Wenn sich Zidane weiter stur gibt und so spielen lässt, wie er es gerade tut, dann werden uns auch 10 Neymars nicht weiterhelfen.
Ist halt auch kein Kopfballungeheuer

Wenn sich Zidane weiter stur gibt und so spielen lässt, wie er es gerade tut, dann werden uns auch 10 Neymars nicht weiterhelfen.
Ist halt auch kein Kopfballungeheuer![]()
Das Gerücht kommt ursprünglich von der Marca und die ist ja immer gut im Halluzinieren. Ich wäre auch für Dybala als Benz-Nachfolger und wenn Bale von Verletzungen verschont bleibt und CR7 wieder in die Spur findet, ist man bestens aufgestellt. Bei Bedarf kann man anschließend jährlich jemanden da vorne Schritt für Schritt ersetzen/entlasten...
[..]400 Millionen € fällig (wir bezahlen nicht alles, btw)[..]
Mal schauen, was im Sommer geht. Mein Galáctico wäre #Pochettino ??
ich wiederhole mich nur ungern:
Kane (Vertrag bis 2022) hat in der letzten Saison 14 Spiele bei Tottenham (Verletzung gefehlt)
Icardi (Vertrag bis 2021) klingt komisch, aber Barcajugend würde ich nicht begrüßen
Dybala (Vertrag bis 2022) hat 2016 auch 14 Spiele wegen Verletzung verpasst.
Wieso schaut man nicht innerhalb der Liga?
Ich bin zwar der Überzeugung dass wir keine Spieler bräuchten, aber ich spiel mal mit und frage, was Ihr von Iago Apsas oder Griezmann halten würdet?
Wir haben den legendären Figo von Barcelona holen können, Icardi kann sich nicht mal mehr an seine Barca-Jugend erinnern…
Da fände ich Griezmann von Atletico moralisch (das ich dieses Wort in Verbindung mit dem Fussballgeschäft überhaupt verwende…) fragwürdiger.
Iago Aspas ist bereits 30 und wäre nur eine Notlösung. Hier geht es aber nicht um Notlösungen soweit ich weiss.
Wie gesagt, grundsätzlich finde ich, dass wir keine Spieler brauchen. Griezmann hab ich deshalb erwähnt, weil er Wechselgedanken hat. Iago Aspas ist zwar 30, aber er hat bisher 11x getroffen, letzte Saison 19x und dass mit Celta Vigo. Versteh nicht warum ein Spieler mit 30 nicht attraktiv sein soll? Wenn du danach gehst, kannste Modric, Ramos, Benz, CR7, Navas, Casilla, Marcelo gleich aussortieren. Icardi kann sich nicht an seine Barca Jugend erinnern?er hat dort mehr Jahre im Profifußball verbracht als irgendwo anders.
Es gibt bei Bale aber nunmal keine Garantie das er Verletzungsfrei bleiben wird im Gegenteil, er soll bleiben aber deswegen braucht es 2 "Galacticos".
Dybala ist am naheliegendsten für #1. Für #2 gibt es viele gute Kandidaten, beispielsweise Martial, deswegen auch das Galactico in Anführungszeichen.
Wir haben in den vergangenen Jahren auf grosse Ablösesummen verzichtet aber viel eingenommen, es muss mehr als genug Geld vorhanden sein um mehrere Transfers dieser Grössenordnung zu realisieren.
Das Geld für den Stadionumbau wird woanders reingeholt und sollte eigtl mit dem Transferbudget wenig zu tun haben.
Diese Saison hab ich schon aufgegeben das etwas passieren wird. Zidane wird vor Sommer wohl nicht entlassen werden und obwohl soviele gute Spieler grade hin und her wechseln er schaut weiterhin nur zu.
Passt jetzt nicht wirklich zu dem Artikel,aber was haltet ihr von michy batshuayi als back up Stürmer.Ist in meinen Augen talentierter als beispielsweise chicharito und könnte man Schätz ich mal ausleihen ist ja kein Stammspieler
Ich muss gestehen das es mich nur etwas bei Kepa überrascht. Aber gut, da kam uns nun seine Verletzung in die Quere. Wir hätten doch aber wenigstens jetzt den Wechsel für den Sommer dingfest machen können oder?Uff. Jetzt hat Kepa in Bilbao verlängert und Hazard seinem Vater widersprochen. Muss zwar nichts Großes bedeuten - außer dass die Ablösesummen dadurch noch höher werden - aber puh, das hat man sich auch anders vorgestellt. Oder?