Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber warum sollte Madrid Ramos verkaufen? Ihn zwei Saisons zu behalten ist doch immer noch besser als die X Millionen, die er einbringen würde.

Die Alternativen sind ja nicht so berauschend. Ein Laporte ist noch so grün hinter den Ohren. Ich verstehe gar nicht, warum sein Name ständig bei jeder Fanbase fällt. Unter der AK wird doch eh nichts laufen und die zu ziehen macht in paar Jahren eher Sinn, wenn er sich ein bisschen entwickelt hat. Er hat ein tolles Passspiel und entspricht deswegen diesen modernen Typ, aber die Kohle ist er doch noch nicht "wert".

Und Real Madrid hat mit Nacho, Derik und Llorente ja vielversprechende Prospects, dessen Entwicklung man auch noch abwarten sollte. Ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet, dass es Gerüchte um die IV Position aufkommen würde, bei aller Spekulation der Medien.
Bei Ramos hoffe ich, dass Verein und Spieler bald eine Einigung finden. Beide geben sich gegenseitig einfach zu viel, um den Bund zu lösen.

Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber warum sollte Madrid Ramos verkaufen? Ihn zwei Saisons zu behalten ist doch immer noch besser als die X Millionen, die er einbringen würde.

Die Alternativen sind ja nicht so berauschend. Ein Laporte ist noch so grün hinter den Ohren. Ich verstehe gar nicht, warum sein Name ständig bei jeder Fanbase fällt. Unter der AK wird doch eh nichts laufen und die zu ziehen macht in paar Jahren eher Sinn, wenn er sich ein bisschen entwickelt hat. Er hat ein tolles Passspiel und entspricht deswegen diesen modernen Typ, aber die Kohle ist er doch noch nicht "wert".

Und Real Madrid hat mit Nacho, Derik und Llorente ja vielversprechende Prospects, dessen Entwicklung man auch noch abwarten sollte. Ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet, dass es Gerüchte um die IV Position aufkommen würde, bei aller Spekulation der Medien.
Bei Ramos hoffe ich, dass Verein und Spieler bald eine Einigung finden. Beide geben sich gegenseitig einfach zu viel, um den Bund zu lösen.

Warum Madrid ihn jetzt verkaufen sollte? Sollte es ihm nicht passen, gibt es 2 Parteien die entscheiden können.. Eine davon ist Ramos..

Ja, Ramos könnte den Wechsel forcieren. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und hoffen wir, dass der nicht durchschritten werden muss. ;)
Ich wollte nur sagen, aus Madrids Sicht macht es mehr Sinn ihn später für lau ziehen lassen zu müssen. Zumal man bis dahin ja noch eventuell doch eine Einigung erzielen könnte. Das Geld, das er einbringen würde, wäre nur ein kleiner Trost.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen erinnert mich das Ganze an Toni Kroos und Bayern München. Man hattte dort mit Götze ebenfalls einen Spieler geholt, der das Gehaltsgefüge völlig aus dem Gleichgewicht gebracht hat (http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-goetze-lahm-schweinsteiger-meta-3362045.html - deckt sich relativ mit anderen Quellen).
Als man Kroos dann eine Gehaltserhöhung verweigerte, hat er sich ja bekanntlich umorientiert.

Sicherlich kann man den Stellenwert von Toni Kroos bei Bayern nicht mit dem von Ramos hier vergleichen, allerdings ist der Knackpunkt der gleiche: was bin ich diesem Verein wert?
Natürlich sind 6 oder 7 Mio. Jahresgehalt brutal viel (ich hätte dafür 300 mal nach Afghanistan gemusst xD), aber wenn dann ein neuer Spieler kommt, der in diesem Verein noch nichts geleistet hat und einfach mal das Doppelte vom Kapitän bekommt - da würde ich mich auch ein Stück weit fragen, ob ich im falschen Film gelandet bin.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich. Ich stimme Jese zu. Auch der von ihm ins Spiel gebrachte Spieler wäre mMn ein Name, über den man nachdenken sollte (ich meine nicht den Franzosen).

Es geht nicht um Geld, sondern um Wertschätzung. Gerade aus diesem Grund sehe ich bei Ramos durchaus das Potenzial nicht verlängern zu wollen. Dieser Sommer ist die letzte Chance noch ordentlich Kasse zu machen. Perez verkauft ihn für > 40 Mio. € an Man Utd. und holt im Gegenzug den 1:1-Ersatz aus Argentinien oder den Italiener vom CL-Finalisten.

Gibt es einen bestimmten Grund wieso du nicht einfach die Namen nennen kannst? ;)

DEN Italiener vom CL Finalisten? Welchen genau? Fängt er mit B oder mit C an? Hat er viele, wenige oder keine Haare am Kopf?

DEN Italiener vom CL Finalisten? Welchen genau? Fängt er mit B oder mit C an? Hat er viele, wenige oder keine Haare am Kopf?

Ich denke er meint den, der mit C anfängt :D

Gibt es einen bestimmten Grund wieso du nicht einfach die Namen nennen kannst? ;)

Ja, öffentliche Ächtung. Ich wollte diesen Transfersommer ohne Namen auskommen und regiere nur auf User. Es gibt User, die warten nur darauf Namen von mir zu hören, um mich daraufhin zu zerreißen. Ich könnte euch problemlos meine Wunschab- und -zugänge nennen, aber das werde ich unterlassen. Manchmal ist es allerdings schwer so abstrakt zu formulieren, dass man nicht erahnen kann, wen ich meine.

Edit: Den Spieler vom CL-Finalisten, den ich meine, ist derjenige, der die kürzere Vertragsrestlaufzeit hat. Dieser Spieler ist gewiss nicht die größte Baustelle im Team, da gibt es zurzeit 3 akutere Probleme. Ich lasse mich aber einfach vom Trainer und vom Forum überraschen. Je weniger ich jetzt Preis gebe, desto mehr kann ich im Nachhinein draufhauen (oder ich lasse es gänzlich bleiben).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, öffentliche Ächtung. Ich wollte diesen Transfersommer ohne Namen auskommen und regiere nur auf User. Es gibt User, die warten nur darauf Namen von mir zu hören, um mich daraufhin zu zerreißen. Ich könnte euch problemlos meine Wunschab- und -zugänge nennen, aber das werde ich unterlassen. Manchmal ist es allerdings schwer so abstrakt zu formulieren, dass man nicht erahnen kann, wen ich meine.

Edit: Den Spieler vom CL-Finalisten, den ich meine, ist derjenige, der die kürzere Vertragsrestlaufzeit hat. Dieser Spieler ist gewiss nicht die größte Baustelle im Team, da gibt es zurzeit 3 akutere Probleme. Ich lasse mich aber einfach vom Trainer und vom Forum überraschen. Je weniger ich jetzt Preis gebe, desto mehr kann ich im Nachhinein draufhauen (oder ich lasse es gänzlich bleiben).
Es macht doch keinen Unterschied, ob du jetzt den Namen sagst oder so viele Kriterien nennst, dass jeder weiß, wen du meinst. Man weiß auch so, welchen Spieler du meinst und kann, wenn man es nötig hat, dich dafür diffamieren. Also entweder sagst du den Namen oder halt gar nichts, aber so ist das einfach nur mühselig.

Ich dachte, dieser Thread trägt den Alternativtitel "Realitätsferne bis blödsinnige Transfers", warum sollte man also nicht mit Namen um sich werfen?

Hätte nicht gestern eine präsentation sein sollen??

Hätte nicht gestern eine präsentation sein sollen??
Wurde nur von den Medien angenommen; angeblich kam es zu teilweisen Sperren im Bernabeu wie das immer vor einer Präsentation ist. So weit ich weiß gibt es aber noch keine offizielle Ankündigung, aber vielleicht weiß da wer anderer mehr

Wurde nur von den Medien angenommen; angeblich kam es zu teilweisen Sperren im Bernabeu wie das immer vor einer Präsentation ist. So weit ich weiß gibt es aber noch keine offizielle Ankündigung, aber vielleicht weiß da wer anderer mehr

Vielleicht die Bohnenstange, wie ihn Ronaldo mal nannte :-)

also bis jetzt finde ich das benitez kommt gar nicht so schlecht wie er das macht wenn das den alles stimmt. das er sich erst mal alle spieler ansehen will bevor er sich entscheidet. das interessanteste wird sein welches system er spielen lassen will.

TW:hier ist anscheind auch noch alles offen obwohl ich glaube das de gea kommen wird. wer für ihn gehen muss ist auch noch sehr offen hier gehe ich davon aus das iker entscheidet wenn er als nr 2 bleiben will wird er das dürfen aber wenn er gehen will wird real ihm wohl keine steine in den weg legen.

die abwehr steht ja schon soweit einziges was sich ändern könnte wäre vllt fabio das ist ja ein 50% ding.

sonst brauch man schon gar keine großen neu verpflichtungen je nach dem welches system sollte man noch einen stürmer holen und halt je nach dem mit wem benitez plant kann er punktuell spieler ausstauchen. ich hoffe einfach diesmal wenn er mit einem spieler nicht plant ihm dann auch das sagt das er den verein verlässt und sich dann einen spieler holt den er vertraut und nicht wie ancelotti spieler wie illara jese und silva einfach links liegen lässt und die mal in der 80 min einwechselt.

in einem 4231 system

---------------------------------iker/navas------------------------------ de gea???

dani/danilo-----ramos/nacho----varane/pepe-----marcelo/fabio

------------modric/casemiro------------------kroos/illara------------

james/jese-----------Isco/ödegaard/asensio------------bale/cheryshev

-------------------------------CR/Benz---------------------------------------

für das system hätte man sogar jetzt schon jede position doppelt besetzt.

in einem 442

---------------------------iker/navas----------------------------------
dani/danilo----ramos/nacho---varane/pepe------marcelo/fabio

------------modric/casemiro---------------kroos/illara------------

james/cheryshev--------------------------------------------bale/isco

-----------------benz/jese-------------------------cr/jese---------------

für dieses system müsste noch defenitiv ein stürmer kommen und die spiel chancen für ödegaard und asensio ist sehr gering.

in einem 433

--------------------------iker/navas------------------------------------

----------------------------kroos/illara---------------------------------
----------modric/casemiro-----------james/isco---------------------

bale/cheryshey-------------------------------------------------cr/jese
------------------------------Benz/??--------------------------------------

auch für dieses system brauch man noch einen stürmer.

also bis jetzt finde ich das benitez kommt gar nicht so schlecht wie er das macht wenn das den alles stimmt. das er sich erst mal alle spieler ansehen will bevor er sich entscheidet. das interessanteste wird sein welches system er spielen lassen will.

TW:hier ist anscheind auch noch alles offen obwohl ich glaube das de gea kommen wird. wer für ihn gehen muss ist auch noch sehr offen hier gehe ich davon aus das iker entscheidet wenn er als nr 2 bleiben will wird er das dürfen aber wenn er gehen will wird real ihm wohl keine steine in den weg legen.

die abwehr steht ja schon soweit einziges was sich ändern könnte wäre vllt fabio das ist ja ein 50% ding.

sonst brauch man schon gar keine großen neu verpflichtungen je nach dem welches system sollte man noch einen stürmer holen und halt je nach dem mit wem benitez plant kann er punktuell spieler ausstauchen. ich hoffe einfach diesmal wenn er mit einem spieler nicht plant ihm dann auch das sagt das er den verein verlässt und sich dann einen spieler holt den er vertraut und nicht wie ancelotti spieler wie illara jese und silva einfach links liegen lässt und die mal in der 80 min einwechselt.

in einem 4231 system

---------------------------------iker/navas------------------------------ de gea???

dani/danilo-----ramos/nacho----varane/pepe-----marcelo/fabio

------------modric/casemiro------------------kroos/illara------------

james/jese-----------Isco/ödegaard/asensio------------bale/cheryshev

-------------------------------CR/Benz---------------------------------------

für das system hätte man sogar jetzt schon jede position doppelt besetzt.

in einem 442

---------------------------iker/navas----------------------------------

------------modric/casemiro---------------kroos/illara------------

james/cheryshev--------------------------------------------bale/isco

-----------------benz/jese-------------------------cr/jese---------------

für dieses system müsste noch defenitiv ein stürmer kommen und die spiel chancen für ödegaard und asensio ist sehr gering.

in einem 433

--------------------------iker/navas------------------------------------

----------------------------kroos/illara---------------------------------
----------modric/casemiro-----------james/isco---------------------

bale/cheryshey-------------------------------------------------cr/jese
------------------------------Benz/??--------------------------------------

auch für dieses system brauch man noch einen stürmer.
Raúl de Tomas

unserer Kader ist einer der stärksten weltweit und wir brauchen keinen Umbruch, sondern punktuelle Verstärkung.
Im Tor steht nur die Frage kommt De Gea dieses Jahr oder nächstes Jahr ablösefrei. Sollte er kommen müssen wir uns von Casillas verabschieden sonst haben wir das selbe Problem auf der Torwart Position, die selben Diskussionen, wie die letzten Jahre und das sorgt nur für Unruhe. Dieses Jahr dürfte er nicht mehr als 25mio. kosten.
Im Mittelfeld sind wir sehr gut besetzt. Offensiv sind James und Isco zwei der größten Talente, welche in jungen Jahren schon ein weltklasse Level zeigen. Mit Kroos und Modric haben wir 2 gestandene, erfahrene Mittelfeldspieler. Als Ersatz hätten wir Casemiro, der eine starke Saison gespielt hat bei Porto (auch das Jahr davor bei uns, hat er schon seine Klasse manchmal aufblitzen lassen) und Illara, sowie Silva. Lucas Silva muss und wird auch verliehen um Spielpraxis zu sammeln. In Brasilien wurd er zum besten 6er der Liga gekürt und er hat Potenzial, glaube eine 2jährige Leihe zu einem Verein wie Porto oder FC Sevilla wäre die ideale Option. Von Illara bin ich kein Fan, bei ihm mangelt es meiner Meinung nach an Charakter Stärke und mentaler Reife. Ich würde ihn verkaufen und mit dem Geld einen weiteren defensiveren Mittelfeldspieler holen. Ein Gündogan fällt mir da ein. Ein junger talentierter Spielmacher aus der Tiefe, der in Deutschland sein Talent schon bewiesen hat. Nur seine Verletzungen könnten ein Problem sein. Da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft dürfte er nicht mehr als 15-20mio. kosten.
Im Sturm sind wir optimal besetzt, das kleine aber ist nur ob wir einen "klassischen" Mittelstürmer brauchen der Benzema druck macht oder ob vielleicht sogar Ronaldo als 9er eingesetzt wird. Auf den Außen sind wir stark besetzt mit Ronaldo?, Bale, Jese. Ich würde einen aus der Reihe Cheryshev, Asensio, Odegaard noch im Team behalten. Ich wäre dafür im Sturm Van Persie zu holen. Er könnte die Rolle des Stürmer-Konkurenten-Ersatz gut ausfüllen. Muss nicht ständig spielen, aber hat die Qualität um Tore zu schießen. Van Nistelrooy hat damals bei uns auch noch paar sehr gute Saisons gespielt. Da auch sein Vertrag ausläuft sollte er für 10-15mio zu haben sein.

Mit De Gea, Gündogan und Van Nistelrooy (zusätzlich die schon sicheren Neuzugänge: Danilo, Casemiro, Cheryshev/Asensio/Odegaard)
hätten wir unseren Kader mit einem Transferbudget von 50-60mio. gestemmt.

Mario Mandzukic wurde fest von Juventus Turin verpflichtet.

Tevez, Llorente, Mandzukic, Coeman / - Morata :D?

Tevez geht zu den Boca Juniors zurück und Dybala kommt dafür.

Dybala/Morata, Mandzukic/Llorente, ich glaub das kann man nicht als Hinweis sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück