Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tevez geht zu den Boca Juniors zurück und Dybala kommt dafür.

Dybala/Morata, Mandzukic/Llorente, ich glaub das kann man nicht als Hinweis sehen

Ja irgendeiner muss dann doch gehen?

Dybala, Morata, Mandzukic, Llorente, Coeman ... Dann soll Simone Zaza auch schon fix sein ...

Erinnere mich da an die Bale Posse ... Da durfte Tottenham auch erst fleißig kaufen, kaufen, kaufen und dann erst Bale verkaufen, damit die Preise (Torres - Liverpool - Carroll) nicht in die Höhe getrieben werden.

Coman? Ist der schon volljährig? Ich glaube nicht, dass der eine große Rolle spielen wird in der nächsten Saison. Dybala kann auch als Zehner im 4-3-1-2 spielen, dann hätte man vorne 3 + 1 Stürmer für 2 Positionen, das wäre eine durchaus normale Besetzung.
Zaza kenn ich gar nicht.

Glaubst du denn, dass Morata schon zurück kommen will? Oder glaubst du, dass ein anderer Verein für ihn geboten hat und Real Madrid das Vorkaufsrecht in Anspruch nimmt?

Also laut transfermarkt hat Real (und andere Top-Klubs) einen weiteren jungen Fußballer im Visier. Sam Schreck (16), spielt bis 2016 noch für St. Pauli.
Quelle: transfermarkt.de
(falls falscher Thread, bitte den post verschieben)

Coman? Ist der schon volljährig? Ich glaube nicht, dass der eine große Rolle spielen wird in der nächsten Saison. Dybala kann auch als Zehner im 4-3-1-2 spielen, dann hätte man vorne 3 + 1 Stürmer für 2 Positionen, das wäre eine durchaus normale Besetzung.
Zaza kenn ich gar nicht.

Glaubst du denn, dass Morata schon zurück kommen will? Oder glaubst du, dass ein anderer Verein für ihn geboten hat und Real Madrid das Vorkaufsrecht in Anspruch nimmt?

Ich glaube, dass wenn Benitez Morata will und ihm das auch so mitgeteilt wird, dass er der letzte ist, der dann nein sagt ...

Mir scheint es fast so, als wären wir an keinem neuen Stürmer interessiert. Andernfalls ist es für mich nicht erklärbar, wieso man nicht bei einem von Vietto, Dybala, Firmino, Icardi, Volland etc. zugeschlagen hat. Womöglich plant man wirklich mit CR7 als MS und Benzema als Backup, sonst würde man nicht tatenlos zuschauen, wie Juve und Atletico ihre Offensive aufrüsten. Oder Benitez verzichtet, so wie vielfach spekuliert, gänzlich auf Neuzugänge und setzt zu 100% auf die Jugend, um seinen Vorgängern (und Perez) eins auszuwischen. Das könnte aber ein Spiel mit dem Feuer sein.

Ich glaube, dass wenn Benitez Morata will und ihm das auch so mitgeteilt wird, dass er der letzte ist, der dann nein sagt ...

Es wäre schon eine schöne Vorstellung, Morata wieder im weißen Trikot zu sehen (ohne schwarze Streifen). Aber dafür müsste schon ein Kaliber wie Benzema gehen, sonst wird er nicht mehr Einsatzminuten haben als damals.

Mir scheint es fast so, als wären wir an keinem neuen Stürmer interessiert. Andernfalls ist es für mich nicht erklärbar, wieso man nicht bei einem von Vietto, Dybala, Firmino, Icardi, Volland etc. zugeschlagen hat. Womöglich plant man wirklich mit CR7 als MS und Benzema als Backup, sonst würde man nicht tatenlos zuschauen, wie Juve und Atletico ihre Offensive aufrüsten. Oder Benitez verzichtet, so wie vielfach spekuliert, gänzlich auf Neuzugänge und setzt zu 100% auf die Jugend, um seinen Vorgängern (und Perez) eins auszuwischen. Das könnte aber ein Spiel mit dem Feuer sein.

Ich glaube auch, dass kein Stürmer kommen wird. CR ist dann eh gesetzt, Bale (praktisch auch). Benzema wird entweder als 10er spielen oder der neue "12. Stammspieler" - ähnlich wie Isco unter Ancelotti.

Aber es kann noch viel passieren und ich traue dem Frieden nicht. Perez könnte sich noch einmal ein Denkmal setzen wollen (in Form eines neuen Galactico), bevor er abtritt in ein paar Jahren. Oder De Gea ist schon dieser Galactico ist …

Ich glaube auch, dass kein Stürmer kommen wird. CR ist dann eh gesetzt, Bale (praktisch auch). Benzema wird entweder als 10er spielen oder der neue "12. Stammspieler" - ähnlich wie Isco unter Ancelotti.

Aber es kann noch viel passieren und ich traue dem Frieden nicht. Perez könnte sich noch einmal ein Denkmal setzen wollen (in Form eines neuen Galactico), bevor er abtritt in ein paar Jahren. Oder De Gea ist schon dieser Galactico ist …

Ich glaube auch, dass noch ein Kracher kommen wird. Ich hoffe, dass dieser Kracher de Gea oder ein richtiger DM sein soll.

Ich glaube auch, dass noch ein Kracher kommen wird. Ich hoffe, dass dieser Kracher de Gea oder ein richtiger DM sein soll.

100% agree. Verratti wäre geil. Nicht so gehypt aber sicher eine tolle Verstärkung. Modric wird nicht jünger - aber nicht weniger wichtig. Umso besser, hätte man eine echte Alternative.

Was haltet ihr eigentlich von Nicolas Otamendi von Valencia?
Wäre mal wieder zur Abwechslung ein Gaucho.

Wird wohl nix weil Perez ja Argentinier hast.

James, Casemiro, Danilo, Lucas Silva. Streicht 2 weg, dann ist Platz für Otamendi.

Sagt mal leute wird das mit aguero was oder nicht? Was glaubt ihr?

Sagt mal leute wird das mit aguero was oder nicht? Was glaubt ihr?

Er hat kürzlich in einem Interview gesagt das er bei City bleiben will und City ist nicht auf unser Geld angewiesen und wird desswegen einen der Besten im Kader verkaufen.

Laut dem Abendblatt ist Real an Mustafi interessiert.
http://www.abendblatt.de/sport/arti...id-umwirbt-Mustafi-Mega-Tausch-mit-Pogba.html

Weiß nicht, was ich von halten soll. Aber seitdem das Gerücht um Ramos verbreitet wurde, ist Real plötzlich an allen halbwegs vernünftigen IV dran. Abwarten und Tee trinken.

Seit dem Ramos Gerücht hat sich ja auch das Tor für IV Gerüchte geöffnet. War doch klar das sowas anfängt, warte nur noch auf ein Westermann Gerücht, dann bin ich zufrieden.

Seit dem Ramos Gerücht hat sich ja auch das Tor für IV Gerüchte geöffnet. War doch klar das sowas anfängt, warte nur noch auf ein Westermann Gerücht, dann bin ich zufrieden.

Eigentlich mit den ersten De Gea Gerüchten. Da dreht sich das imaginäre Transferkarussell wieder im Kreis …

Mit dem Thema kannst du gleich etliche neue Gerüchte streuen: Casillas, irgendwelche angeblich unzufriedenen Spieler, die zu Man Utd wechseln könnten, ehemalige Spieler, die in den Deal miteingebenden werden könnten… Ich warte schon auf die nächsten Falcao-News. Mit denen beginnen dann wieder die Benzema-Abwanderungsgerüchte usw usf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück