Weil er eben bislang von Ancelotti eher als ZM eingesetzt wurde?
Eher? Soweit ich mich erinnere hat James bisher nur in 2 Spielen als LZM gespielt, im Super-Cup gegen Sevilla und zuletzt gegen Elche, dazwischen gegen Atletico und Florenz hat er jeweils als False9 oder Flügel gespielt. Und selbst wenn er als ZM gespielt hat, war er eher eine art linksausscherender Spielmacher anstatt ein ZM. Wobei genau das eine Chance sein könnte. James ist bei weitem kein Di Maria, aber ich finde er hätte das Zeug um in eine ähnliche Rolle hineinzuwachsen, sprich den Ball nach vorne zu tragen und die Flügelarbeit von CR zu übernehemen. Jedenfalls finde ich Modric-Kroos-James deutlich dynamischer und auch näher an dem, was wir letzte Saison gespielt haben als Modric-Alonso-Kroos.
Ansonsten bin ich auch der Meinung das noch jemand kommen muss. Will man wirklich mit so einem dünnen Kader in die möglicherweise anstrengendste Saison aller Zeiten gehen? Wir kriegen ja jetzt schon kaum eine Bank zusammen, das kann nicht der Anspruch eines Vereines wie Real Madrid sein. Ich verlange nicht, das man 25 Stammspieler in der Kader stopft, aber ich finde 22-23 Spieler sollten es schon sein, damit man notfalls auch 2-3 (grössere) Ausfälle auffangen kann, das kannst du mit einem 21er Kader vergessen. Wenn Carlo (der ja einen breiteren Kader wollte, den hat er definitiv nicht) und Perez das so wollen, bitte, aber jammert dann nicht wenn auf der Zielgerade der Sprit ausgeht.
Ich fände El-Sharawy wirklich nicht schlecht. Er kann Flügel und Sturm spielen und ist nicht so weit von Benzema entfernt, was den Spielertyp betrifft. Ich denke er würde sich auch mit der Rolle des Back-ups anfreunden können und würde nicht Unsummen kosten. Die grosse Frage ist halt, wie es um seine Fitness steht, nachdem er fast 1 Jahr dauerverletzt war.
Vela wäre auch genial, aber der dürfte wieder kosten und ob er sich als Back-up zufrieden gibt, er hat schon seine Gründe warum er lieber bei Sociedad geblieben ist.
Negredo ist halt noch länger verletzt und könnte "nur" Sturm spielen, und ich weiss nicht ob er sich Real nochmals antun würde.
Alcacer hat mir letzte Saison auch gefallen, aber der ist wohl zu wenig "Galactico" für Real.
Bei De Tomas weiss ich nicht so recht, er dümpelt jetzt auch schon länger in der Castilla rum. Schlecht ist er nicht, aber das Übertalent auch nicht.
Im ZM fällt mir gerade niemand ein. Koke wäre natürlich ein Traum, aber den wird man in 100 Jahren nicht bekommen.
Aber naja, anscheinend will man wirklich mit 21 Mann in die Saison, mir schwant Übles :/