Ballesterix
El jugador- Registriert
- 11. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Alba ist reine Träumerei des Forums, bzw. von usern die keine Ahnung haben... die Bayern sind kein Verkäuferverein. Aber diese "Experten" kommen dann mit Kroos. verwechseln aber Äpfel mit Birnen.-
Kroos 1. Jahr Vertrag und wollte das verdienen (zurecht) was Götze verdient.- vollkommen berechtigt, wenn man beide Leistungen miteinander vergleicht. Götze hat halt nur den größeren Hype als Toni.
Wer sich mal ernsthaft nur 2 Minuten logisch damit befasst, wird a) schnell merken das Bayern 0.00000 % Bock hat den verkaufen zu wollen b) gar nicht zu müssen c) er noch bis 2018 (!!!) Vertraghat und Anfang 20. ist d) bei Bayern alles hat was er benötigt und sogar künftiger Kapitän /Identifikationsfigur der Münchner werden kann... das sind alleine schon 4 Faktoren die gegen Madrid sprechen, zumal ich das Gefühl habe der fühlt sich da 110% wohl! Der größere Faktor ist aber NIEMALS für die gewünschten 40 Millionen, da musst du mindestens 80 Millionen hinlegen, denn wenn Real für einen James, der bei der WM groß aufspielte schon 80 Millionen zahlt. Dann Bitte schon erst recht bei dem wohl besten, modernsten LV der Welt und der sogar im MF spielen kann...
Die haben damals schon Ribery nicht ziehen lassen wollen, höchstens für eine astronomische Summe, also werden sie es auch nicht bei Alaba. ---> Akte geschlossen!
Gaya, wurde leider verpennt, einzig was möglich wäre, um die Ablöse nach oben zu drücken. Aber da wäre Real Madrid /Perez dann dumm beraten. Es wäre ein echtes Schnäppchen gewesen. Man wird wohl wieder mit dem Duo Fabio & Marcelo ins Rennen gehen.
Ob teuer oder nicht, wenn Perez ihn will, bekommt er ihn. Wer einen Luis Figo vom Erzrivalen weglotst, kann jeden Spieler holen. Wer sagt, dass Alaba nicht auch einmal eine Neue Herausforderung sucht? Und es mag arrogant klingen, doch Bayern München ist nicht Real Madrid. Ich glaube nicht, dass Bayern sein Herzensverein ist.
Ich bezweifle aber sowieso, dass Florentino ihn will. David wäre rein logisch betrachtet eine hammer Verstärkung. Setze ich aber die Perez-Galactico-Brille auf, sehe ich einen unscheinbaren Österreicher (unbedeutender Markt), der wenig Tore schießt - weil primär Verteidiger - und sich nicht vermarkten lässt.
Wer waren die teuersten Verteidiger/Defensivspieler unter Perez? Coentrao? Den wollte Mourinho unbedingt. Zusätzlich auch noch Klient von Mendes. Sergio Ramos? Ganz was anderes: er ist Spanier. Genauso bei Xabi Alonso, Illarramendi. Modric? Ebenfalls Mourihos Wunschtransfer (wir erinnern uns: der hatte W I R K L I C H was zu sagen). Hab ich wen vergessen? David Alaba passt so gar nicht ins Beuteschema von Perez. Das macht den Transfer für mich unrealistisch - nicht die Tatsache, dass Bayern ihn nicht abgeben will. Statt Ribery haben wir außerdem damals Cristiano geholt. Der wäre schon gekommen früher oder später.