Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem war er nicht der einzige, der hier einen fehler machte, ist einfach eine fehlerkette, wie das bei den meisten toren der fall ist.
finde kroos aber auch nicht besonders stark in der defensive. vor der saison wollten wir ihn ja auch nicht auf der sechs sehen (da gab es xabi und illarra), sondern mit modric zusammen davor bzw. mit modric rotierend. und dann kam alles ganz anders... es wird spannend, wie benitez das sieht. modric muss auf jeden fall spielen.

Ich finde der Schweizer Rodriguez wäre eine Überlegung wert falls Coentrao gehen sollte. Ist sehr zuverlässig, schlägt gute Flanken und defensiv solide. Hatte an der WM Messi ziemlich gut in Griff.

Ich finde der Schweizer Rodriguez wäre eine Überlegung wert falls Coentrao gehen sollte. Ist sehr zuverlässig, schlägt gute Flanken und defensiv solide. Hatte an der WM Messi ziemlich gut in Griff.
Genialer Spieler, sieht aber anscheinend so aus, als würde Coentrao bleiben. Ansonsten wäre Rodriguez aber definitiv ne Alternative.

Angelito habe wegen der schlechten Beziehung zu Van Gaal (über seinen Berater Jorge Mendes) angefragt, ob nicht eine Rückkehr zu Madrid einfädelbar wäre. Der Artikel gibt dem aber wenig Chancen, auch weil mit James der Ersatz voll eingeschlagen hat.

Ok man darf ja wohl träumen... :D

Angel hat selbst gerade gesagt, das er diesen Sommer nicht wechseln wird und nicht nach einer Saison schon aufgibt. Und auch Manu wird ihren teuersten Transfer der Geschichte mit der legendären 7 so schnell nicht wieder hergeben. So geil ich eine Rückkehr finden würde, wird nicht passieren, genauswowenig wie ne Leihe zu PSG oder ein Wechsel zu Bayern. Nochmal tut sich Angel Real nicht an, ist wohl auch besser so.

So sehr ich Angelito gerne zurück hätte, dafür ist leider kein Platz und das würde er nicht machen. Wurde hier viel zu wenig geschätzt und hinterher noch als geldgeil betitelt. Der Mann hat auch seinen Stolz.

Ich nicht. Wir haben einen offenbar hervorragenden Jugenspieler, über den ich gelegentlich informiert werde, da brauch ich keinen quengelnden Morata. Und Perez sieht das sicher ähnlich.

Wäre schon geil,wenn man die Kaufoption für Morata zieht. Mit mehr Rotation da vorne wird auch er glücklich sein. Bei Casemiro hat man die Kaufoption gezogen. Wieso dann auch nicht bei Morata? Vielleicht ist der Galactico Transfer ja De Gea :o Wenn jetzt noch Pogba/Verratti/Vidal kommt dann ist im Mittelfeld einiges los und dann denke ich dass Casemiro und Illarra seeehr wenig Spielzeit bekommen. Meine persönlichen Wunschzugänge wären 1 Mittelstürmer(kein 90 Mio Stürmer) und noch einen linken Verteidiger(nur wenn Coentrao geht). Ich bin gespannt was uns alles erwartet und welche Überraschungen Perez diesmal für uns vorbereitet.

Weil Moratas Rückkaufoption erst 2015/16 und 2016/17 gültig ist.

Ich weiß nicht so Recht, in welchen Thread das hier gehört, aber es hat mit Transfers zu tun ^^...

Ich hätte mal eine grundlegende Frage bezüglich Transfers mit Rückkaufoption (wie sie Real Madrid C.F. ja sehr oft handhabt), die vllt ja irgendwer von euch beantworten kann :D !

Beispiel Morata:

Der Spieler wird an einen anderen Verein verkauft, bekommt aber eine Klausel im Vertrag, welche es dem alten Klub gestattet, den Spieler nach 2 bzw. 3 Jahren zurückzukaufen.
Was würde passieren, gemäß dem Falle ein dritter Verein würde sich für Morata interessieren und ihn kaufen wollen?!

Hätte dieser im ersten Jahr die Chance, ihn zu verpflichten, da die Klausel noch nicht greift?
Muss der momentane Verein (Juve) dem alten Verein (Real) bei jeder Anfrage in Kenntnis setzen ?
Oder gibt es eine weitere Klausel im Vertrag, welche es nicht gestattet den Spieler weiterzuverkaufen?!

Ich weiß nicht so Recht, in welchen Thread das hier gehört, aber es hat mit Transfers zu tun ^^...

Ich hätte mal eine grundlegende Frage bezüglich Transfers mit Rückkaufoption (wie sie Real Madrid C.F. ja sehr oft handhabt), die vllt ja irgendwer von euch beantworten kann :D !

Beispiel Morata:

Der Spieler wird an einen anderen Verein verkauft, bekommt aber eine Klausel im Vertrag, welche es dem alten Klub gestattet, den Spieler nach 2 bzw. 3 Jahren zurückzukaufen.
Was würde passieren, gemäß dem Falle ein dritter Verein würde sich für Morata interessieren und ihn kaufen wollen?!

Hätte dieser im ersten Jahr die Chance, ihn zu verpflichten, da die Klausel noch nicht greift?
Muss der momentane Verein (Juve) dem alten Verein (Real) bei jeder Anfrage in Kenntnis setzen ?
Oder gibt es eine weitere Klausel im Vertrag, welche es nicht gestattet den Spieler weiterzuverkaufen?!
Morata gehört jetzt eigentlich Juve, denn immerhin haben sie 20 Mio. bezahlt. Real Madrid hat aber das Recht ihn zurück zu kaufen.
Ich weiss es nicht. Aber ich glaube die 3. Variante trifft es am ehesten. ("Oder gibt es eine weitere Klausel im Vertrag, welche es nicht gestattet den Spieler weiterzuverkaufen?!")

Die klausel greift noch dieses jahr aber dafür müsste morata zustimmen

Nein, die Klausel gilt nächsten und übernächsten Sommer ^^

Nein, die Klausel gilt nächsten und übernächsten Sommer ^^

alles eine Sache des Preises... will Rafa Ihn und Perez legt 35-40 Millionen für Morata hin, dann wird er kommen. Sofern er auch möchte, Juve hat nicht mehr das Prestige, um auf Geld verzichten zu können, sie denken wirtschaftlich. Und für das Geld könnte sich Juve zB. einen Lukaku kaufen!

Rafa scheint Alvaro zu präferieren, was seinem Spielstil auch entgegenkommen würde. Ein klarer Stürmer a al Higuain oder Torres. Benzema hat nur eine Chancenverwertung von 25%, was für einen Spieler seiner klasse deutlich zu wenig ist.
Für mich eine logische Sache, nachdem wie er sich entwickelt hat und Rafa schon aus Torres einen der besten Mittelstürmer machte. Das gleiche könnte mit Morata klappen, da er ähnlich wie el Nino einen guten Riecher hat, einen guten speed und einen guten Willen.

edit: hat Alaba heute klar zu versehen gegeben, das er nicht wechseln wird und bei Bayern bleiben wird. Also wo sind jetzt die ganzen Träumer die ernsthaft gedacht hätten, wir bekämen jeden und Alaba würde quasi zu Fuß herkommen (überspitzt gesagt)!

Benzema hat keine Chancenauswertung von 25%, sondern die ist "noch" schlechter:

Hier mal durchgerechnet für ein paar der "effizientesten" Angreifer:
Die Daten sind von whoscored.com und erfassen Liga+EL/CL und gerechnet werden Spielminuten/90*SpG/G:
Messi: 4,51 Schüsse pro Tor
Suarez: 4,50
Neymar: 3,50
Aguero: 4,55
Kane: 3,98
Costa: 4,18
Lewa: 5,78
Robben: 4,80
Müller: 4,38
Lacazette: 3,28
Higuain: 4,66
Ronaldo: 5,02

uuuuuuuund:
Benzema: 3,62 sprich 27,62% conversation rate. Damit ist er besser als die "eiskalten" Suarez Aguero und Lewandowski.
Aber wenn du meinst, dass das zu schlecht ist... Chicha hat eine von 41% ;)

Ich glaub Karim hat sich angesteckt... Bei Higuain. Vielleicht hat er es ihm auch vererbt im Sommer als er wegging, keine Ahnung. Seit dem Lyon Spiel war er auch "Mr. Chancentod" und hatte eigentlich die beste conversation rate der Top 5 Ligen.

Und noch was: Glaubt ihr allen ernstes, dass Morata weg geht aus Zorn, niemand hat Vertrauen in ihn, er kehrt als Juves Stammstürmer zurück ins Bernabeu und schießt seinen Ex-Klub aus der CL und kommt dann gleich wieder? Viel hat er auf Carlo abgewälzt, aber der kennt das ganze System doch besser als wir alle zusammen, der weiß interne Anelegenheiten, die wir uns nicht mal erträumen können.

"Der Schweizer Rodriguez", wie sich das anhört :D

Benzema hat keine Chancenauswertung von 25%, sondern die ist "noch" schlechter:

Hier mal durchgerechnet für ein paar der "effizientesten" Angreifer:
Die Daten sind von whoscored.com und erfassen Liga+EL/CL und gerechnet werden Spielminuten/90*SpG/G:
Messi: 4,51 Schüsse pro Tor
Suarez: 4,50
Neymar: 3,50
Aguero: 4,55
Kane: 3,98
Costa: 4,18
Lewa: 5,78
Robben: 4,80
Müller: 4,38
Lacazette: 3,28
Higuain: 4,66
Ronaldo: 5,02

uuuuuuuund:
Benzema: 3,62 sprich 27,62% conversation rate. Damit ist er besser als die "eiskalten" Suarez Aguero und Lewandowski.
Aber wenn du meinst, dass das zu schlecht ist... Chicha hat eine von 41% ;)

Ich glaub Karim hat sich angesteckt... Bei Higuain. Vielleicht hat er es ihm auch vererbt im Sommer als er wegging, keine Ahnung. Seit dem Lyon Spiel war er auch "Mr. Chancentod" und hatte eigentlich die beste conversation rate der Top 5 Ligen.

Und noch was: Glaubt ihr allen ernstes, dass Morata weg geht aus Zorn, niemand hat Vertrauen in ihn, er kehrt als Juves Stammstürmer zurück ins Bernabeu und schießt seinen Ex-Klub aus der CL und kommt dann gleich wieder? Viel hat er auf Carlo abgewälzt, aber der kennt das ganze System doch besser als wir alle zusammen, der weiß interne Anelegenheiten, die wir uns nicht mal erträumen können.

wo hast du das genau gefunden?! Ich finde deine Statistik nicht, oder hast du diese selber errechnet??

diese Anzahl sagt aber mMn recht wenig aus... Ein Benzema ist weniger Hauptakteur als zB ein Aguero bei City, der nimmt einfach mehr Schüsse. Fakt ist aber auch, das Aguero Zb der beste Stürmer der PL ist, gemessen an Anzahl der Tore/Minute!

Vergleiche ich zb. Aguero vs Benzema bezogen auf die letzte Spielzeit dann benötigt
Aguero 100 Minuten für ein Tor
Benzema 165 Minuten für ein Tor.
Quelle Transfermarkt!

Also was sagst du dazu?! Die anderen gehen einfach viel mehr in die Verantwortung, als unser guter Karim und nehmen mehr Schüsse pro Spiel. Somit wird sicherlich auch öfters mal einer gehalten und ein CR kann bei deiner Rechnung übrigens nur mies wegkommen, da er aus allen lagen schießt und dazu noch Freistöße. Die übrigens selten den Weg ins Ziel finden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück