Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht :( :D

War Madrid nicht schonmal an Ronaldinho dran? Und Figo und Ronaldo kamen auch zu uns, trotz Barca Vergangenheit.

Fänd den als Back-Up wirklich richtig gut.
Natürlich wird das nicht passieren, aber ich würds abfeiern! :D

in der Rolle eines Maskottchens würde Ronaldinho sicher taugen, aber er hat seinen Zenit um mindestens 5 Jahre hinter sich, die anderen beiden kamen jeweils in ihrer Blüte zu uns, der aktuelle Ronaldinho wird wahrscheinlich im Gesamtprodukt von 500 offensiven Mittelfeldspielern in die Tasche gesteckt, ich glaube sogar Thomas Broich als Australischer Fussballer des Jahres schafft das^^

in der Rolle eines Maskottchens würde Ronaldinho sicher taugen, aber er hat seinen Zenit um mindestens 5 Jahre hinter sich, die anderen beiden kamen jeweils in ihrer Blüte zu uns, der aktuelle Ronaldinho wird wahrscheinlich im Gesamtprodukt von 500 offensiven Mittelfeldspielern in die Tasche gesteckt, ich glaube sogar Thomas Broich als Australischer Fussballer des Jahres schafft das^^
Das ist aber auch völlig übertrieben und realitätsfremd. Darf ich fragen, wann du das letzte mal ein Spiel von Ronaldinho gesehen hast? Am Ball nach wie vor genial, sicher nicht mehr so spritzig, aber immer noch mit einem guten Auge, einem sehr guten Abschluss und weltklasse Standard-Fähigkeiten. Ronaldinho hat bei Mineiro stark gespielt und gehörte zu den besten der Liga. Hätte auch ohne wenn und aber ins WM Team von Brasilien gehört.

Zidane würde und mehr bringen als Ronaldinho :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das fänd ich auch absolut episch, wenn wir Zidane einfach wieder für die 1. Mannschaft berufen würden. :cool: :D

Das ist aber auch völlig übertrieben und realitätsfremd. Darf ich fragen, wann du das letzte mal ein Spiel von Ronaldinho gesehen hast? Am Ball nach wie vor genial, sicher nicht mehr so spritzig, aber immer noch mit einem guten Auge, einem sehr guten Abschluss und weltklasse Standard-Fähigkeiten. Ronaldinho hat bei Mineiro stark gespielt und gehörte zu den besten der Liga. Hätte auch ohne wenn und aber ins WM Team von Brasilien gehört.

Das fänd ich auch absolut episch, wenn wir Zidane einfach wieder für die 1. Mannschaft berufen würden. :cool: :D

das letzte mal als ich Ronaldinho habe spielen sehen spielte er noch in einem Industriestaat, danach hat er doch sowieso nur noch gekickt weil er schon pleite war oder er sowieso nichts besseres mit seinem Leben anfangen könnte, ich erwarte als nächste Station entweder Asien oder Afrika, vllt nimmt ihn auch wer aus der MLS, ich würde ihn hier nichtmal spielen sehen wollen wenn er wie Beckham sein Gehalt spenden würde oder für Lau kommt, die Brasilianer aus der heimischen Liga bei der WM haben mich auch alle überzeugt dass man diese Liga bitte nicht ernst nehmen sollte, wahrscheinlich durfte er sowieso aufgrund seines WM Titels nicht angegriffen werden...

Casemiro, Morata, Di Maria, Lopez - alle weg. Khedira könnte der nächste Abgang sein. Speziell die Offensive macht mir Sorgen. Isco war gestern unsere einzige Alternative. Im Sturm fallen mir mit Munir, Pato, Dos Santos, Hernandez und Alcacer gleich fünf Spieler ein, die man als "Back-Ups" verpflichten könnte, jedoch sind die unserem Vorstand wohl nicht namhaft genug. Auch im Mittelfeld fehlt uns ein "Back-Up", falls Di Maria und Khedira gehen würden. Khedira wäre sogar im Falle des Bleibens keine ernstzunehmende Alternative mehr, was Motivation und Teamgefüge angeht. Selbstgemachte Baustellen sage ich nur. Schade, schade, schade.

nach dem Abgang von Di Maria, welcher unsere Transferkasse wieder füllt und dem vermeintlichen Wechsel von Xabi Alonso zum FC Bayern müssen wir auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen oder zwei neue Spieler verpflichten.
Ohne Xabi Alonso haben wir lediglich Illaramendi als rein-defensiven Mittelfeldspieler. Er ist ein Spieler mit einem riesen Talent der letzte Saison jedoch ziemlich enttäuscht hat. Man hoffe, dass es nur eine Eingewöhnungsphase ist und er jetzt nach dem Abgang von Xabi Alonso das Spiel in die Hand nimmt und zeigt was er drauf hat. Trotzdem reicht mir ein "Spielzerstörer" nicht, vor allem da auch ein Illara physisch nicht der stärkste ist. Wir sollten uns nach einen Spieler umschauen der sich ein auf die Spieldestruktion konzentriert und Spieler wie Modric und Kroos das spielen über lässt. Ein Luiz Gustavo könnte hier eine gute, nicht all zu teure Option sein.
In der Offensive fehlt uns ein klassischer Mittelstürmer. Nach dem Verkauf von Morata können wir nicht mit einem Mittelstürmer starten, vor allem da dieser eher die Position des Hängenden Stürmers oder Falsche 10 mimmt. Noch dazu kommt, dass Benzemas Stärken nicht unbedingt in der Torgefährlichkeit liegen. Wir müssen uns nach einen Brecher umsehen, jemand der die gegnerischen Innenverteidiger auch bindet und so Platz schafft für unsere Außenstürmer und unseren Spielmacher. Momentan wird der Name Falcao oft erwähnt. Wäre natürlich ein genialer Spieler, wobei man noch nicht wirklich sagen kann wie er die Verletzung überstanden hat... Sein einziges Contra. Aber auch andere Spieler wie Llorente oder Negredo.
Auf den Außen könnte man zwar meinen, dass wir noch Verstärkung bräuchten aber alle Madridistas haben große Hoffnung in Jese der in 1-2 Monate schon wieder spielen wird. Mit Ronaldo,Bale und Jese sind wir perfekt besetzt, vor allem da jeder auf jeder Seite spielen kann.
Spekuliert wird zuletzt noch mit einem Abgang von Arbeloa, welcher mit dem Verkauf von Xabi Alonso und Diego Lopez seine großen Freunde im Kader verloren hat. Auch seinem Stammplatz hat er klar an Dani Carvajal verloren. Ich wäre für einen Verbleib, da er ein grund solider Rechtsverteidiger ist der vor allem defensiv seine Stärken zeigt. Er könnte ab und an spielen um Carvajal zu schonen.

^meine Wunschtransfers für 2014/15 sind:

Xabi Alonso -> weil er unser Herz war
Angel di Maria -> weil er einfach unsere Lunge war & immer geackert hat!

in diesen Sinne - einfach eine kack Transferphase bisher!!!

Nach den Abgängen von Angel und Xabi würde es mich mal interessieren, welche Zugänge Ihr euch noch wünscht. Für das Mittelfeld? Für den Angriff? Einen Galactico? Einen Ergänzungsspieler?

Ich würde mich wohl im Carlos Vela für den Angriff bemühen. Er spielte recht stark bei Real Sociedad letzte Saison und sollte für einen erschwinglichen Preis (wobei der wohl eh keine Rolle bei uns spielt) zu haben sein. Auch glaube ich, dass Vela mit einem Bankplatz zufrieden ist aber gleichzeitig Benzema Druck machen kann. Jetzt könnten wir jemanden wie Callejon gebrauchen..

GIOVANI DOS SANTOS. Unglaublich geiler Spieler. Er kann auf mehreren Positionen spielen (10er, LF, RF, ST), kennt die Liga/Sprache und ist immer noch recht jung. Für ca 15 Mio sollte er zuhaben sein.
Barca vergangenheit, sollte aber trotzdem kein Problem darstellen.

GIOVANI DOS SANTOS. Unglaublich geiler Spieler. Er kann auf mehreren Positionen spielen (10er, LF, RF, ST), kennt die Liga/Sprache und ist immer noch recht jung. Für ca 15 Mio sollte er zuhaben sein.
Barca vergangenheit, sollte aber trotzdem kein Problem darstellen.

Weiß nicht so recht. Ist so ein viel zitiertes ewiges Talent. Ist ja auch schon 25 Jahre alt. Findest du nicht?

Bin gespannt ob wir einen Transfer des Kalibers "Altintop, Essien" unter Perez sehen werden... Sehr gespannt...

Bin gespannt ob wir einen Transfer des Kalibers "Altintop, Essien" unter Perez sehen werden... Sehr gespannt...
der haut eher einen für 95mill raus Cavani+Verratti gibt es schon leichte hintergrundgeräusche O_O

Die Spieler die kommen sind mir schon fast egal, aber wir müssen was in der Beite tun!
Entweder kommt noch eine Offensivkraft und James bleibt auf der 8, oder James rückt in die Offensive und es kommt ein weiterer Mittelfeld Akteur. Bitte, wir können doch nicht mit 17 Feldspielern, von denen einer noch ein Kreuzband auskurieren muss, in diese Saison gehen. Das wäre völliger Wahnsinn!

Oh je in der Breit sind wir wirklich nicht mehr gut besetzt. Ich verstehe nicht wie wir zuversichtlich in die neue Saison gehen können?

Ich finde das ein Backupspieler im Mittelfeld her muss. Wie wir jetzt bereits sehen haben wir nicht mal so wirklich einen Ersatzspieler für Bale oder Ronaldo (außer Jesé) bei dem es jedoch erstmal wieder eine Weile dauert bis er rein komt. Isco? Kann auf den Flügeln spielen, ist jedoch für mich nicht wirklich ein Flügelspieler und das wissen wir alle. Er macht seine Sache dort gut, keine Frage, aber das reicht gegen die ganz großen Mannschafteneben nicht aus.

Ich hoffe das wir dort noch tätig werden, Spielernamen gibt es da viele die ich nennen könnte, mittlerweile ist es mir egal...es sollte jedoch einer sein der internationale Erfahrung hat vielleicht jung und spritzig ist. Ich hoffe es so sehr

Oh je in der Breit sind wir wirklich nicht mehr gut besetzt. Ich verstehe nicht wie wir zuversichtlich in die neue Saison gehen können?

Ich finde das ein Backupspieler im Mittelfeld her muss. Wie wir jetzt bereits sehen haben wir nicht mal so wirklich einen Ersatzspieler für Bale oder Ronaldo (außer Jesé) bei dem es jedoch erstmal wieder eine Weile dauert bis er rein komt. Isco? Kann auf den Flügeln spielen, ist jedoch für mich nicht wirklich ein Flügelspieler und das wissen wir alle. Er macht seine Sache dort gut, keine Frage, aber das reicht gegen die ganz großen Mannschafteneben nicht aus.

Ich hoffe das wir dort noch tätig werden, Spielernamen gibt es da viele die ich nennen könnte, mittlerweile ist es mir egal...es sollte jedoch einer sein der internationale Erfahrung hat vielleicht jung und spritzig ist. Ich hoffe es so sehr
James?

Genau im Mittelfeld und auf den Flügeln sehe ich eigentlich gar keinen Bedarf. Ein Ergänzungsspieler für den Sturm vorne? Gerne. Aber ich frag mich, was wir mit noch einem Mittelfeld- oder Flügelspieler sollen.

Also Falcao scheint ja fast schon fix zu sein..stand gestern bei Monaco nicht einmal mehr im Kader.
Ihn kann man dann nur am Preis bewerten...sollte man ihn einigermaßen günstig bekommen, ist er aufjedenfall eine gute Verstärkung.

Dann fehlt aber immer noch einer für´s DM...da fände ich einen Luiz Gustavo ganz gut.

Also Falcao scheint ja fast schon fix zu sein..stand gestern bei Monaco nicht einmal mehr im Kader.
Ihn kann man dann nur am Preis bewerten...sollte man ihn einigermaßen günstig bekommen, ist er aufjedenfall eine gute Verstärkung.

Dann fehlt aber immer noch einer für´s DM...da fände ich einen Luiz Gustavo ganz gut.
Der Preis geht mit sowas am sonstwo vorbei.. Frage mich was sich manche hier immer so sehr damit beschäftigen..
Auch wenn er für 5mio. Kommt könne ich nur den Kopf schütteln..

Und warum jemanden fürs Mittelfeld? Da sind sich alle schon doppelt besetzt.

Habe mir seit dem Xabi-Transfer auch Gedanken gemacht, einen ZM ist ziemlich unnötig. Notfalls muss man eben im Winter nachbessern. Was wir brauchen ist ein polyvalenter Mann für die Offensive, bzw. einen weiteren Stürmer. Und zwar keinen Galactico!

Habe mir seit dem Xabi-Transfer auch Gedanken gemacht, einen ZM ist ziemlich unnötig. Notfalls muss man eben im Winter nachbessern. Was wir brauchen ist ein polyvalenter Mann für die Offensive, bzw. einen weiteren Stürmer. Und zwar keinen Galactico!
Naja, da James beides ist, kann man mMn entweder einen ZM oder einen Offensiv Allrounder holen, 1 zusätzlicher Spieler wäre nicht ganz schlecht, aber er sollte eben kein Falcao sondern ein Casemiro/Moarata sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück