Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offizielle Mitteilung:
Ich habe den User CalmaDEMadrid gerade für immer gesperrt und sein Account wird gelöscht.

Ich berufe mich dabei auf:
"In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen, behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"

Das ganze findet ihr im Verhaltenskodex. Siehe hier.

An dieser Stelle ein sorry an die User dieses Forums, dass ihr es so lange ertragen musstet. Bin eben erst dazu gekommen im Forum zu lesen und Nachrichten meiner Teamkollegen zu lesen, die wohl vor dem sperren auf mich warten wollten.

Ich weiss nicht ob hier schon von Hachim Mastour gesprochen wurde. Der Junge ist ein Mega Talent. Er ist eine Mischung aus Ronaldinho und Cristiano wie ich finde.

Das wird aufjedenfall ein ganz großer. Nur Schade das unsere 2. in der 3. Liga kickt.

Er ist jetzt auch schon kurz für die Marrokkanische Nationelf aufgelaufen. Somit haben sie ihn an sich gebunden. Er hätte lieber zur italienischen nati gehen sollen

Ich weiss nicht ob hier schon von Hachim Mastour gesprochen wurde. Der Junge ist ein Mega Talent. Er ist eine Mischung aus Ronaldinho und Cristiano wie ich finde.

Das wird aufjedenfall ein ganz großer. Nur Schade das unsere 2. in der 3. Liga kickt.

Er ist jetzt auch schon kurz für die Marrokkanische Nationelf aufgelaufen. Somit haben sie ihn an sich gebunden. Er hätte lieber zur italienischen nati gehen sollen

in dem Alter haben sie schon von soooo vielen Talenten gesprochen - dazu gehört mehr, als kicken zu können.
Ich erinnere an Saviola, Bojan, dos Santos, el Shaarawy - jetzt zu sagen er wird jedenfalls ein ganz großer ist bei einem 16. einfach zu früh...
denn hätten die ganzen Delofeuos, Quaresma, el Shaarawy, Balotelli, Robinho's und co - den Ehrgeiz eines CR, dann hätten wir ganz, ganz, viele unglaublich krasse Spieler und die Weltfussballerwahl wäre eindeutig ausgewogen.

ich glaube er kann trotzdem noch für ITA spielen oder? So lange er kein "richtiges Länderspiel" wie qualli etc gespielt hat, ist doch noch alles möglich oder? Verzeiht mir wenn ich falsch liege...

ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe ;)

aber da wir jemanden fürs MF brauchen, Dani parejo - das wäre mMn ein optimaler Transfer für uns. Für die breite und besonders Qualität. Diese hat er auf jeden Fall um einen Kroos verdrängen zu können.
Im Gegenzug könnten man Silva an Valencia abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Falls wir noch ein LV suchen, schlag ich mal einfach Wendell vor. Überragend der typ

Bayern hat jetzt Vidal, PSG di María, Barça wird Pogba holen. Wann holen wir uns also endlich Verratti?

Ich wünsche mir einen sehr guten Spieler der möglichst verletzungsresistent ist. Entweder für das Mittelfeld oder den Sturm. Am besten einen der recht günstig ist. Einen Glücksgriff also. Da fällt mir nur leider keiner ein.

Deswegen sag ich einfach mal Verratti. So endlos teuer kann der doch nicht sein. Oder Agüero. Aber da hat mich Ruben vorher aufgeklärt- So ganz resistent scheint Agüero nicht zu sein. Egal mit Kusshand würde ich ihn nehmen.

Lass grad eben im Netz Real würde jetzt alles auf Pogba setzen. Man will iwie diesen fiesen Berater quasi besämpftigen und Pogba ist wohl das Ziel.

Ich wünsche mir einen sehr guten Spieler der möglichst verletzungsresistent ist. Entweder für das Mittelfeld oder den Sturm. Am besten einen der recht günstig ist. Einen Glücksgriff also. Da fällt mir nur leider keiner ein.

Deswegen sag ich einfach mal Verratti. So endlos teuer kann der doch nicht sein. Oder Agüero. Aber da hat mich Ruben vorher aufgeklärt- So ganz resistent scheint Agüero nicht zu sein. Egal mit Kusshand würde ich ihn nehmen.

Lass grad eben im Netz Real würde jetzt alles auf Pogba setzen. Man will iwie diesen fiesen Berater quasi besämpftigen und Pogba ist wohl das Ziel.

wo hast du das gelesen?? Pogba wird dieses Jahr mMn nicht mehr wechseln, er hat die Nummer 10 bei Juve bekommen.

wo hast du das gelesen?? Pogba wird dieses Jahr mMn nicht mehr wechseln, er hat die Nummer 10 bei Juve bekommen.
http://www.sport-english.com/en/news/liga-bbva/real-madrid-make-advance-for-paul-pogba-4417435

http://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20150808/201155858263/de-gea-y-pogba.html

http://www.sports.fr/football/transferts/articles/real-madrid-zidane-pour-convaincre-pogba-1303938/
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/ofensiva-del-real-madrid-por-pogba-4415559

und noch auf der defensacentral

bei soviel meldungen scheint was im busch zu sein . alles brand neu. Lieber ein Pogba --der ist egal wie was kommt eine verstärkung und man hat genug Raum für unsere Canteranos.

Wenn Pogba wechselt, dann eher zu Barca.

Ohhaaa, Wenn Pogba kommt, dann haben wir also genug Raum für unsere Canteranos? Aha, geile Logik ;)

Pogba wäre ein Spieler, der viel spielen würde und das auch klar einfordern würde. Denke außerdem genau wie Nightwing das er eher zu Barca wechseln wird.

Ohhaaa, Wenn Pogba kommt, dann haben wir also genug Raum für unsere Canteranos? Aha, geile Logik ;)

Pogba wäre ein Spieler, der viel spielen würde und das auch klar einfordern würde. Denke außerdem genau wie Nightwing das er eher zu Barca wechseln wird.
kann sein . Würde aber schon Sinn machen mit Varane Benze Zidane ..die ganze FRanzosenkiste könnte ein Vorteil sein.

kann sein . Würde aber schon Sinn machen mit Varane Benze Zidane ..die ganze FRanzosenkiste könnte ein Vorteil sein.
Könnte aber auch ein Nachteil sein, wenn das ganze Mannschaftsgefüge durch so einen Transfer wieder Unruhe erfährt. Isco hätte es ganz schwer, genug Einsatzzeiten zu bekommen und wäre schnell unzufrieden.

Könnte aber auch ein Nachteil sein, wenn das ganze Mannschaftsgefüge durch so einen Transfer wieder Unruhe erfährt. Isco hätte es ganz schwer, genug Einsatzzeiten zu bekommen und wäre schnell unzufrieden.

seh ich anders. Ich würde halt eine ordentliche Rotation einführen. Aber das klärt dann immer noch nicht wer stürmt wenn Benzema mal wieder verletzt ist.

Ich hätte Joselu als Option gesehen. In Hannover finde ich hat er gute Leistungen gezeigt und wäre zudem sicherlich keine teure option gewesen.

seh ich anders. Ich würde halt eine ordentliche Rotation einführen. Aber das klärt dann immer noch nicht wer stürmt wenn Benzema mal wieder verletzt ist.

erkläre uns doch mal Bitte, wie du mit folgenden Spielern "gesund" rotieren willst:
Isco, Modric, James, Bale, Benzema, Kroos und CR: dann noch deine Galactico-Träume mit Pogba und Kun Aguero.

Was wir aktuell nicht brauchen, ist jemand der seinen Stammplatz einfordern wird und 90% der Spiele machen will oder muss aufgrund der Ablöse.
Was wir benötigen ist jemand der flexibel einsetzbar ist, der auch mal zur Not auf die Bank könnte, uns ermöglicht einen Ausfall zu kompensieren.

Wie sähe es zB mit einem Borja Valero aus?! Ein unglaublich starker Spieler und hat bei Villareal damals echt stark gespielt. Für mich ein idealer Modric/ Kroos - Ersatz.

Da würde mich mal die Meinung von @Jese interessieren, der ja auch einen Fable für Spanier hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht keinen Sinn einen 30 jährigen zu holen. Da kann ich Perez sogar mal verstehn.

Isco Cr7 Bale Agüero Kroos Modric Kiko Ramos Marcelo Danilo/Carva das wären meine fixen Spieler. Der Rest Canrteranos und nach Trainingsleistung. Das sind 10 Spieler .
Von diesen 10 würde ich jedes Spiel oder jedes 2. ab ca.50 Minute einen anderen Mann bringen. Eigtl 100% save vor Rotation sollte niemand sein. Ausser Isco Cr7 James und Ramos. Der Rest wechselt. So einfach geht das.
Und natürlich kann man auch mal 2 -3 Spiele einen durchspielen lassen. oder auch mehrere. Ich sehe da nur gute Optionen.

Es macht keinen Sinn einen 30 jährigen zu holen. Da kann ich Perez sogar mal verstehn.

Isco Cr7 Bale Agüero Kroos Modric Kiko Ramos Marcelo Danilo/Carva das wären meine fixen Spieler. Der Rest Canrteranos und nach Trainingsleistung. Das sind 10 Spieler .
Von diesen 10 würde ich jedes Spiel oder jedes 2. ab ca.50 Minute einen anderen Mann bringen. Eigtl 100% save vor Rotation sollte niemand sein. Ausser Isco Cr7 James und Ramos. Der Rest wechselt. So einfach geht das.
Und natürlich kann man auch mal 2 -3 Spiele einen durchspielen lassen. oder auch mehrere. Ich sehe da nur gute Optionen.

alles klar, das zeigt mir, das dein Post nur gespinne sein kann.
So einfach geht das! Einfach bisschen weniger FIFA, PES spielen, das hat 0,00000 mit der Realität zu tun. Jedes Spiel ab der 50 Minute wechseln, leider führt eine Mannschaft nicht immer schon nach 50 Minuten mit 5:0 - wo du solche Späße machen kannst.

James zählt übrigens oben nicht zu deinen fixen Spielern. Wo lässt du deinen Pogba spielen und wann?
Du glaubst also ernsthaft, ein 80 Millionenmann, der aktuell umworbenste Spieler , der gerade die #10 bekommen hat, wechselt nach Madrid um alle 2-3 Spiele mal 30-45 Minuten spielen zu dürfen... träum weiter! Das hat gar nichts, absolut nichts mit der Realität zu tun, und spricht nicht gerade von deinem Fussballsachverstand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück