...dann ist wahrscheinlich die Distanz vom Geburtsort zu Buenos Aires mal durchschnittliche Haarlänge^3 entscheidend und da ist Aguero meilenweit vor Benzema.
Seine guten Quoten sind noch VIEL mehr wert, weil er "Wasserträger" ist. Ronaldo ist da, Bale ist da, es geht sich einfach nicht aus mit jemand anderem.
du brauchst nicht versuchen, das ins lächerliche zu ziehen. Gerade von einem Mod erwarte ich da mehr klasse, zur Diskussion!
1. biege ich mir nichts zurecht
2. Was sagst du zu den über 30% von Falcao? Ist er jetzt deutlich besser als Benzema (gerade in der aktuellen Verfassung des Kolumbianers)
3. ist doch die Quintessenz die das deine Prozentrechnung wie ein Vergleich Äpfel mit Birnen ist.
Dann rechne mal die Freistöße die CR pro Game schießt raus, dann sind wir nur bei Schüssen aus dem laufenden Spiel, die Elfmeter etc pp.
Nochmals, Benzema passt perfekt in das Carlo-System, das hab ich hier nie bestritten und das habe ich auch klar zum Ausdruck gebracht. Aber einige tuen hier so, sofern Karim gehen würde, dann bricht das ganze System auseinander , die Balance fehlte. Das ist schönreden, mehr nicht.
Genau die selben Experten haben gedacht, das Messi /Suarez nicht passen wird.... was ist passiert?! Suarez hat sich im 1.Jahr perfekt integriert, eine bessere Torausbeute als Benzema und noch dazu mehr Assist als Karim gegeben!
Wie kann das passieren?! Wie willst du dir das wieder schön rechnen?!
Wenn du mir schon so kommen willst, dann sage ich jetzt mal dass B. Hrgota nur 132 Minuten für ein Tor benötigt. Ist er jetzt "besser" als Benzema und Lewa?! Ich denke da gibt es keine 2 Meinungen.
Übrigens der gewisse Lewandowski spielt bei nen neuen Verein, neuer Coach, neues System... Karim ist seit 2009 hier!
für mich waren übrigens nicht die Minuten/Tor wichtiger, ich hab dir lediglich mal zeigen wollen, das ich gewisse Statistiken deuten kann wie ich möchte. Bei deiner Berechnung kam Karim am besten weg, bei der anderen halt ein Aguero. Was sagt dir das nun?!
Die 25% hab ich aufgezeigt, da ich mit der Ausbeute von Karim nicht 100% zufrieden bin, da er immerhin noch ein gewisser Stürmer ist. Und da ist es unabhängig davon, ob hier Bale oder CR kicken. Etwas mehr Eigennutz würde uns /Ihm sehr gut tuen und wer das abstreitet ist
a) entweder blind oder b) stur und verbissen und will das nicht einsehen.
die 25% kann ich auch anders deuten, nämlich das er zu selten aufs Tor schießt, stattdessen lieber quer legt. (dazu müsse man auch übrigens die Tore, das entstehen, den Schwierigkeitsgrad beachten. (weitschüsse, einfache Tore zum einschieben, Kopfbälle etc) um einen angemessenen Wert zu erhalten, was die Torausbeute angeht. Muss ich zB als Stürmer öfters nur einschieben, ist es klar das meine persönliche Prozentzahl höher als die eines Spielers ist, der mehr Risiko geht, wie ein Robben oder CR die es öfters aus der Ferne probieren.
Die anderen dagegen einfach Torgeiler sind und den direkten Abschluss suchen wollen. (Stichwort CR, Messi, Suarez, Ibra, Aguero, Robben).- somit hast du automatisch größere "fails", da halt nicht jeder Schuss reingehen kann.
Ich kann mir auch die Mühe machen, die % eines gewissen Ole Gunnar Solskjaer berechnen. Der wahrscheinlich eine bessere Prozentzahl erreichen wird als Karim. Da er einfach weniger aufs Tor geschossen hat, was auch deutlich mit seinen Spielminuten zu tun hat.- Ist er nun "besser" als Karim? Bekanntlich kam er nie über die Rolle des Jokers heraus und kaum einer war so kalt vorm Tor wie Solskjaer bei wenig benötigten Abschlüssen.
Es wird ja immer Argumentiert ein weiterer Torjäger neben CR klappt nicht. Da bin ich anderer Meinung, da CR vielleicht keine 48 Tore in der Liga macht, sondern halt nur noch 30- 35 Tore... Wow, was ja so tragisch wäre, wenn wir vorne unberechenbar wären... siehe übrigens Barca. Messi macht 58 Tore und Suarez macht auch noch 25 Tore Wettbewerbsübergreifend, in einem neuen Team und einer langen Sperre, eingewöhnungszeit. Also passt eure Logik nicht ganz oder???
De gea
Danilo Varane Ramos Marcelo
Verrati
Modric James
Hazard Ronaldo Bale
WOW! 2 Spanier in der ersten 11. bei einem spanischen Club... Also Benennen wir uns um in "internationale Real Madrid CF"
Ne danke! Auch wenn aktuell nur 3-4 Spanier eingeplant sind, eine Aufstellung wie du sie dir wünscht, lässt jegliche Rotation für Jese, Isco und ggf Illra als Utopie erscheinen!