Ein guter Stürmer, mehr aber auch nicht. Und es ist eine Beleidigung ihn auf einer Stufe mit Benzema, Suarez, Lewandowski... Zu stellen.
Wo Messi war? Ohne Messi, Di Maria und Mascherano wäre für Argentinien nach der Vorrunde Schluss. Diese Typen haben Argentinen ins Endspiel-e geführt und immer wieder hat Higuain vor dem Tor versagt.
36 Tore in der Serie A ist keine Kunst. Ein 38 jährigen Luca Toni hat es letzte Saison auf 22 Buden gebracht...
Wenn du Qualität mit dem alter festmachst, dann ist dir einfach nicht zu helfen. Dein Bashing ist ja nicht mehr normal.
Es gibt sicherlich Gründe weshalb die Marke 60 Jahre bestand hatte... aber klar du kommst mit Luca Toni und 38. Jahre^^
Wenn das deine Argumente sind, dann solltest dich künftig mit Volleyball, kegeln oder Halma beschäftigen, aber nicht mehr mit Fußball.
ich widerlege mal Behauptung:
Pizarro: 37. Jahre - auch noch 14 Tore in der BL gemacht, also fast die hälfte von Lewandowski.!!!
Aduriz: zwar erst 35 Jahre, aber wettbewerbsübergreifend 34 Tore gemacht, 10 alleine in der EL , sind beide jetzt auch schlecht?
statt mal die lesitung anzuerkennen , kommst du mit so blöden Argumenten "keine Kunst" und und , ich wette du würdest dort nicht mal 5 Tore schaffen!!
Dein Bashing gegen einen alten, verdienten Spieler ist ekelhaft. komische Sorte Fan bist du doch, und wie der User
@Phantom2 sagt, einfach nur polemisch... mir kommt das kotzen, wenn ich solches Zeug am Morgen lesen muss.