Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist Isco quirlig?
Technik und Ballbehandlung Bombe, aber um quirlig zu sein ist er zu langsam.

Wieso muss ein quirliger Spieler möglichst schnell sein? Gegen Real Madrid stehen 90% der Gegner in der eigenen Hälfte. Gerade Spieler wie Isco sind da gold Wert in des Gegners Abwehrdrittel. Umso trauriger, dass bei uns Isco als ZM misbraucht wird, wo er doch gerade im OM Gold wert wäre.

warum alaba? lieber mal einen der nicht so der übelste star ist und trotzdem qualität hat.. und bbc muss sich verändern, also ein neuer stürmer der benzema oder bale den stammplatz streitig machen könnte.. einen ähnlichen spielertypen wie sterling fände ich gut und dann noch einen giovani dos santos, dann hat man spieler mit unterschiedlichen qualitäten.. einer der schnell ist und einen ordentlichen schuss hat (bale), einer der einen guten abschluss hat und kopfballstark ist (benzema) und spieler die quirlig und dribbel stark sind (eine art sterling und dos santos)

Wieso muss ein quirliger Spieler möglichst schnell sein? Gegen Real Madrid stehen 90% der Gegner in der eigenen Hälfte. Gerade Spieler wie Isco sind da gold Wert in des Gegners Abwehrdrittel. Umso trauriger, dass bei uns Isco als ZM misbraucht wird, wo er doch gerade im OM Gold wert wäre.
Quirlig ist für mich jemand der sehr schnell und nicht aufzuhalten ist bzw. sehr schwer zu verteidigen ist.
Isco fehlt mMn die Schnelligkeit.
Wenn er schnell wäre würde er wohl mit Messi mithalten können ;)
Ich finde es eigentlich auch schade dass Isco als ZM und als DZM "missbraucht" wird. Ich würde ihn lieber als 10er haben.

Quirlig ist für mich jemand der sehr schnell und nicht aufzuhalten ist bzw. sehr schwer zu verteidigen ist.
Ich finde es eigentlich auch schade dass Isco als ZM und als DZM "missbraucht" wird. Ich würde ihn lieber als 10er haben.
Naja ich würde sagen Isco fehlt noch etwas die Entschlossenheit und Entscheidungsfindung.

Wenn ich Messi anschaue, der Vergleich hinkt natürlich, weil Messi der Beste Dribbler der Welt ist, wie er dieses 1 gegen 1 sucht und auch entschlossen durch 2-3 Verteidiger durchgeht ohne zu fallen und auch noch das Tor machen will, dann fehlt da Isco schon noch sehr viel!

Auch bei der Entscheidungsfindung, wann spiele ich den tödlichen Pass oder wann schieße ich aufs Tor und mache nicht noch einen Hacken, da fehlt Isco schon noch einiges!

Würde ihn aber auch mal gerne weiter vorne sehen, mit weniger Defensivaufgaben, da würde schon noch viel Potenzial drinnen stecken!

Naja ich würde sagen Isco fehlt noch etwas die Entschlossenheit und Entscheidungsfindung.

Wenn ich Messi anschaue, der Vergleich hinkt natürlich, weil Messi der Beste Dribbler der Welt ist, wie er dieses 1 gegen 1 sucht und auch entschlossen durch 2-3 Verteidiger durchgeht ohne zu fallen und auch noch das Tor machen will, dann fehlt da Isco schon noch sehr viel!

Auch bei der Entscheidungsfindung, wann spiele ich den tödlichen Pass oder wann schieße ich aufs Tor und mache nicht noch einen Hacken, da fehlt Isco schon noch einiges!

Würde ihn aber auch mal gerne weiter vorne sehen, mit weniger Defensivaufgaben, da würde schon noch viel Potenzial drinnen stecken!
Da hast du recht was die Entschlossenheit angeht, ich würde schon sagen dass das Selbstvertrauen manchmal fehlt.
Natürlich hinkt der Vergleich mit Messi ^^
Ich denke aber er würde das 1 gg 1 mehr suchen wenn er einen besseren Antritt hätte. Er weiss dass er nicht der schnellste ist. (Schnelligkeit/Antritt = besser im 1 gg 1)
Also ich weiss nicht, ich finde Isco weiss genau wann er den tödlichen Pass spielen muss, das hat er sehr oft bewiesen, und er weiss auch wann er schiessen muss, er hat ja sehr oft ausserhalb des 16ers getroffen...

Ich sehe ihn sehr ähnlich vom Spielertyp wie Neymar. Im Abschluss hat er Defizite. Normalerweise wäre er ein Spieler, der eine gute Ergänzung unseres Kaders darstellen würde, da er nicht nur schnell, sondern auch wieselflink und trickreich ist. Sein Gehalt dürfte sich aktuell noch im Rahmen halten. Dazu ist er polyvalent einsetzbar. Aber ob er die geistige Reife besitzt bei uns zu spielen?

Was ich aktuell als problematisch sehe ist die Postion auf dem rechten Flügel. Im Weltfußball ist der Markt hier sehr limitiert. Es gibt eine Menge guter Spieler auf LA, aber wenige auf RA. Mit James, Bale und Jese hätten wir drei vielversprechende Spieler dafür, wobei ich der Fraktion angehöre, die glauben, dass Bale - wie auch Jese - auf LA deutlich stärker wäre. Für mich wäre James der Mann auf RA, aber er ist für einen Flügelspieler einen Tick zu langsam. Sterling könnte hier durch seine Beidfüßigkeit eine interessante Option sein.

Mir persönlich gefällt Lucas vom PSG sehr. Ich glaube er hat noch viel mehr Potenzial als das, was er bislang beim PSG abgerufen hat. Ihn würde ich Sterling vorziehen.

Dachte ich mir auch. Spielt sehr ähnlich wie Neymar. Nur ihm fehlt iwie recht oft der Abschluss. Das verlinkte YT Video ist nicht gerade ein Bewerbungsvideo für einen Club wie Real die einen Spieler erwarten, der quasi gleichauf mit einem fitten und motivierten Benzema ist. Da fehlen noch Welten bei RS. Aber ich sehe großes Potential, und ein Wechsel kann viel bewirken. Falls er für 40 50 Mios zu kaufen sein sollte, und gerne PD spielen will, dann würde ich ihn holen!

Was quirlig für dich ist, ist irrelevant, Quirligkeit hat nichts mit Schnelligkeit zu tun. Das Wort steht einfach nur für Beweglichkeit und ist perfekt mit einem Spieler wie Isco in Verbindung zu bringen.

Hier einfach mal eine art ideal- Real :

Hazard - CR7- Bale/Benzema

James - Modric - Pogba

Alaba - Ramos - Varane - Danilo
De Gea

--------------------------------------------------------------------------------
oder andere Formation- 3 -5 -2
---------------------------------------------------------------------------------

Hazard - Bale

Cr7

James - Modric - Pogba - Isco

Marcello/Alaba - Ramos - Danilo/Carva

De Gea / Iker

Trainer: CA oder Mou.

ich stimme da @DonOmar komplett zu, teilweise muss man hier Wunschzugänge lesen da fass ich mir an den Kopf! Anscheinend ist für die meisten nur wichtig, dass wir die besten Spieler der Welt kaufen, Spanier oder Jugendspieler können nichts kaufen wir lieber ausländische Spieler oder Talente für 50 Millionen!
Zum Beispiel Sterling, ich finde in auch super, aber wir haben mit Jesé ein rießen Talent für mich sogar noch besser als Sterling, aber der bekommt bei uns keine Chance, weil er so lange verletzt war, aber lasst in doch die Saisonvorbereitung mitmachen und gebt in einem Trainer der auf in baut, dann wird der Junge mit Leistung zurückzahlen wie letzte Saison!!
Aber wenn ich hier lese kaufen wir doch diese Saison Pogba, Hazard, Alaba und Agüero? Und wo sollen die spielen? Auf ihren Positionen haben meistens sogar Spieler die wo genauso gut sind wie die gennanten, Modric ist besser als Pogba und James und/oder Isco müssen sich auch nicht vor ihn verstecken. Hazard, da auf seiner Position LA spielte CR7 an dem kommt er nicht vorbei, Agüero da haben wir Benzema der perfekt für unser System ist und wir brauchen hinter ihm einen Spieler der in Druck macht, aber 2 Stars vorne bringen nur Probleme, wie damals mit Higuain deutlich wurde! Alaba wäre die einzige wirklich Verstärkung, aber der hat noch bis 2018? Vertrag bei den Bayern, Bayern verkauft die besten Spieler nicht außer er will gehen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei den Bayern ist er einer von den wichtigsten und besten Spieler! Da würde ich lieber 50 Millionen in die Hand nehmen nach Valencia fahren Gaya holen, der ist Spanier, jung und sowohl offensiv- als auch defensivstark und noch sehr jung, der Preis ist sehr hoch, aber dem jungen gehört die Zukunft und zwar für mindestens 10 Jahre!!
Und wir haben auch teilweise gute Transfers für die Zukunft getätigt, wie Asensio, Ödegaard und Danilo, dass sind richtig gute und wichtige Transfers davon sollten wir mehr machen. Und es würde auch nicht schaden mal in die Jugend zuschauen, da laufen richtig gute Jungs rum, wenn ich in der Juvenil A rumschaue, Febas diktiert das Spiel und hat eine überragend Spielübersicht, Cedres ist über außen so gefährlich und technisch überragend und Borja Mayoral schießt alles nieder und trifft sogar in der Castilla, also der junge Mann ist ein Stürmer mit Zukunft!

De gea kommt ,bei den rest hab ich keine ahnung was gekauft werden kann. Aguero und verrati sind im besitz von Öl Scheichs. Einzig Pogba ist realistisch

ich stimme da @DonOmar komplett zu, teilweise muss man hier Wunschzugänge lesen da fass ich mir an den Kopf! Anscheinend ist für die meisten nur wichtig, dass wir die besten Spieler der Welt kaufen, Spanier oder Jugendspieler können nichts kaufen wir lieber ausländische Spieler oder Talente für 50 Millionen!
Zum Beispiel Sterling, ich finde in auch super, aber wir haben mit Jesé ein rießen Talent für mich sogar noch besser als Sterling, aber der bekommt bei uns keine Chance, weil er so lange verletzt war, aber lasst in doch die Saisonvorbereitung mitmachen und gebt in einem Trainer der auf in baut, dann wird der Junge mit Leistung zurückzahlen wie letzte Saison!!
Aber wenn ich hier lese kaufen wir doch diese Saison Pogba, Hazard, Alaba und Agüero? Und wo sollen die spielen? Auf ihren Positionen haben meistens sogar Spieler die wo genauso gut sind wie die gennanten, Modric ist besser als Pogba und James und/oder Isco müssen sich auch nicht vor ihn verstecken. Hazard, da auf seiner Position LA spielte CR7 an dem kommt er nicht vorbei, Agüero da haben wir Benzema der perfekt für unser System ist und wir brauchen hinter ihm einen Spieler der in Druck macht, aber 2 Stars vorne bringen nur Probleme, wie damals mit Higuain deutlich wurde! Alaba wäre die einzige wirklich Verstärkung, aber der hat noch bis 2018? Vertrag bei den Bayern, Bayern verkauft die besten Spieler nicht außer er will gehen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei den Bayern ist er einer von den wichtigsten und besten Spieler! Da würde ich lieber 50 Millionen in die Hand nehmen nach Valencia fahren Gaya holen, der ist Spanier, jung und sowohl offensiv- als auch defensivstark und noch sehr jung, der Preis ist sehr hoch, aber dem jungen gehört die Zukunft und zwar für mindestens 10 Jahre!!
Und wir haben auch teilweise gute Transfers für die Zukunft getätigt, wie Asensio, Ödegaard und Danilo, dass sind richtig gute und wichtige Transfers davon sollten wir mehr machen. Und es würde auch nicht schaden mal in die Jugend zuschauen, da laufen richtig gute Jungs rum, wenn ich in der Juvenil A rumschaue, Febas diktiert das Spiel und hat eine überragend Spielübersicht, Cedres ist über außen so gefährlich und technisch überragend und Borja Mayoral schießt alles nieder und trifft sogar in der Castilla, also der junge Mann ist ein Stürmer mit Zukunft!

War eine Art Traum Real, was so nicht wahr werden wird. Und nicht muss! Aber andersrum haben wir eh fast alle diese Spieler schon im Team bis auf 3Mann. Und fakt ist auch man braucht Breite und Qualität...auch um Barca begegnen zu können.

Bin eher auch für einen Eigengewächseaufbau. Aber ebenso realistisch ist, dass Real nie mit 5 6 jungen Spaniern spielen wird. Cr7-Modric -Karim - Ramos - Pepe sind eh die Stammcrew und mittlerweile unsere sozusagenden Eigengewächse. Isco Casemiro Varane Jesé würde ich aber gerne mehr zusammenspielen sehn. Und vor allem öfters . Casemiro kommt ja aus Porto zurück. Der kann gleich super mit Danilo harmonieren als ex Mate. So sehe ich es. Und gespickt muss das ganze werden durch eben die Galacticos. War schon immer so. Wenn wir es schlau machen werden Isco uns Morata ( die Abkaufklausel würde ich an Reals Stelle nicht abgeben) selber in den kommenden Jahren Galacticos. Viel fehlt da nicht. Juve und Real sind eh das gelbe vom Ei, und beide überzeugen.

So und dazu muss eben dann hin und wieder an Star wie Pogba oder Hazard einbauen.

Meine Transferwünsche:

Behalten:
Chicharito
Jesé
Isco
Navas
Ancelotti

Chicharito ist einer der wenigen Kämpfer in unserer Mannschaft, und hat bewiesen dass er durchaus für Real spielen kann. Jesé hat noch so eine grosse Zukunft vor sich, ich hoffe wir behalten ihn und geben ihm viel mehr Spielzeit. Isco sollte sich selbst erklären, technisch wahrscheinlich unser bester Spieler, gegen tiefstehende Gegner eine gefährliche Waffe. Navas wurde im letzten Jahr nicht umsonst als "bester Keeper der spanischen Liga" gewählt. Er ist noch relativ jung. Ancelotti würde ich auf jeden Fall behalten.

Abgeben:
Khedira
Illara
Casillas
L. Silva (verleihen)
(Coentrao?)

Khedira wollte ja nicht verlängern, nun kann er gehen. Illara tut mir sehr Leid, doch so richtig überzeugen konnte er nicht. Und er hat es sich verdient absoluter Stammspieler zu sein, was er bei uns (leider) nicht ist. Casillas' Tage sind langsam aber sicher gezählt, falls De Gea kommt wars das wohl für ihn. Ich hoffe wir verabschieden ihn noch wie er es verdient hat. Coentrao ist so ein heikles Thema. Ich würde ihn erst verkaufen, wenn wir einen passenden Ersatz haben.

Kaufen:

De Gea
Verratti
Casemiro (zurückholen)
(Alex Sandro?)

Mit De Gea hätten wir unseren Wunschkeeper, ohne Zweifel einer der besten Torhüter der Welt. Verratti wird wohl schwer zu bekommen sein, doch wenn Illara und Khedira gehen, brauchen wir Qualität auf der Bank (auch um den Konkurrenzkampf aufzufrischen). Ich bewundere seine Spielweise und Eleganz, er würde gut zu uns passen. Casemiro hat sich gut in Porto entwickelt und wäre ein weiterer Kämpfer der alles für die Mannschaft gibt. Falls Coentrao geht wäre Alex Sandro eine Option für die LV-Position.

Ich verstehe nicht warum viele auf den Sterling Hype-Zug aufspringen. Sicherlich kein untalentierter Kicker, aber ich finde jedes 18. -jähriges britische Talent wird übermäßig gehypt. Seine Saison war jetzt auch nicht die beste und wenn ich schon lese man "müsse Ihn holen, da er golden Boy wurde" - "er lässt sich gut auf der Insel vermarkten" ^^ ja klar, da kann einem nur schlecht werden!

Der Bursche scheint ein undankbar zu sein , und spielt ganz schön mit Liverpool - das mit gerade mal 20.. Mal zur Info
Raheem verdient aktuell 120.000 pro Woche, was ein Jahresgehalt von 6.240.000 (Pfund/Euro?! k.p.) macht, Liverpool hat Ihm wohl angeboten auf 140.000 pro Woche zu gehen, was dann 7.280.00 (Pfund/Euro) macht! "Haaalo", der hat bisher nichts großes geleistet, und verarscht Liverpool bzw. ist extrem undankbar.
Deswegen kann ich zB. Jamie Carragher verstehen, wenn Ihm der Arsch platz und sagt "Raheem sei undankbar und solle die Klappe halten und lieber Fußball spielen.! Der ist 20. und bereits Multimillionär und bekommt trotzdem nicht den hals voll. Manchmal ist weniger doch mehr und er verträgt noch locker mal 2 oder 3 Jahre Liverpool.
Für mich ist der in seinen jungen Jahren abgehoben und der ganze Hype hat Ihm definitiv nicht gut getan. Etwas mehr Demut täte Ihm nicht schlecht, soll sich mal ein Bespiel an einem gewissen Gerrard nehmen, der gebührend verabschiedet wurde und dort geliebt wird und wie man sich in Liverpool gegenüber den Fans zu verhalten hat. Sicherlich kann jemand wechseln, aber es kommt auf das WIE an - das was Sterling mit Liverpool abzieht ist in meinen Augen echt mies.

Was viele nicht beachten, Raheem's Ablöse wird sich bestimmt bei 50-60 Millionen einpendeln, okay - somit hat Jese hier keine Chance mehr und das hat nichts mit einem Bale dann zu tun. Die Ablöse darf gerne entweder in Jugendarbeit investiert werden, oder einfach in Jese's künftiges Gehalt ;)
denn auch RS wird dann sein Gehalt fordern, und ohne was großes geleistet zu haben, ein Großverdiener hier werden?! Mal ne Frage! - Muss das sein? Soll Jese das Opfer von Raheem Sterling werden?! Und unser Jese ist sicherlich nicht schlechter, untalentierter als RS.

was wir wirklich benötigen ist ein Perspektivtorhüter, den wir wohl mit de Gea verpflichten werden. - gute Sache!

Was die Sache mit Veratti angeht, muss man sehen, was PSG so vor hat. Da gibt's ja KdB den sie unbedingt wollen, auch Pogba wäre für den PSG das Maß der Dinge, da es ein Home Player wäre & PSG den talentiertesten FRA -Spieler, in der eigenen Liga vermarkten können. Das hätte was. Auf alle Fälle dürfte es bei PSG eher ein Bauernopfer aufgrund des FFP geben, als Bayern sich gezwungen fühlt Alaba zum aktuellen Zeitpunkt verkaufen zu müssen/wollen.

Beim Sturm, ahne ich schon böses. Aguero hat die BPL toremäßig "auseinander" genommen mit seinen 25. Buden und ist immer interessant für einen Club wie Real Madrid. Anderseits kann ich mir auch vorstellen, das die Personalie Falcao hier wieder interessant wird. Da er einfach "günstig" (35 Millionen?) sein wird, denn keiner wird Monaco einen Mondpreis zahlen, nach dieser Saison.

ich stimme da @DonOmar komplett zu, teilweise muss man hier Wunschzugänge lesen da fass ich mir an den Kopf!
Lies mal den Titel des Threads. ;)

Anscheinend ist für die meisten nur wichtig, dass wir die besten Spieler der Welt kaufen, Spanier oder Jugendspieler können nichts kaufen wir lieber ausländische Spieler oder Talente für 50 Millionen!
Gibt es denn zur Zeit Spanier auf unserem Niveau? da haben wir mit Carvajal einen Weltklasse-Außenverteidiger, Spanier, aus der eigenen Jugend (!!!), und holen einen vielleicht - vielleicht - einen Tick besseren Brasilianer aus Portugal.

Hui, ich bin einen Monat älter als dieser Mayoral :D

Hmmm… wenn du die Jugendarbeit so gut verfolgst, solltest du vielleicht mal daran denken, den ein oder anderen Brief an FloP. Zu schicken?
die Personalie Falcao
Zur Personalie Falcao: Ich dachte, der durfte vor 2 (?) Jahren wegen seines Vertrags nicht von Atletico zu Real wechseln und wurde dann bloß in Monaco zwischengepakt? Wenn er kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass er für diesen Klub alles geben wird. Obwohl wir ja schon einen Kolumbianer im team haben :D

Ich hätte mal eine Idee an die Mods ...

Vielleicht wäre es sinnvoll, 2 Threads zu machen, wie in jedem transfermarkt.de Forum ...

Einmal Wunschzugänge 2015/2016 ... Da kann jeder x beliebige User seinen persönlichen Wunsch reinschreiben, wie er es gerne hätte.
Einmal Kaderplanung 2015/2016 ... Wo bereits über feste Ab- und Zugänge geschrieben werden kann, aber auch über sinnvolle diskutierbare Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht werden aktuell.

Ich hätte mal eine Idee an die Mods ...

Vielleicht wäre es sinnvoll, 2 Threads zu machen, wie in jedem transfermarkt.de Forum ...

Einmal Wunschzugänge 2015/2016 ... Da kann jeder x beliebige User seinen persönlichen Wunsch reinschreiben, wie er es gerne hätte.
Einmal Kaderplanung 2015/2016 ... Wo bereits über feste Ab- und Zugänge geschrieben werden kann, aber auch über sinnvolle diskutierbare Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht werden aktuell.
Hier kann man auch sinnvoll diskutieren... ;)
Außerdem vermischen die Threads sich dann eh inhaltlich o_O Bedenke, wie der "Transferpolitik"-Thread zuletzt vergewaltigt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück