Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man auch sinnvoll diskutieren... ;)
Außerdem vermischen die Threads sich dann eh inhaltlich o_O Bedenke, wie der "Transferpolitik"-Thread zuletzt vergewaltigt wurde

Kann man, ja. Aber man muss trotzdem die teils aberwitzigsten Sachen hier lesen ...

Man muss nichts..

Doch, auch diesen so wunderbar wertvollen Kommentar MUSSTE ich lesen ... Weil ich dummerweise gesehen habe, dass eine neue Antwort in diesem Forum geschrieben wurde und ich gehofft habe, dass ein weiterer wertvoller diskutierbarer Kommentar geschrieben wurde ... Denn mit dieser Erwartung besuche ich persönlich dieses Forum..

Coentrao wird bei uns ja eigentlich jeden Transfersommer mit einem großen Fragezeichen gehandelt. Jedes Jahr wird aufs neue diskutiert ob er geht, oder bleibt. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles daran setzen ihn in Madrid zu halten.
Mal abgesehen davon, dass ich ihn menschlich, in seiner etwas schrullig- verpeilten, aber bodenständigen Art sehr mag, finde ich ihn als LV grandios! Besonders als Ergänzung zu Marcelo kann ich mir keinen besseren hier vorstellen, beide haben unterschiedlich Stärken, wobei ich mir wünsche, dass Coentrao zukünftig öfter eingesetzt (je nach Gegner) wird, da er mich eigentlich nie enttäuscht hat, wenn er gespielt hat. Seinen physischen Probleme sollte sich das Trainer- und Ärzteteam mal intensiv widmen, dann sind wir auf links eigentlich für alle Eventualitäten gut gerüstet.

Coentrao zukünftig öfter eingesetzt (je nach Gegner) wird, da er mich eigentlich nie enttäuscht hat, wenn er gespielt hat.

CL Viertelfinale 2011/2012 vs. FC Bayern München. Mit das schlechteste, was ich jemals von einem Außenverteidiger in einem 90 Minutenspiel gesehen habe ... und diese wunderbare Grätsche aus dem Stand ins Leere hat er leider immer noch drauf.

CL Viertelfinale 2011/2012 vs. FC Bayern München. Mit das schlechteste, was ich jemals von einem Außenverteidiger in einem 90 Minutenspiel gesehen habe ... und diese wunderbare Grätsche aus dem Stand ins Leere hat er leider immer noch drauf.

Du meinst das Halbfinale? Bis zur Grätsche hatte er Robben UND Lahm so gut im Griff? Trotzdem sollte man einen Schlussstrich ziehen, man sollte mal richtig aufräumen.

Du meinst das Halbfinale? Bis zur Grätsche hatte er Robben UND Lahm so gut im Griff? Trotzdem sollte man einen Schlussstrich ziehen, man sollte mal richtig aufräumen.

Ja sorry, mein ich ja ... Für mich hatte er nicht eine einzige Minute lang irgendetwas im Griff ...

@Phantom2 ja klar geht es hier um Wunschzugänge, aber ich finde man sollte auch ein bisschen realistisch bleiben! Perez will jedes Jahr einen neuen Star, dass weiß jeder und es wird auch einer kommen, aber nur aufgrund einer schwächeren Saison, obwohl sie so schwach ja gar nicht wahr nur in der Liga waren wir in den wichtigen Spielen nicht da und haben den Titel hergeschenkt und im Pokal und der CL ist immer Losglück und die Tagesform wichtig!
Aber ich versteht nicht wie man sich, jetzt gleich wieder 4 oder 5 neue Stars wünschen kann, dass Team ist ja eigentlich sehr gut es muss eben in der Breite verstärkt werden und man muss mehr rotieren!
Und das mit den Spaniern, dass war jetzt zum Beispiel auf Jesé und Sterling bezogen, Jesé war lange verletz hat bis jetzt nicht wieder zu seiner Leistung gefunden, was an den kurzen Einsatzzeiten und seinen gestrumpften Selbsvertrauen liegt und nach so einer Verletzung heißt es ja man braucht meistens die gleiche Zeit um wieder in die Form von vor der Verletzung zu kommen, also gebt in doch Zeit, zumindest die Vorbereitung und danach kann man sagen, du bekommst bei uns eine faire Chance oder geh ein Jahr zu Verein XY und hol dir dort Spielpraxis!
Ja aber Raul wurde ja auch mit 17 ins kalte Wasser geworfen und jeder weiß was aus ihm wurde, warum sollte man dass nicht auch bei einem Mayoral machen? Andere Vereine machen es ja auch, z.B. Arsenal oder unser Erzfeind aus Barcelona, aber bei uns müssen diese Jungs erst einen Umweg gehen, damit man auf sie Aufmerksam wird! Und klar hat ein Mayoral nicht die Erfahrung von Benzema, aber diese Erfahrung kommt ja mit den Spielen! ;)

Noch irgendein Spieler, den wir loswerden sollten, weil er vor 3 Jahren scheiße gespiel hat? :vinsent:

Ich habe das Spiel nur erwähnt, weil dryunus gesagt hat, er habe sie nie enttäuscht und da wollte ich wissen, was sie von diesem Spiel hält.

Ich wünsche ihm einen neuen Verein bei dem er glücklicher ist und mehr spielen kann als bei uns.

Anderes Thema: Woher kommt denn die große Zuversicht, dass De Gea bei uns unterschreibt? Casillas soll bzw. will anscheinend bleiben. Man Utd. will De Gea nicht verkaufen und hat ihm tolle Konditionen geboten. Weshalb sollte De Gea zu uns wechseln, wenn Casillas bleibt? Casillas wird mMn für mächtig Stunk und Unruhe sorgen, weil er sich nicht mit dem Nr. 2 Status zufrieden geben wird. So wie er die letzten Jahre aus den Grabenkämpfen herausgekommen ist, meist als Sieger, würde De Gea ein großes Risiko eingehen, wenn es zu uns wechselt.

Anderes Thema: Woher kommt denn die große Zuversicht, dass De Gea bei uns unterschreibt? Casillas soll bzw. will anscheinend bleiben. Man Utd. will De Gea nicht verkaufen und hat ihm tolle Konditionen geboten. Weshalb sollte De Gea zu uns wechseln, wenn Casillas bleibt? Casillas wird mMn für mächtig Stunk und Unruhe sorgen, weil er sich nicht mit dem Nr. 2 Status zufrieden geben wird. So wie er die letzten Jahre aus den Grabenkämpfen herausgekommen ist, meist als Sieger, würde De Gea ein großes Risiko eingehen, wenn es zu uns wechselt.

Casillas hat doch angeblich schon gebeten das letzte Heimspiel zu spielen.
Er hat gesagt, er würde sich auch mit der Nr. 2 zufrieden geben.
De Gea wurden kranke Konditionen angeboten, er hat immer noch nicht ja gesagt.
Personen aus dem Umfeld von ManU und selbst der Trainer reden davon, dass er nicht 100 % glücklich in ManU ist.
Und letzten Endes für Casillas sich 1 (Halb)saison die Nr. 2 antuen um dann zu erkennen, dass er gehen muss.

http://www.realtotal.de/casillas-verbleib-auch-ohne-stammplatz/

Warum sollte ich nicht auch ohne einen Stammplatz hier bleiben? Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man die Dinge anders sieht. Wenn ich nicht immer spiele, habe ich eben eine Verpflichtung gegenüber den jüngeren Spielern.“

Das klingt doch schon verdächtig oder nicht?

http://www.goal.com/de/news/968/tra...e-gea-weitere-gespräche-mit-manchester-united

Zum einen zeigt sich De Gea nicht immer angetan von Louis van Gaals Entscheidungen im ersten Jahr seiner Amtszeit.

"Der ehemalige Bondscoach zweifelte zunächst an den Fähigkeiten des Keepers und bat United, einen weiteren Torwart zu verpflichten. Obwohl De Gea seine Position als Nummer eins verteidigte, soll der Trainer den Verein auch dazu angehalten haben, dem Schlussmann kein neues Angebot zu unterbreiten bis van Gaal sich für den spanischen Keeper als Langzeitlösung in seinem System entschieden habe."

Nach einer "Man-of-the-Match"-Leistung im Dezember beim Sieg gegen Southampton spielte van Gaal De Geas Leistung herunter. "Was denkt ihr, habe ich nun zu antworten", fragte er die Journalisten. "Er hat drei Bälle gehalten. Ihr denkt, dass sei eine Besonderheit. Für andere Keeper ist es das nicht."

Wieso zögert er seinen Vertrag der nur bis 2016 läuft zu verlängern? Mich erinnert die Geschichte an Kroos im letzten Jahr. Statt der Führungsetage der Bayern ist es dieses mal der Trainer, der seinen Torwart nicht unersetzlich sieht.

Naja gut. Das jeder Spieler bei uns mal besser und schlechtere Tage hat ist ja wohl klar. Aber wenn man es so genau nimmt, kann ich dir mehr Situationen nennen, in denen mich Marcelo enttäuscht hat, als Coentrao! Auffällig bei ihm finde ich, dass er eigentlich immer da ist, wenn man ihn braucht, auch wenn er vorher wochenlang nicht gespielt hat. In Relation gesetzt, hat er mich also nie enttäuscht!
Ich finde ihn einfach wesentlich besser, als seine Einsatzzeiten vermuten lassen.
Hinzu kommt, dass ich keine realistische (bessere) Alternative auf dem Markt sehe. Und nur mit Marcelo will ich wirklich nicht in die nächste Saison starten!

Wenn er was drauf hat, warum nicht? Als 3. Backup-Stürmer mit bisschen Einsatzzeit und - du kennst dich besser aus - (wie-)viel Potenzial?
Wäre mir persönlich auch lieber als seltsame Transfers von ManUtd.-Ersatzspielern ;)
Weshalb sollte De Gea zu uns wechseln, wenn Casillas bleibt?
Weil er dann Spieler von Real Madrid wäre. Weil 99% des Forums ihn jetzt schon als großen Heilsbringer sehen. Weil er jung ist und ihm zugetraut wird, eine Ära prägen zu können. Weil Casillas sich die Pfiffe nicht noch ein Jahr lang antun möchte. Weil er einsieht, dass das Alter Spuren an ihm hinterlässt und es jüngere (bessere??) Torhüter gibt.

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen auf dem Transfermarkt auf jeden Fall sehr aktiv werden aber wir brauchen keine 5 Stars für je 60-80mio holen.
kleine Kaderanalyse von mir:
Goalie: Casillas, Navas & Pacheco.
Casillas ist heute 34 geworden und er ist einfach nicht mehr der, der er mal war. Noch dazu spaltet er die Fans, die hälfte pfeift ihn ständig aus. Navas war letzte Saison weltklasse und keiner weiß warum er nie spielt. Wird sich glaub ich nicht viel ändern von heute auf morgen, leider. Pacheco ist unser Ersatz-Keeper der noch nicht 1 Spiel dies Jahr bestritten hat. Wir sollten uns von Casillas trennen, das wäre das beste für alle Beteiligten. Pacheco kann bleiben wenn er mit seiner Rolle zufrieden ist, sonst wird ein anderer aus der Castilla hochgezogen. Wir sind ja wohl an De Gea dran. Er ist die spanische Zukunft auf der Torwart-Position. Wird bei der nächsten EM bestimmt schon stamm spielen. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und wir sollten ihn für 25 bis höchsten 30mio bekommen. Sollte ManU mehr verlangen, sollten wir mit ihm ein Vorvertrag für nächstes Jahr machen und er kommt ablösefrei. Dann sollten wir auf Navas setzen für die nächste Saison.
Rechtsverteidiger: Carvajal, Danilo und Arbeloa.
Carvajal und Danilo sind zwei der größten Talente auf der Position. Für Arbeloa ist kein Platz mehr...
Innenverteidiger: Ramos, Pepe, Varane, Nacho.
Perfekt besetzt. Ramos und Pepe wohl zwei der weltbesten Innenverteidiger. Varane ein Talent auf weltlasse Niveau. Nacho spielt immer grundsolide.
Linksverteidiger: Marcelo, Coentrao.
Marcelo ist Marcelo. Spielt seit er 18 ist bei uns. Hat sich prächtig entwickelt vor allem offensiv und ist ein echter Madridista. Coentrao ist eigentlich ein sau starker Spieler, bloß spielt er bei uns höchstens 20% der Spiele. Die meistens dann auf Top-Niveau sogar. Da könnte man Coentrao verkaufen und sich dann ein Ersatz holen, muss aber nicht. Für die Ablöse die wir für Coentrao bekommen würden könnten wir einen vernünftigen neuen Mann holen.
Defensives Mittelfeld: Kroos, Illara, Lucas.
Zu Kroos muss man nichts sagen. Ein echtes Schnäppchen. Wobei man bei ihm sagen muss, dass der defensive Part nicht seine große Stärke ist, eventuell sollte man ihn ins zentrale Mittelfeld stellen und einen Abräumer dahinter. Illara ist jetzt zwei Jahre bei uns, er ist schon Mitte 20, und hat noch nichts gezeigt. Ein Spieler mit guten Anlagen der bei der U21-Em und bei San Sebastian sehr gut gespielt hat. Mental ist er glaub ich nicht bereit. Er sollte verauft werden, da ich auch eine Leihe bei ihm nicht als so sinnvoll einschätze für seine Karriere bei uns. Lucas war der beste brasilianische 6er der Liga und hat viel Potenzial aber er ist viel zu jung und unerfahren. Eine 2 jährige Leihe nach Porto z.B. wäre optimal für ihn. Wir brauchen minimum einen klasse Mittelfeldspieler. Wir haben ja diese Saison gesehen, dass wir keinen reinen defensiven Mittelfeldspieler haben. Verratti wäre hier meine Option wobei man auch andere Optionen wie Gündogan, Kondogbia in Betracht ziehen könnten.
Zentrales Mittelfeld: Modric, Khedira.
Modric ist einer unserer Key-Player. Khedira ist in 10 Tagen Geschichte. Wir brauchen auch hier Verstärkung wobei ich denke, dass wir Casemiro eine Chance geben könnten. Oft wir auch von Pogba geredet. Klar ist er ein brutaler Spieler aber zwei Spieler wie Verratti und Pogba können wir uns nicht leisten und wir haben auch kein Platz in der Startelf.
Mit Kroos, Modric, Casemiro, Verratti/Pogba hätten wir ein weltklasse Mittelfeld.
Ofensives Mittelfeld: James und Isco. James seine erste Saison ein Traum. Isco hat zwischendurch oder oft genial gespielt und war zwischendurch unser bester Mann, ebenso James.
Flügelstürmer: Ronaldo, Bale, Jese.
Ronaldo ist Ronaldo. Bale ist echt eine Nummer für sich aber ich vertraue ihn, dass er nächste Saison (vielleicht auf der linken Seite) sein Potenzial zeigt. Jese ist eines unserer größten Talente. War lange verletzt und noch nicht bei 100%. Man könnte ihn verleihen um Spielpraxis zu sammeln und z.B. Cheryshev zurück holen oder Asensio die Chance geben. Natürlich könnt man sich auch verstärken z.B. mit einem Reus oder Sterling.
Stürmer: Benzema, Chicharito.
Chicharito wird uns sicherlich am Saisonende verleihen. Danke für den Ehrgeiz, den Willen und die wichtigen Tore. Wir brauchen endlich mal einen Stürmerersatz wieder der Benzema etwas mehr Druck machen kann und eher Richtung klassischer Strafraumstürmer geht. Van Persie könnte eine Option sein. 31 Jahre alt, Vertrag läuft nächste Jahr aus. Würde nicht mehr als 15mio kosten sicherlich und könnte uns für 2-3 Jahre noch aushelfen können.

Was wir dringend brauchen sind zwei gestandene Mittelfeldspieler und einen Stürmer-Ersatz-Benzemapusher.
Verratti/Pogba & Casemiro z.B. Casemiro gehört uns Verratti/Pogba würden sicher 70-80 Mio kosten.
Van Persie würde uns 10-15Mio kosten.

Ebenfalls sinnvoll aber nicht notwendig wäre die Verpflichtung eines jungen Keepers, eines neuen Linksverteidiger und einen neuen Mann für die Außen.
De Gea würde 25-30mio kosten.
Der neue Linksverteidiger würde mit Coentraos Ablöse gedeckt.
Der neue Mann für die Außen würde zum Teil durch den Verkauf von Cheryshev (15mio) gedeckt. Z.B. ein Reus oder Sterling würden etwa 35mio kosten. Wären 20 extra.

Fazit:
der neue Mittelfeldspieler wird wohl der Mega-Transfer dies Jahr. Nötig hätten wir da einen. Modric ist nicht mehr der jüngste und auch ein Kroos braucht mal eine Pause. Hier werden wir sicherlich viel Geld ausgeben. Der erfahrene Ersatz-Stürmer, der neue junge Keeper, der mögliche Coentrao-Nachfolger und unser Flügelersatz würde zwischen 60-70Mio kosten (Einnahmen schon einberechnet) und der Mittelfeldspieler würde unsere Kassen sprengen mit 70-80Mio. Wobei ich hier die Priorität sehe. Dann seh ich die Priorität im Sturm, im Tor, auf links und auf den Außen.

Aber man muss trotzdem die teils aberwitzigsten Sachen hier lesen ...
Dann schreiben wir eben weiterhin hier rein und wer dabei die Namen Agüero, Hazard, Pogba, Verratti oder Alaba fallen lässt, muss ein Wochenende mit @DucTo verbingen

:D

Was denkt ihr könnte Agüero mit CR und Benzema in einem 4-3-3 funktionieren?

Könnt ihr euch die nächste Saison ohne Ronaldo vorstellen Ja/Nein warum ? Würde gerne eure Ansichten diesbezüglich auch wissen . Hab ja meins schon kundgetan

Könnt ihr euch die nächste Saison ohne Ronaldo vorstellen Ja/Nein warum ? Würde gerne eure Ansichten diesbezüglich auch wissen . Hab ja meins schon kundgetan
Nein. Ronaldo ist das Aushängeschild von Real Madrid und einer der besten Außenstürmern der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück