sein, aber auch passende Back ups bieten und 3-4 Ausfälle/Sperren einigermassen auffangen können, ohne gleich völlig auseinanderzufallen. Da spielen halt Kaderplanung und Transfers eine sehr grosse Rolle, den mit entsprechender Planung hätte man so fälle wie Essien als RV oder Khedira als Alonso-Ersatz verhindern können. Heute wäre man gerüstet (Danilo, Kroos, Kovacic, Casemiro), insofern hat man da durchaus schon Dinge gelernt und verbessert. Nun muss man es halt noch zu Ende führen bzw. dort nachbessern, wo noch Bedarf besteht, was halt momentan LV und ST sind.

Manche hier wollen durchaus grosse Lösungen, das stimmt. Dass das problematisch ist, da bin ich vollkommen bei dir. Man kann keinen Alaba oder Lewa auf die Bank/Tribüne setzen bzw. wenn sie kommen, dann wird ein anderer Star (in dem Falle Marcelo bzw. Benzema) gehen und das eigentliche Problem des vakanten Back ups bleibt bestehen, wäre im Endeffekt also eine Drehung auf dem Punkt. Das mit der Leistung ist eh eine Sache für sich, weil es halt keine 100% Sicherheit gibt, dass jemand seine Leistung bringen wird. Du kannst den besten Spieler der Welt als Ersatz haben und er wird vielleicht genau in dem Moment seine Leistung nicht bringen können und ein anderes mal schmeisst du den 18 jährigen Jüngling ins kalte Wasser und er bedankt es mit einer tollen Leistung. Darum bin ich halt auch hier für einen gesunden Mittelweg. Jemand, der "schlecht" genug ist, damit der Stammspieler sich nicht gleich vor den Kopf gestossen fühlt aber gleichzeitig "gut" genug ist, um im Falle des Falls eine brauchbare Leistung zu bringen. Ist nicht immer einfach zu finden, aber nicht unmöglich. Ob er dann seine Leistung bringt, steht in den Sternen. Aber immerhin, man hat einen Plan B, der eine Leistung erbringen könnte und nicht gar nichts, was garantiert gar keine Leistung bringen wird.

Wenn man Jese abgibt und einen Back up ST und LV holt, hätte man 22 Spieler mit 3 TW und 19 Feldspieler, also genau gleich viel wie im Moment, aber wahrscheinlich etwas breiter, da ein Back up LV und Stürmer uns wohl mehr helfen können als ein altersschwacher Arbeloa und ein stagnierender Jese als CR Back up. Wenn alle fit sind, müssten dann also 4 Spieler auf die Tribüne, 2 sind sicher der 3te TW und Nacho bzw. der 4te IV, was man denke ich als "normal" betrachten kann, übrig blieben dann noch einer der 4 AV und einer aus Mittelfeld/Sturm. Nicht schön für die, die es dann trifft, aber ich finde noch in einem erträglichen Rahmen. Und eben, sehr alltäglich war dieses Szenario in den verganenen Jahren selten. Bei 2-3 Ausfällen oder Sperren, die es prakitsch inner geben kann und auch gibt, wären alle verbliebenen schon alle im Kader, ist denke ich machbar. Ein CR Back up braucht es in meinen Augen nicht umbedingt, solange er noch so fit ist und eh weit über 90% aller Spiele macht. Ideal wäre da natürlich jemand, der vorne alle 3 Positione spielen kann, für die an einer Hand abzählbaren Spiele, die CR im Jahr fehlt, würde das längstens reichen, die restliche Zeit wäre er dann Benzema Back up.

Was Jese betrifft, bin ich mittlerweile wie auch schon gesagt der Meinung, dass es wohl am besten wäre, sich (temporär) zu trennen. Man hat ihn nun 2 Jahre lang "mitgeschleppt" und er hat sich kaum entwickelt. Er ist nun 23 und langsam aber sicher müsste er den nächsten Schritt machen. Wenn man so weitermacht, habe ich halt die Befürchtung, dass er irgendwann als ewiges Talent enden wird und ob er hier genügend Einsätze und Vertrauen bekommen wird, um sich weiterentwickeln zu können, bezweifle ich im Moment. Rechts hat im Lucas mittlerweile deutlich den Rang abgelaufen und die Idee mit ihm als ST Back up hat diese Saison auch nur bedingt fuktioniert, wenn überhaupt. Mit einem ST Back up würde sich die Situation weiter zuspitzen. Ich denke mal 1-2 Saison woanders mit viel Spielzeit und Vertrauen würden ihm sehr gut tun. Das Modell "temporäre Trennung" hat ja in jüngster Vergangenheit schon mehrmals sehr gut geklappt und Spieler, die den Sprung im ersten Anlauf nicht (ganz) geschafft haben und sich dann zweitweise woanders profiliert haben, sind nun sehr gute Kaderspieler (Lucas, Casemiro, vielleicht bald auch Morata oder damals Callejon und Granero) oder sogar absolute Stammspieler (Carvajal, vor ihm Arbeloa). Bei Jese sah es ja so aus, als würde er es im ersten Anlauf gleich packen, 2013/14 war er wirklich sehr stark, aber leider kam dann die Verletzung und seiter dümpelt er vor sich hin, kommt aber nicht recht vom Fleck. Ich würde ihn verleihen bzw. verkaufen mit Rückkaufklausel und dann sehen, wie er sich macht. Ob es dann zu einer Rückkehr kommen kann, ist eine andere Geschichte, aber für Spieler, die wirklich überzeugt haben, hat man bisher noch immer einen Platz gefunden.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gab es Gespräche zwischen Real und Lewandowski. Er scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein. Denkt ihr Real macht im Sommer ernst und gibt ein Angebot (um die 80 mio) ab ?

Wir haben Benzema und ich sehe keine Notwendigkeit für einen Transfer. Benze müsste dann wohl gehen da sowohl CR7, Benzema als auch Lewandowski Stammspieler sind. Oder denkt ihr es würde mit Ronaldo harmonieren ?

http://www.transfermarkt.de/lewando...echen-mit-real-madrid-ldquo-/view/news/236827

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gab es Gespräche zwischen Real und Lewandowski. Er scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein. Denkt ihr Real macht im Sommer ernst und gibt ein Angebot (um die 80 mio) ab ?

Wir haben Benzema und ich sehe keine Notwendigkeit für einen Transfer. Benze müsste dann wohl gehen da sowohl CR7, Benzema als auch Lewandowski Stammspieler sind. Oder denkt ihr es würde mit Ronaldo harmonieren ?

http://www.transfermarkt.de/lewando...echen-mit-real-madrid-ldquo-/view/news/236827

Benze ist die halbe Saison verletzt oder spielt zumindest nicht auf 100% von daher würde uns ein Stürmer der nie verletzt ist wie Lewa sehr gut tuen.

Gibt euch mal diesen Kader:

uploadfromtaptalk1464773646107.jpg
Ok der ein oder andere wird noch gehen aber trotzdem wird Bayern einen krass breiten und vorallem Qualitativ krassen Kader haben. Da kannste quasi jeden gegen jeden tauschen ohne große Qualitätsunterschiede zu haben.
Und wir sagen immer so "Wo soll der spielen?" Wenn man alle Titel gewinnen will braucht man so einen Kader.

Ps:Badstuber fehlt da sogar noch auch auf dem Bild.

Carlo ist genau der richtige für so einen rießen Kader. Ich wünsche den Ersatzspielern viel spaß :D

Gibt euch mal diesen Kader:

Anhang anzeigen 627
Ok der ein oder andere wird noch gehen aber trotzdem wird Bayern einen krass breiten und vorallem Qualitativ krassen Kader haben. Da kannste quasi jeden gegen jeden tauschen ohne große Qualitätsunterschiede zu haben.
Und wir sagen immer so "Wo soll der spielen?" Wenn man alle Titel gewinnen will braucht man so einen Kader.

Ps:Badstuber fehlt da sogar noch auch auf dem Bild.

kader ist sicherlich gut, aber wir haben ebenfalls einen top kader, außerdem sind unsere 11 spieler auf dem papier besser als ihre elf spieler. Hinzukommt das wir in der rückrunde spieler wie:
James, Isco, Varane, Lucas, Danilo, Jese und nacho auf der bank hatten. Finde das man damit schon ordentlich was anfangen kann. Jetzt kommen nochmal mind. 2 neue (lv und St) dann ist unser kader sicherlich nicht schwächer als der von bayern. Außerdem kann man leute wie cr7,bale,modric und ramos nicht 1 zu 1 ersetzen. Wir haben nunmal Qualitativ deutlich bessere spieler die dafür eben öfter spielen.

kader ist sicherlich gut, aber wir haben ebenfalls einen top kader, außerdem sind unsere 11 spieler auf dem papier besser als ihre elf spieler. Hinzukommt das wir in der rückrunde spieler wie:
James, Isco, Varane, Lucas, Danilo, Jese und nacho auf der bank hatten. Finde das man damit schon ordentlich was anfangen kann. Jetzt kommen nochmal mind. 2 neue (lv und St) dann ist unser kader sicherlich nicht schwächer als der von bayern. Außerdem kann man leute wie cr7,bale,modric und ramos nicht 1 zu 1 ersetzen. Wir haben nunmal Qualitativ deutlich bessere spieler die dafür eben öfter spielen.
Naja, ich bin mir da nicht so sicher, ob wir uns tatsächlich auf den richtigen Positionen verstärken werden (Sturm,Lv). Bei Perez weiß man nie.

Steht Javi Martinez zur Diskussion, falls wir weiter mit dem System und der Ausrichtung spielen? Dabei geht es mir noch nicht darum ob der Transfer realisierbar ist.

Steht Javi Martinez zur Diskussion, falls wir weiter mit dem System und der Ausrichtung spielen? Dabei geht es mir noch nicht darum ob der Transfer realisierbar ist.

Nein stand er noch nicht und wäre der 3. Bayern Spieler :confused:. Denke aber er wird für Zidane nicht in Frage kommen. Ist zudem oft verletzt. Leichter als Alaba oder Lewi wäre er aber sicher zu haben.

Finde James sollte bleiben. Dazu einen LV alla R. Rodriguez und einen der auf einer der BBC Positionen Spielen kann und diese fast gleichwertig ersetzen kann. (Wie gesagt Hazard wäre krass oder Aubameyang, aber das macht nur Sinn wenn auch wirklich rotiert wird) Sollte ein Pogba kommen müsste halt wirklich Isco oder James gehen :(

Unter Zidane würde ich auch ohne Neueinkäufe an die Liga glauben. Trotzdem hat ein neuer wie Ronaldo oder Bale auch immer einen frischen Wind mit reingebracht und uns auch Titel gewonnen.
Bin gespannt ob es eine Überraschung gibt, oder es wie letzten Sommer läuft.

Nein stand er noch nicht und wäre der 3. Bayern Spieler :confused:. Denke aber er wird für Zidane nicht in Frage kommen. Ist zudem oft verletzt. Leichter als Alaba oder Lewi wäre er aber sicher zu haben.

Finde James sollte bleiben. Dazu einen LV alla R. Rodriguez und einen der auf einer der BBC Positionen Spielen kann und diese fast gleichwertig ersetzen kann. (Wie gesagt Hazard wäre krass oder Aubameyang, aber das macht nur Sinn wenn auch wirklich rotiert wird) Sollte ein Pogba kommen müsste halt wirklich Isco oder James gehen :(

Unter Zidane würde ich auch ohne Neueinkäufe an die Liga glauben. Trotzdem hat ein neuer wie Ronaldo oder Bale auch immer einen frischen Wind mit reingebracht und uns auch Titel gewonnen.
Bin gespannt ob es eine Überraschung gibt, oder es wie letzten Sommer läuft.

was willst du immer mit deinem Hazard? So lange Bale, Benzema und Ronaldo hier kicken, können wir ihn nicht gebrauchen, oder denkst du er würde hier ein Rotationsspieler werden wollen.. falls Ja, dann komme wieder ganz schnell in die Realität zurück!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du immer mit deinem Hazard? So lange Bale, Benzema und Ronaldo hier kicken, können wir ihn nicht gebrauchen, oder denkst du er würde hier ein Rotationsspieler werden wollen.. falls Ja, dann komme wieder ganz schnell in die Realität zurück!!

Ein Lewandowski würde noch weniger Sinn machen. Ein Hazard könnte auf beiden Flügeln spielen oder auf der 10. Lewi hat nur eine Position. Wie gesagt BBC hat diese Saison nichtmal die Hälfte aller Spiele zusammen gespielt und Ronaldo ist nicht mehr der Jüngste auch wenn ich ihm noch 2 Jahre gebe. Und mir ist klar, dass wenn alle fit sind zwangsläufig auch mal ein "star" oder teurer Einkauf auf der Bank sitzt. Und was würdest du zu Pogba sagen ? Das Mittelfeld ist noch mehr Überbesetzt als die BBC-Positionen !
Verstehe deswegen nicht warum ein Flügelspieler so viel weniger Sinn machen würde als ein großer fürs Mittelfeld ?! o_O

Ein Lewandowski würde noch weniger Sinn machen. Ein Hazard könnte auf beiden Flügeln spielen oder auf der 10. Lewi hat nur eine Position. Wie gesagt BBC hat diese Saison nichtmal die Hälfte aller Spiele zusammen gespielt und Ronaldo ist nicht mehr der Jüngste auch wenn ich ihm noch 2 Jahre gebe. Und mir ist klar, dass wenn alle fit sind zwangsläufig auch mal ein "star" oder teurer Einkauf auf der Bank sitzt. Und was würdest du zu Pogba sagen ? Das Mittelfeld ist noch mehr Überbesetzt als die BBC-Positionen !
Verstehe deswegen nicht warum ein Flügelspieler so viel weniger Sinn machen würde als ein großer fürs Mittelfeld ?! o_O

mit einem solchen Post entledigst du Dich doch jeglicher , sachlicher Diskussion... du meinst ernsthaft man solle noch einen Hazard holen, und das obwohl wir bereits: Bale, Ronaldo, Benzema sind gesetzt, dann haben wir noch Isco + James, die beide schon wenig Spielzeit sammeln können und weit weg von einem Stammspieler sind...
Jetzt kommst du noch mit einen Hazard um die Ecke und meinst , man könne das schaffen mit Rotation. Wenn du dies wirklich tust, dann bist du ziemlich weit weg von der Realität und es wirkt so als wärst du im FIFA Modus hängen geblieben....
Sei einfach mal realitätskonform und träume nicht solche Dinge zusammen.
Bloß weil sie nicht die hälfte der Saison zusammen gespielt hätten , muss man trotzdem keinen Hazard holen. der a) seine vielen, vielen Millionen kostet und b) sicherlich keiner der rotationsspieler ist, sondern einer der großen Namen. trotz seiner schlechteren Saison , aber er ist der Star von Chelsea und so einer wechselt bestimmt nicht auf unsere Bank.

und ein Star sitzt schon auf der Tribüne, nämlich James... und Isco,dann noch Hazard?! Selten so einen Blödsinn hier im Forum gelesen!!! weil bei der aktuellen Konstellation einfach kein platz für Hazard ist. weil er seine stärke auf den Flügel hat und wir haben noch einen Jese.

Und den Namen Lewandoswki habe ich auch gar nicht in den Mund genommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@jm_63_97 wurde gerade für immer gesperrt. Die Beiträge wurden jetzt gelöscht.

Beim nächsten mal würde es helfen einfach die Beiträge zu melden und nicht über mehrere Seiten mit einem Troll zu diskutieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
@mod, ich hatte seinen ersten Beitrag gleich gemeldet, das er sich wieder einen Spieler rausgesucht hat und nur trollt.

@mod, ich hatte seinen ersten Beitrag gleich gemeldet, das er sich wieder einen Spieler rausgesucht hat und nur trollt.

Das ist richtig. Ich bin eben erst nach Hause gekommen. In der Zwischenzeit seit ihr (und auch du) auf noch X Beiträge eingegangen. Das ist gemeint. Einfach abwarten bis ein Mod sich darum kümmert. Man merkt meistens ja direkt am Anfang, dass es keinen Sinn macht zu diskutieren. :)

hab diesen threat hier nicht wirklich mit verfolgt aber war kevin gameiro schon zur diskussion? man brauch doch ein ersatz für benzema, ich kenne ihn jetzt nicht wirklich aber mittlerweile ist er ein wohlbekannter name.. er könnte eine option sein

hab diesen threat hier nicht wirklich mit verfolgt aber war kevin gameiro schon zur diskussion? man brauch doch ein ersatz für benzema, ich kenne ihn jetzt nicht wirklich aber mittlerweile ist er ein wohlbekannter name.. er könnte eine option sein
Ich meine er Stand nicht dabei, allerdings hat Barca wohl die Angel ausgeworfen.

Guter Spieler auch als Joker, aber ein Spielertyp den wir nicht brauchen.

mit einem solchen Post entledigst du Dich doch jeglicher , sachlicher Diskussion... du meinst ernsthaft man solle noch einen Hazard holen, und das obwohl wir bereits: Bale, Ronaldo, Benzema sind gesetzt, dann haben wir noch Isco + James, die beide schon wenig Spielzeit sammeln können und weit weg von einem Stammspieler sind...
Jetzt kommst du noch mit einen Hazard um die Ecke und meinst , man könne das schaffen mit Rotation. Wenn du dies wirklich tust, dann bist du ziemlich weit weg von der Realität und es wirkt so als wärst du im FIFA Modus hängen geblieben....
Sei einfach mal realitätskonform und träume nicht solche Dinge zusammen.
Bloß weil sie nicht die hälfte der Saison zusammen gespielt hätten , muss man trotzdem keinen Hazard holen. der a) seine vielen, vielen Millionen kostet und b) sicherlich keiner der rotationsspieler ist, sondern einer der großen Namen. trotz seiner schlechteren Saison , aber er ist der Star von Chelsea und so einer wechselt bestimmt nicht auf unsere Bank.

und ein Star sitzt schon auf der Tribüne, nämlich James... und Isco,dann noch Hazard?! Selten so einen Blödsinn hier im Forum gelesen!!! weil bei der aktuellen Konstellation einfach kein platz für Hazard ist. weil er seine stärke auf den Flügel hat und wir haben noch einen Jese.

Und den Namen Lewandoswki habe ich auch gar nicht in den Mund genommen ^^

Ich habe zuvor gesagt wenn ein James geht ;) ! Wir haben zwei 10er aber keine einzige Position dazu. Wenn Zidane wirklich bei diesem system bleibt wird Name auch weiterhin auf der Bank sitzen. Ich will auch nicht, dass stars auf der Bank sitzen aber wir brauchen eine starke bank die wir zwar aktuell haben, aber so langfristig nicht bleiben wird (Wenn James gehen sollte ist sie nicht mehr gut genug).

Wer war im Finale schlecht ? Richtig Benzema und Ronaldo... klar kann man das nicht nur an einem Spiel festmachen aber am Mittelfeld lag es nicht.
Wen würdest du denn holen und verkaufen ? Da James vlt gehen wird. Pogba und Lewi machen genau so wenig oder viel Sinn wie ein Flügelspieler. Und ich habe nie gesagt dass wir ihn unbedingt verpflichten müssen. Nur dass dies ein "krasser" Transfer wäre. Und Hazard ist zweifelsohne in Form einer der besten Spieler der Welt.

Aber du hast Recht. Er wird kein Thema diese Saison sein für Zidane. Dafür war er einfach zu enttäuschend. Mal sehen wer alles kommen wird und wer uns verlässt. Ist alles nur Spekulation bis ein Transfer verkündet wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück