Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch sicher das letzte VR Spiel gegen Real gesehn. Das 3. letzte der Saison.
Vietto war richtig gut. Ein kleiner sehr dribbelstarker Südländer. Top! Sieht iwie auch bissl aus wie Agüero.

Den würde ich holen, aber ich denke Florentino wird das nicht reichen. Er wird wohl auf Agüero aus sein. Ob der zu haben ist, angeblich für 90, aber das steht noch ca. 1 Monat in den Sternen.

Mir würde Vietto reichen, top Spieler.
Er und Verratti haben sehr ähnliche Spielweisen, auch wenn sie andere Positionen bekleiden.

Unter der Prämisse , dass wir Bale, Benz und CR7 halten und dann noch einen Agüero holen, haben wir mMn einen Sturm, der wieder ein Level über dem von Barca ist. Hala Madrid!

Agüero - De Gea - Verratti 90+35+45
Hazard - De Gea - Verratti 150+35+45
Pogba-De Gea - Vietto 80+35+20
DeBryune-De Gea- Vietto 60+35+25
DeBruyne-De Gea - LaCazette 60+35+45

Unter der Prämisse , dass wir Bale, Benz und CR7 halten und dann noch einen Agüero holen, haben wir mMn einen Sturm, der wieder ein Level über dem von Barca ist. Hala Madrid!

Naja Bale -Cr7 - und Benzema sind für mich wenn alle auf beiden Seiten top fit sind nur 2,5 x der Barca Dreizack.
Wobei Benzema aber wichtiger für Real ist, als der Beisser es für Barca ist. Aber ich denke der ist etwas bissiger und abgeklärter als Benze, technisch sehe ich bei gleich. Eiglt kein großer Unterschied.

Mit Agüero, und ich würde fast wetten dass der kommt, wären wir locker auf Augenhöhe. Floren treibt das sicher am meisten. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass er sich mit einem Nobody von Vietto zufrieden geben wird.

Casemiro war recht überzeugend in den Spielen, die ich ihn gesehen habe. Was dann aber mit Illarra und Lucas Silva passiert?

Und ich dachte tatsächlich unser Hauptanliegen wäre es, mit der gesamten Mannschaft Fussballspiele zu gewinnen.

Aber Hauptsache unser Sturm hat dann ein höheres Level..... Was heißt das eigentlich, dachte sowas wie Leveleinteilung gibts nur bei Computerspielen.

Casemiro war recht überzeugend in den Spielen, die ich ihn gesehen habe. Was dann aber mit Illarra und Lucas Silva passiert?

Illaras Zeit ist vorbei. Er ist leider der einzige, der das immer noch nicht verstanden hat.
Lucas leihen wir wieder aus, wahrscheinlich an Porto ;)

Illaras Zeit ist vorbei. Er ist leider der einzige, der das immer noch nicht verstanden hat.
Lucas leihen wir wieder aus, wahrscheinlich an Porto ;)

Wer sagt es, das Illra's Zeit vorbei ist?! Alles Spekulationen, denn mit Rafa kommt ein neuer Coach, und wahrscheinlich eine neue taktische Ausrichtung. Bei Liverpool hat er auf einen Hamann & Xabi zb gesetzt!
Mal sehen was passiert, aber mMn sind die Karten neu gemischt.

Und wenn Lucas nächstes Jahr auf Casemiros Niveau ist, haben wir ein Problem.

Wer sagt es, das Illra's Zeit vorbei ist?! Alles Spekulationen, denn mit Rafa kommt ein neuer Coach, und wahrscheinlich eine neue taktische Ausrichtung. Bei Liverpool hat er auf einen Hamann & Xabi zb gesetzt!
Mal sehen was passiert, aber mMn sind die Karten neu gemischt.

Ach komm ... Glaubst du wirklich das Illara unter Rafa über die Rolle des Rotationsspielers hinauskommt? Gerade wo wir jetzt angeblich Casemiro zurückholen wollen?

Ach komm ... Glaubst du wirklich das Illara unter Rafa über die Rolle des Rotationsspielers hinauskommt? Gerade wo wir jetzt angeblich Casemiro zurückholen wollen?

Ich kann noch gar nichts glauben, weiß halt nur das wir mit Rafa einen neuen Trainer haben werden. Wie er sich seine Mannschaft vorstellt weiß ich nicht und ob Illra seine Chance erhält schon gar nicht. Möglich ist es, sollten wir zb Rafa's Wunschspieler Vidal nicht bekommen.

Mal so eine Frage:
Porto will ihn ja kaufen. Real hat aber ein Rückkaufrecht. Was, wenn er aber in Porto bleiben will?

Mal so eine Frage:
Porto will ihn ja kaufen. Real hat aber ein Rückkaufrecht. Was, wenn er aber in Porto bleiben will?

Hat er Pech gehabt.

Ich kann noch gar nichts glauben, weiß halt nur das wir mit Rafa einen neuen Trainer haben werden. Wie er sich seine Mannschaft vorstellt weiß ich nicht und ob Illra seine Chance erhält schon gar nicht. Möglich ist es, sollten wir zb Rafa's Wunschspieler Vidal nicht bekommen.

Modric, Kroos, Isco, James, Lucas Silva, Casemiro, noch ein MF (evtl. sogar Galactico)

und da soll der unscheinbare Illara auf einmal Stammspieler werden ... Wenn das jemand wirklich glaubt, sollte er ein Wettanbieter suchen, der es einem ermöglicht auf Startelfeinstäze oder gespielte Minuten zu wetten .. Die Quote müsste aberwitzig hoch sein.

Hat er Pech gehabt.
Dann hoffe ich für ihn das er genügend Spielminuten in Madrid sammeln darf... Und nicht so schlechte Einsatzzeiten wie Illara, Jese & Co. bekommt (damit will ich die aufgezählten Spieler nicht schlecht reden, da hier ja einige doch alles mögliche reininterpretieren können).

Hat er Pech gehabt.

Modric, Kroos, Isco, James, Lucas Silva, Casemiro, noch ein MF (evtl. sogar Galactico)

und da soll der unscheinbare Illara auf einmal Stammspieler werden ... Wenn das jemand wirklich glaubt, sollte er ein Wettanbieter suchen, der es einem ermöglicht auf Startelfeinstäze oder gespielte Minuten zu wetten .. Die Quote müsste aberwitzig hoch sein.

Ilarra
Modric Isco
James Ronaldo
Benze
Läuft doch ^^ dazu Casemiro mit Illara rotieren lassen, James mit Bale und selbiges mit Isco/Luka und Kroos :D:D und Silva ausleihen.
Sehe da garkein Problem.... :whistle:

Mal noch eine Frage:
Welche Bedeutung hat das Transfergerücht von Luis Gustavo (siehe transfermarkt) eigentlich für einen Wahrheitsgrad? (Ich ahne es: 0%)
Aber irgendwie muss man da ja drauf kommen, bevor man es in die Welt setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück