Theo ist auch verdammt gut, gebt dem doch ein bisschen Zeit.
Hakimi spielt bei Marokko auch nur links, weil rechts Dirar spielt, der einer ihrer wichtigsten Spieler ist. Rechts liegt ihm mehr.
Odriozola war vorher schon bei uns im Gespräch, jetzt kommt noch dazu ein Trainer, der ein großer Fan von ihm ist und ihn Spielern wie Sergi Roberto und Bellerin vorgezogen hat (natürlich auch aus System-Gründen). Sollte er kommen hätten wir Carvajal, Hakimi und ihn; der Marokkaner müsste dann gehen, vermutlich als Leihe oder als Transfer mit Rückkaufoption. In dem Fall würden Odriozola udn Hakimi indirekt miteinander konkurrieren, Real würde den besseren behalten.
Ich bin kein Fan davon um ehrlich zu sein. Für Real würde es aus Business-Sicht durchaus Sinn ergeben, aber für einen der Spieler wäre das schon sehr hart. Ich würde lieber auf eine Karte setzen (und das wäre aus meiner Sicht der Spieler, der schon 12 Jahre im Verein ist).
Grundsätzlich bin ich schon auch der Meinung, dass man die Verteidigung so lassen sollte, aber sollte ein Odriozola kommen, würde ich halt lieber Hakimi behalten als Theo. Ich hoffe aber, Theo zeigt hier sein Potenzial endlich. Die erste Saison war ja nicht so überragend, aber er ist ja noch jung und wenn du sagst, er ist so gut, glaube ich dir das mal