Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Perez und nicht Mou war gemeint.

Ancelotti hat es versucht, Benitez und kurzfristig Zidane. Vergebens. Kroodric auf die Doppelsechs ist defensiv zu anfällig und ehrlich gesagt auch total verschwendet. Es hat auch nur eine Hinrunde gut funktioniert. Warum wohl? Seitdem hat sich der Fußball verändert und ich glaube auch nicht das Lopetegui das hinbekommt.

Dass Hazard besser als Isco ist, kann man so und so sehen. Beide haben ihre Stärken, mich überzeugt Isco in technischer Hinsicht etwas mehr, während Hazard im Tempodribbling sicherlich besser ist. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass sich Isco einfach einen Stammplatz bei uns verdient hat nach all den Jahren. Er braucht endlich mal das uneingeschränkte Vertrauen.

Hazard wird zu 100% kommen und er ist ein Hammer Spieler. Aber ich weiß nicht warum man den jungen Spielern einen Weltstar vor die Nase setzt, obwohl es gar nicht nötig ist und im Sturm bisher noch keine Alternative da ist, obwohl es schon letzte Saison eine bedurft hätte. Gerade hier hat man den Weggang Moratas doch lautstark bedauert. Wir haben so viele Offensivkräfte aber nach dem Abgang Ronaldos jetzt auch keinen wirklichen Torjäger. Würde mich nicht wundern, wenn Isco, Asensio und auch Nachwuchsspieler wie Odegaard hier keine Chance mehr sehen. Bale ist mit seiner Rolle ja ohnehin nicht zufrieden. Man kauft nicht nach Bedarf, sondern nach Namen. Hazard ist außerdem schon 27, er ist also auch keine langfristige Lösung.

Und zu Curtois: Chelsea wird uns nicht gleichzeitig ihre zwei besten Spieler geben und Navas hat doch eigentlich alles getan, um weitermachen zu dürfen. Den sollte man doch zumindest eine Transferperiode verschonen. Die Nummer mit Degea war maximal beschämend, das hat er nicht ansatzweise verdient.

Also Isco, der mit 26 Jahren grad mal ein Jahr jünger ist als Hazard, soll eine langfristige Lösung sein, aber Hazard nicht? Das er schließt sich mir nicht. Beide Spieler traue ich zu, dass sie ihr Niveau die nächsten vier bis fünf Jahre halten können und das reicht doch erst einmal. Bei Hazard glaube ich immer noch nicht, dass er am Ende seiner Entwicklung ist und ein Wechsel zu spanischen Hauptstadt könnte für noch ein qualitativen Boost bedeuten. Ich halte ihn für sehr variable und traue ihm zu in den nächsten Jahren eine offensive Spielmacher-Position einzunehmen.

Ich stimme dir da absolut zu. Doch leider sind wir bei Verkäufen und Käufen nicht schlau genug, wenn man so sieht für wieviel wir Spieler verkaufen. Ich halte da für Hazard 170 Mio. für zuuuuu viel. Perez wird diese leider ausgeben, weil er der Meinung sein wird, das wir krampfhaft einen neuen Superstar als Ersatz für Ronaldo brauchen.

Wir sollten uns das Geld lieber aufheben und darauf warten bis Mbappe signalisiert das er zu uns will. Ein kommender Weltfussballer und ein noch sehr junger Spieler.

Wenn wir die nächsten Saisons wegen schlechtem Kader keinen Blumentopf gewinnen, dann will nicht mal mehr Kevin Grosskreutz zu uns.

Perez und nicht Mou war gemeint.

Ancelotti hat es versucht, Benitez und kurzfristig Zidane. Vergebens. Kroodric auf die Doppelsechs ist defensiv zu anfällig und ehrlich gesagt auch total verschwendet. Es hat auch nur eine Hinrunde gut funktioniert. Warum wohl? Seitdem hat sich der Fußball verändert und ich glaube auch nicht das Lopetegui das hinbekommt.

Dass Hazard besser als Isco ist, kann man so und so sehen. Beide haben ihre Stärken, mich überzeugt Isco in technischer Hinsicht etwas mehr, während Hazard im Tempodribbling sicherlich besser ist. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass sich Isco einfach einen Stammplatz bei uns verdient hat nach all den Jahren. Er braucht endlich mal das uneingeschränkte Vertrauen.

Hazard wird zu 100% kommen und er ist ein Hammer Spieler. Aber ich weiß nicht warum man den jungen Spielern einen Weltstar vor die Nase setzt, obwohl es gar nicht nötig ist und im Sturm bisher noch keine Alternative da ist, obwohl es schon letzte Saison eine bedurft hätte. Gerade hier hat man den Weggang Moratas doch lautstark bedauert. Wir haben so viele Offensivkräfte aber nach dem Abgang Ronaldos jetzt auch keinen wirklichen Torjäger. Würde mich nicht wundern, wenn Isco, Asensio und auch Nachwuchsspieler wie Odegaard hier keine Chance mehr sehen. Bale ist mit seiner Rolle ja ohnehin nicht zufrieden. Man kauft nicht nach Bedarf, sondern nach Namen. Hazard ist außerdem schon 27, er ist also auch keine langfristige Lösung.

Und zu Curtois: Chelsea wird uns nicht gleichzeitig ihre zwei besten Spieler geben und Navas hat doch eigentlich alles getan, um weitermachen zu dürfen. Den sollte man doch zumindest eine Transferperiode verschonen. Die Nummer mit Degea war maximal beschämend, das hat er nicht ansatzweise verdient.

Ob ein Stürmer noch kommt weisst du doch gar nicht. Zielspieler bzw Torjäger ist zudem Bale. Einen Ronaldo ersetzt du halt nicht einfach mal so was denkst du dir denn. Es ist Zeit für Veränderungen, evtll auch was Formation und Auftsellung angeht. Oben wurden schon einige Beispiele genannt wie man aufstellen kann, sehe kein Problem darin das da irgendjemand jemand vor die Nase gesetzt wird.
Chelsea bemüht sich doch um Alisson. Wollen bestimmt nicht ihre besten Spieler abgeben, aber ihre besten Spieler haben halt bestimmt auch kein Bock Euro League zu spielen und wollen den nächsten Schritt gehen.

Ob ein Stürmer noch kommt weisst du doch gar nicht.
Die Aussage gilt für den aktuellen Stand und bis dato scheint keiner geplant zu sein.

Zielspieler bzw Torjäger ist zudem Bale.
Ob Bale Zielspieler wird, weißt du doch gar nicht.

Einen Ronaldo ersetzt du halt nicht einfach mal so was denkst du dir denn.
Habe ich behauptet, dass man Ronaldo ersetzen muss oder eher einen Spielertypen wie Ronaldo braucht ? Du solltest vielleicht auch mal kurz innehalten und paar Sekunden nachdenken, was überhaupt gemeint ist.

Es ist Zeit für Veränderungen, evtll auch was Formation und Auftsellung angeht. Oben wurden schon einige Beispiele genannt wie man aufstellen kann, sehe kein Problem darin das da irgendjemand jemand vor die Nase gesetzt wird.
Du siehst kein Problem, ich habe aber genau geschrieben, wo ich das Problem sehe. Auf der linken Außenbahn sind wir gut besetzt, ich sehe keine Notwendigkeit für Hazard, weil mehrere Spieler diese Position gut spielen können, denen jetzt jemand vor die Nase gesetzt wird.

Chelsea bemüht sich doch um Alisson. Wollen bestimmt nicht ihre besten Spieler abgeben, aber ihre besten Spieler haben halt bestimmt auch kein Bock Euro League zu spielen und wollen den nächsten Schritt gehen.
Ja und der Verein hat wiederum das Interesse künftig mit ihren besten Spielern aus ihrer Miesere rauszukommen. Kann es mir eben nicht vorstellen.

Wenn wir die nächsten Saisons wegen schlechtem Kader keinen Blumentopf gewinnen, dann will nicht mal mehr Kevin Grosskreutz zu uns.
Und diese Annahme basierst du worauf?

2009 haben wir 7 Jahre lang europäisch keinen Blumentopf gewonnen und dann kamen auf einen Schub der aktuelle Weltfußballer, dessen Vorgänger, das größte Stürmertalent Europas und einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.

Die Aussage gilt für den aktuellen Stand und bis dato scheint keiner geplant zu sein.

Ob Bale Zielspieler wird, weißt du doch gar nicht.

Habe ich behauptet, dass man Ronaldo ersetzen muss oder eher einen Spielertypen wie Ronaldo braucht ? Du solltest vielleicht auch mal kurz innehalten und paar Sekunden nachdenken, was überhaupt gemeint ist.

Du siehst kein Problem, ich habe aber genau geschrieben, wo ich das Problem sehe. Auf der linken Außenbahn sind wir gut besetzt, ich sehe keine Notwendigkeit für Hazard, weil mehrere Spieler diese Position gut spielen können, denen jetzt jemand vor die Nase gesetzt wird.

Ja und der Verein hat wiederum das Interesse künftig mit ihren besten Spielern aus ihrer Miesere rauszukommen. Kann es mir eben nicht vorstellen.

Ja habe keine Ahnung was für ein Spielertyp Bale eigtl ist noch nie spielen gesehen.
Wenn Pérez auch nur 1% wie du denkt dann sieht es düster aus für Real. Hoffen wir also das es nicht so ist.

Und diese Annahme basierst du worauf?

2009 haben wir 7 Jahre lang europäisch keinen Blumentopf gewonnen und dann kamen auf einen Schub der aktuelle Weltfußballer, dessen Vorgänger, das größte Stürmertalent Europas und einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.
Davon abgesehen, dass der aktuelle Kader alles andere als schlecht ist, ist das tatsächlich ein wenig überspitzt formuliert. Jedoch wird es solche Transferoffensiven wohl kaum noch einmal geben. Auch wenn es einer der Grundsteine für den heutigen Erfolg war, war das schon krank.

PS: Die Umfrage oben könnte man auch mal erneuern :D

So Mbappe können wir uns wohl abschminken. Er hat selbst jetzt betont, dass er zu 100% bei Psg bleiben wird.
Auch wenn solche Aussagen nicht immer zu 100% stimmen müssen ist die Wahrscheinlichkeit nun auf fast 0 gesunken, dass wir ihn dieses Jahr verpflichtet.

Wie ich ihn einschätze ist sein Ziel noch 2-3 Jahre bei Psg zu spielen um dann zu Real Madrid oder dem Fc Barcelona zu wechseln. Ich hoffe natürlich er entscheidet sich für uns.

Somit müssen wir uns auf andere Spieler konzentrieren.
Neymar ist zum Glück auch weg vom Fenster.

Meiner Meinung nach wär Harry Kane perfekt, leider auch sehr sehr unrealistisch. Cavani gefällt mir, meine einzige Sorge bei ihm ist genauso wie bei Lewandowski, der Preis in Kombination mit dem Alter.

Sonst kommt halt echt nur noch Icardi und vielleicht noch Rodrigo in frage. Beide sind nicht schlecht und würden uns weiterbringen, doch weiß ich echt nicht ob ich mit dieser D-Lösung anfreunden könnte.

Ach und Dybala ist genauso wie bei Kane die Wahrscheinlichkeit gleich 0

Mbappe war leider noch nie realistisch. Wenn er zu uns wollte, dann wäre er letztes Jahr gekommen. Aber er hat sich bewusst für PSG entschieden und da wird er wohl auch mindestens einige Jahre bleiben, zumal PSG auch keinen Grund hat ihn abzugeben.

Mein Wunsch ist immer noch Dybala, und ich glaube der Transfer wäre auch machbar, wenn man wirklich will. Aber leider hört man in diese Richtung gar nichts.

Mbappe war leider noch nie realistisch. Wenn er zu uns wollte, dann wäre er letztes Jahr gekommen. Aber er hat sich bewusst für PSG entschieden und da wird er wohl auch mindestens einige Jahre bleiben, zumal PSG auch keinen Grund hat ihn abzugeben.

Mein Wunsch ist immer noch Dybala, und ich glaube der Transfer wäre auch machbar, wenn man wirklich will. Aber leider hört man in diese Richtung gar nichts.
Ich habe mich schon letztes Jahr gewundert warum man nichts von Dybala hört. Der ist einfach wie Benzema, nur torgefährlicher und kopfballschwächer.

Ich habe mich schon letztes Jahr gewundert warum man nichts von Dybala hört. Der ist einfach wie Benzema, nur torgefährlicher und kopfballschwächer.

... und dribbelstärker, laufstärker, abschlussstärker, schussstärker und passtärker.

Hazard/Asensio-Benzema/James-Bale/Vazquez
Kroos/Ceballos-Modric/Isco
Casemiro/Llorente
Marcelo/Theo-Ramos/Nacho-Varane/Vallejo-Carvajal/Odriozola
Courtios/Navas

Kovacic verleihen.
James ist sehr torgefährlich und auch kopfballstark.
Das wäre mal eine spielstarke Offensive :D
Wenn Lopetegui diese Maschine zum Laufen bringt, ist sie wohl nicht mehr zu stoppen. ;)

Hazard/Asensio-Benzema/James-Bale/Vazquez
Kroos/Ceballos-Modric/Isco
Casemiro/Llorente
Marcelo/Theo-Ramos/Nacho-Varane/Vallejo-Carvajal/Odriozola
Courtios/Navas

Kovacic verleihen.
James ist sehr torgefährlich und auch kopfballstark.
Das wäre mal eine spielstarke Offensive :D
Wenn Lopetegui diese Maschine zum Laufen bringt, ist sie wohl nicht mehr zu stoppen. ;)
James ist kopfballstark??? Wir können nicht vom gleichen James reden.

kopfballstärker als Hazard, Asensio, Lucas, Dybala, Messi,...
Er erzielt einege Tore mit dem Kopf! Ein Ronaldo oder Morata ist er natürlich nicht! :p

Sowas kann nur von Leuten kommen, die im Jahr maximal 5 Spiele von Juventus schauen.

benzema hat in der liga ein spiel weniger und 17tore weniger geschossen als dybala in der letzten saison. Aber hey dafür hat benzema ganze 6 vorlagen mehr, was ziemlich schwer zu erreichen ist bei dem besten team der welt mit einem cr7 der in der rückrunde der gefühlt in jedem spiel ein hattrick gemacht hat und aus fast jeder position ein tor gemacht hat. Aber klar ohne benzema wäre ronaldo nicht mal halb so gut...

wer benzema immer noch mit den besten 9ern der welt vergleicht hat letzte saison wohl nur 3real spiele gesehen oder besser gesagt die beiden halbfinal cl spiele und das final spiel ansonsten war da nix...

Heutige Geburtstage

Zurück