Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände Morata auch klasse (spielerisch), andererseits aber auch nicht, da ich das Gefühl habe, dass er garnicht nach Madrid zurück will bzw. hat er das ja auch gesagt und das geht für mich garnicht.

So eine Aussage wäre mir wirklich fremd. Morata blutet weiß, er wurde vom Club enttäuscht, aber ich bin mir sicher, dass er gerne wieder in dem Trikot spielen würde (wenn er dann auch seine Anerkennung dafür bekommt).

So eine Aussage wäre mir wirklich fremd. Morata blutet weiß, er wurde vom Club enttäuscht, aber ich bin mir sicher, dass er gerne wieder in dem Trikot spielen würde (wenn er dann auch seine Anerkennung dafür bekommt).
Ja das stimmt, ich würde es mir für ihn auch wünschen, dass er (falls er kommen würde) mehr Anerkennung bekommt, allerdings glaube ich, dass er hinter Benzema wieder nur die zweite Wahl sein würde vor allem bei Zidane. Das wäre echt schade, da er momentan sehr stark ist und ein Morata, der dann nicht spielt, wäre verschwenderisch.
Also ich meine gelesen zu haben, dass er gesagt hat, dass er lieber bei Juventus bleiben möchte.

Also ich meine gelesen zu haben, dass er gesagt hat, dass er lieber bei Juventus bleiben möchte.
Legendärer Auszug aus Pirlos Biographie:
Anschließend ist man gezwungen den Medien eine Menge Mist zu erzählen. Jedenfalls dann, wenn sie dir die richtige Frage stellen. Wenn sie dich fragen, ob du kurz vor der Unterschrift in Madrid standest, dann musst du dich hinter Klischees und Halbwahrheiten verstecken. Du liest ein lahmes, lebloses Skript vor, dass dir jemand aus der Presseabteilung geschrieben hat. Ohne Talent und kreative Punkte.

"Nein, das ist nicht der Fall. Ich bin bei Milan sehr glücklich."

Verp*** dich!
Kurz: Selbst wenn Morata sagt, dass er bei Juve glücklich ist, könnte er nächsten Sommer schon wieder woanders sein. :D

Die Rolle die Vietto bei Atlético spielt hätte er bei uns locker auch haben können, einfach lächerlich was man sich dabei gedacht Stürmer & LV einfach mal sein zu lassen. Er wäre perfekt gewesen. Den Preis zahlen wir im Rückspiel wahrscheinlich wieder wenn Benzema verletzt ist. Ob es jetzt Morata sein muss weiss ich nicht, gibt bestimmt auch andere gute Kandidaten. Auch das wir auf Vidal verzichtet haben war ein grosser Fehler.

Verratti wäre top, wenn James geht. Ich fände es gut wenn das Mittelfeld bleibt und endlich mal wieder gescheit das Zusammenspiel lernt. Also Kroos auf der 6 und davor Modrí?/Kova?i? & Isco/James.
Ich hoffe diesen Sommer läuft alles besser.

Casemiro als 6er ist spielerisch ein Horor für alle Fans die auf Ästhetik wertlegen mich inbegriffen. Ich hoffe auf ein MF bestehend aus kroos Modric/Kova und James/Isco. Davor kann wenn es sein muss bbc sein. Obwohl ich gerne bale für einen anderen Spielertypen getauscht hätte.

Casemiro als 6er ist spielerisch ein Horor für alle Fans die auf Ästhetik wertlegen mich inbegriffen. Ich hoffe auf ein MF bestehend aus kroos Modric/Kova und James/Isco. Davor kann wenn es sein muss bbc sein. Obwohl ich gerne bale für einen anderen Spielertypen getauscht hätte.

Hab echt keine Ahnung, wann RM-Fans endlich verstehen wollen, dass Sechsertypen wie Casemiro notwendig und essentiell für eine Mannschaft sind, die langfristig erfolgreich sein möchte. Er erfüllt seinen Job auf seiner Position und ermöglicht dem Trainer mehr taktische Freiheiten und Variationen, was vor allem in Spielen gegen stärkere Mannschaften eine Trumpfkarte und ausschlaggebend für den Spielverlauf sein kann. Einzig durch Ästhetik gewinnt man keine bedeutenden Titel. Gerade wir sollten davon ein Lied singen können.

ich fände Morata auch klasse (spielerisch), andererseits aber auch nicht, da ich das Gefühl habe, dass er garnicht nach Madrid zurück will bzw. hat er das ja auch gesagt und das geht für mich garnicht. Außerdem wäre er hinter Benzema wieder nur die zweite Wahl und er möchte ja unbedingt spielen, was ich auch verstehen kann. Würde er selber gerne zurück zu Real, dann aufjedenfall. Aber wenn man schon selber kein Bock hat...:(

Aber mann kann doch rotieren mann sieht doch wunderbar wie kaputt Benzema ist mann hat soviele Spiele da kann mann auf der 9 immer wieder schön rotieren, ich für meinen teil würde ihn holen, schau mal jetzt gegen City wäre es da nicht super gewesen wenn Morata reingekommen wäre für Benzema? oder wenn er von anfang an gespielt hätte weil mann mit ihm wie ich finde sehr gut kontern kann da er sehr schnell und technisch sehr anspruchsvoll ist, aber naja ich bin nicht der Trainer, aber Real muss was tun auf der position genauso wie auf der LV Position

Hab echt keine Ahnung, wann RM-Fans endlich verstehen wollen, dass Sechsertypen wie Casemiro notwendig und essentiell für eine Mannschaft sind, die langfristig erfolgreich sein möchte.
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft mit einem anderen Spieler statt Casemiro schlechter dastehen würde. Aber zu der Diskussion ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.

Glaubt eigentlich jmd., dass Zidane so bad-ass ist, Casemiro nach der Saison auf die Bank zu bitten und ein System mit James/Isco Zehner spielen zu lassen? Vermutlich würde er doch weiterhin auf Casemiro und Kroodric als Doppelacht setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab echt keine Ahnung, wann RM-Fans endlich verstehen wollen, dass Sechsertypen wie Casemiro notwendig und essentiell für eine Mannschaft sind, die langfristig erfolgreich sein möchte. Er erfüllt seinen Job auf seiner Position und ermöglicht dem Trainer mehr taktische Freiheiten und Variationen, was vor allem in Spielen gegen stärkere Mannschaften eine Trumpfkarte und ausschlaggebend für den Spielverlauf sein kann. Einzig durch Ästhetik gewinnt man keine bedeutenden Titel. Gerade wir sollten davon ein Lied singen können.
Wann hatte das letzte Mal ein Trainer Erfolg mit einem so limitierten Spieler in der Startaufstellung?

Und worin besteht diese taktische Freiheit? Bisher war Real jedes Spiel unter ihm genau gleich aufgestellt mit der Ausnahme des Spiels gegen Barca (das einzige Spiel, wo er halbwegs passend war).

Mein absoluter wünschtransfer ist und bleibt Marco Verratti.
----------Verratti----------
Modric---------------Kroos

Back up: Isco, Kovacic und Casemiro. Für Verratti James verkaufen. Morata als Benzema back up zurück holen (er wird eh zu der vielen Einsätzen kommen, sei es durchs Verletzungen oder formschwankungen).
Einen LV ala Gaya, Rodriguez oder Wendell. Adrian Marin wäre auch ne Überlegung wert.

Dann noch die ausgeliehenen Vallejo und Asensio zurück holen. Für mich würde der Kader dann stehen.

TW: Navas/Casilla
LV: Marcelo/ X
IV: Ramos, Pepe, Varane, Vallejo, Nacho als Joker für Links, Rechts und Mitte
RV: Carvajal, Danilo
ZDM: Verratti, Casemiro
LZM: Kroos, Isco
RZM: Modric, Kovacic
LF: Ronaldo, Jesé
RF: Bale, Vazquez
ST: Benzema, Morata

Asensio ist überall einsetzbar...

Verratti wäre natürlich klasse aber auch verdammt schwer zu bekommen. Ins aktuelle 4-3-3 passt ein Verratti natürlich auch besser, wobei ich allgemein ein System mit einer 10er Position bevorzuge. Schade, dass James dafür gehen wird. Habe ihm eine goldene Zukunft bei uns zugetraut aber Zidane wird ihn wohl oder übel vertreiben.
Denke wir sollten angesichts des Alters von Pepe und wegen der drohenden Sperre noch die Augen nach einem IV alla Gimenez oder Co offen halten . Pepe hat zwar zB gegen City verdammt stark gespielt aber wer weiß wie lange er noch weiter machen kann auf dem Niveau...
Nacho ist ein sehr starker IV, aber aufgrund seines Werdegangs und Namens wie gesagt leider keiner mit großer Zukunft bei uns (Warum Zidane offensiv zwar sehr auf die eigene Jugend setzt aber zB defensiv nicht ist mir auch nicht so klar)
Fakt ist auch wir brauchen für BBC einen der ein fast gleichwertiger Ersatz ist. Bale spielt vlt 60-70% der Spiele und Benze ist auch des öfteren verletzt. Jese und Vasquez sind für mich da 2 sehr starke Joker aber eben auch nicht mehr als das. In den Startformationen können sie die 3 einfach bei weitem nicht ersetzen ! Deshalb bin ich immer noch für einen starken Flügelspieler alla Hazard. Und ja ich bin vlt einer der wenigen der ihn für sehr stark hält und ihn mag , aber wenn er in Form ist (und das betone ich immer wieder) ist er fürs Spiel genau so wichtig wie ein Neymar oder Bale. Chelsea hätte die Liga 14/15 niemals ohne Hazard gewonnen :onthequiet:

----------------------------------Navas-------------------------
Carvajal -----Varane/Pepe-- Ramos/Gimenez --------Marcelo

-------------------------Verratti/Casemiro-------------

----------Kroos/Isco---------------------------Modric/Kovacic

---Bale/Hazard-------------------------------------- Ronaldo/Vasquez

--------------------------------Benzema/Jese-----------------

Wäre ne krasse (Fifa-) Aufstellung, aber wir würden uns eh nur 1-2 neue Stars leisten können wenn James gehen sollte. Man muss sich entscheiden ob man das Loch im Sturm äquivalent schließen möchte (manch einer will ja Griezmann oder Auba was finanziell ungefähr aufs Gleiche hinauslaufen würde), oder ob man das Mittelfeld nochmals verstärkt. Für mich ist das größere Problem die Verletzungen im Sturm !

Verratti wäre natürlich klasse aber auch verdammt schwer zu bekommen. Ins aktuelle 4-3-3 passt ein Verratti natürlich auch besser, wobei ich allgemein ein System mit einer 10er Position bevorzuge. Schade, dass James dafür gehen wird. Habe ihm eine goldene Zukunft bei uns zugetraut aber Zidane wird ihn wohl oder übel vertreiben.
Denke wir sollten angesichts des Alters von Pepe und wegen der drohenden Sperre noch die Augen nach einem IV alla Gimenez oder Co offen halten . Pepe hat zwar zB gegen City verdammt stark gespielt aber wer weiß wie lange er noch weiter machen kann auf dem Niveau...
Nacho ist ein sehr starker IV, aber aufgrund seines Werdegangs und Namens wie gesagt leider keiner mit großer Zukunft bei uns (Warum Zidane offensiv zwar sehr auf die eigene Jugend setzt aber zB defensiv nicht ist mir auch nicht so klar)
Fakt ist auch wir brauchen für BBC einen der ein fast gleichwertiger Ersatz ist. Bale spielt vlt 60-70% der Spiele und Benze ist auch des öfteren verletzt. Jese und Vasquez sind für mich da 2 sehr starke Joker aber eben auch nicht mehr als das. In den Startformationen können sie die 3 einfach bei weitem nicht ersetzen ! Deshalb bin ich immer noch für einen starken Flügelspieler alla Hazard. Und ja ich bin vlt einer der wenigen der ihn für sehr stark hält und ihn mag , aber wenn er in Form ist (und das betone ich immer wieder) ist er fürs Spiel genau so wichtig wie ein Neymar oder Bale. Chelsea hätte die Liga 14/15 niemals ohne Hazard gewonnen :onthequiet:

----------------------------------Navas-------------------------
Carvajal -----Varane/Pepe-- Ramos/Gimenez --------Marcelo

-------------------------Verratti/Casemiro-------------

----------Kroos/Isco---------------------------Modric/Kovacic

---Bale/Hazard-------------------------------------- Ronaldo/Vasquez

--------------------------------Benzema/Jese-----------------

Wäre ne krasse (Fifa-) Aufstellung, aber wir würden uns eh nur 1-2 neue Stars leisten können wenn James gehen sollte. Man muss sich entscheiden ob man das Loch im Sturm äquivalent schließen möchte (manch einer will ja Griezmann oder Auba was finanziell ungefähr aufs Gleiche hinauslaufen würde), oder ob man das Mittelfeld nochmals verstärkt. Für mich ist das größere Problem die Verletzungen im Sturm !

alter du spielst echt zu viel Fifa auf playstation oder xbox :headbang::headbang::headbang::help::help::help::help:

James geht und Hazard kommt als Spieler hinter den beiden , quasi die James rolle. Isco als achter, ooooh je, da kann ich nur mit dem kopf gegen die wand schlagen. traurig

alter du spielst echt zu viel Fifa auf playstation oder xbox :headbang::headbang::headbang::help::help::help::help:

James geht und Hazard kommt als Spieler hinter den beiden , quasi die James rolle. Isco als achter, ooooh je, da kann ich nur mit dem kopf gegen die wand schlagen. traurig

Ich habe doch bereits gesagt, dass es so nicht kommen wird ! Aber wenn ein Verein Fifa Karrieremodus spielt dann wir ;) Hazard ist eigentlich ein Spieler für die Flügel. Isco und James sind 10er die auf dem Flügel eigentlich nix verloren haben. Somit passt ein Hazard (ähnlich wie ein Sanchez) besser ins 4-3-3 als Isco und James. Und Isco habe ich neben Kroos ausgestellt DA WIR KEINE 10 HABEN ! Und wenn er in letzter zeit mal spielte dann aus Modric/Kroos Position oder verfolgst du Real Spiele nicht so oft ;) ?

Die Rolle die Vietto bei Atlético spielt hätte er bei uns locker auch haben können, einfach lächerlich was man sich dabei gedacht Stürmer & LV einfach mal sein zu lassen. Er wäre perfekt gewesen.

Vietto ist klasse, auch wenn er bei Atletico es bisher nicht geschafft hat sich durchzusetzen, hat er auch dort seine Klasse angedeutet. Bzw eigentlich hat er oft gut gespielt, nur hat ihm der Zug zum Tor gefehlt.
Leider nicht-EU, oder? Und bei der Verpflichtung eines Stürmers ist die nächste Frage: quo vadis Jese?

Jetzt ist Vietto wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen, aber das ist einer der Namen, die rumschwirren und mir am meisten zusagen.

Er ist Halb Italiener das wäre kein Problem gewesen.
Was Jesé angeht muss man wohl sagen das es für Real nicht mehr reicht. Vázquez hat ihn klar überholt. Er sollte sein Glück woanders probieren, vllt. auch nur vorübergehend. Da muss aufjedenfall was passieren. So sind wir Offensiv in der Breite einfach nicht gut genug aufgestellt.
Vllt einer wie Sanabria um mal in La Liga zu bleiben der gefällt mir gut, leider aber Barça Vergangenheit.

Aubameyang wäre denke ich auch eine klare verstärkung. Schade nur das es für uns keinen Sinn macht da Bale und Ronaldo bereits auf diesen Positionen spielen. Auba spiel eine mega starke Saison und hatte ja bereits mehrfach erwähnt das er seinem opa versprochen hat irgendwann für real zu spielen.

Was mich nur wunder ist das Video von ihm und touzani. Da sagte er zumindest das Barcelona sein bestes reiseziel ist. Spanisch und italienisch kann er auch :)

Nach den letzten 4 Spielen von Hazard kann man wohl sagen er ist wieder in Form (4 Tore in den letzten 4 Spielen). Ja Phantom2 ich weiß du wirst mir widersprechen aber sollte James gehen, was sehr wahrscheinlich ist, ist er einfach einer der besten Flügelspieler. Bale ist oft verletzt, Ronaldo auch ab und zu man könnte oft rotieren ohne qualitative Einbußen. Preislich dürften er und James sich nicht viel geben.

Zudem brauchen wir einen Verteidiger, da Arbeloa geht und es Gerüchte um einen Varane Abschied gibt. Denke das hofft hier natürlich keiner. Varane ist für mich der absolute Stamm-IV der nächsten 8 Jahre auch wenn er zur Zeit auf Grund der fehlenden Praxis unsicher wirkt.

Ansonsten schwirren bei Marca und Co die Namen Pogba und Lewandowksi umher... Denke ein Galactico wird bei einem James Abgang kommen. Die Bayern haben ja schon kräftig eingekauft, mal sehen ob wir bzw Perez es ihnen gleich tun.

Ich muss sagen das mir Bellerin sehr sehr gut gefällt....Wenn wir Danilo verkaufen sollten, dann bin ich dafür das wir Bellerin umbedingt verpflichten sollten. Alle großen Vereine sind hinter ihm her. Ich denke das vorallem der FC Bayern großes Interesse hat. Der FC Barcelona wird da siherlich auch noch ein Wort mitreden, da Dani Alves nicht mehr der jüngste ist.

Ich muss sagen das mir Bellerin sehr sehr gut gefällt....Wenn wir Danilo verkaufen sollten, dann bin ich dafür das wir Bellerin umbedingt verpflichten sollten. Alle großen Vereine sind hinter ihm her. Ich denke das vorallem der FC Bayern großes Interesse hat. Der FC Barcelona wird da siherlich auch noch ein Wort mitreden, da Dani Alves nicht mehr der jüngste ist.
Aber wo soll er spielen? Wir haben Dani und Dani ist da schon noch um eine klasse stärker, er ist für mich der stärkste RV auf der Welt im Moment und Danilo sollte man meiner Meinun nach nächste Saison nochmal eine Chance geben, er hat bei Porto sein Klasse gezeigt und die kann ja nicht aufeinmal so weg sein! ;)
Dazu haben wir mit Fran und vorallem Achraf Hakimi in der Jugend auch noch gute RV, die könnte man ja auch ranführen und sie hinter Carvajal aufbauen für Bellerin müssten wir 30 Millionen +X zahlen und er wäre nur auswechsel ;)

Hazard ist jetzt schon ein guter Spieler. Wieso sollte er das erst sein, wenn James Real verlässt?
Und Zidane ist kein Trainer à la Carlo oder del Bosque oder Queiroz, die teure Einkäufe irgendwie untergebracht kriegen, siehe Casemiro. Wo also sollte Hazard spielen, wenn mit BBC alle Sturmpositionen besetzt sind? Neben James und Isco?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück